Mädels, nun will ich mich auch mal melden. Nachdem ich Mittwoch noch irgenwie auf 180 war und heute nochmal auf 360, da brauchte ich erstmal um wieder auf normalen füßen zu stehen. Mittwoch hab ich euch kurz von meinem US berictet, aber das schlimmste ja noch nicht.
Bis jetzt war ich in meiner PX bei ein under selben Ärztin. Nachdem ich das Glück hatte und mir noch ein ICSI Versuch genehmigt worden ist, hat gleichzeitig meine Ärztin das Spermiogramm meines Mannes nachgeschaut und wir Glück hätten das es noch übernommen wird und wir es nicht selber zahlen müssen. Also das heißt es liegt in dem unteren schlechten Wert, nach den neuen Richtlinien vom 1.7. Tja Mittwoch hatte ich den US und ausgerechnet bei einer anderen neuen ärztin, woich noch nie war. Sie gab mir ein Honorarvertrag für die ICSI. Ich sagte daraufhin wozu, die schnippische Antwort, seit 1.7. gibts neue Regeln. Dann teilte ich ihr mit, das meine Ärztin aber gesagt hätten das es wir nicht brauchen zwecks schlechten Spermiogramm. Die gute sagte doch dann zu mir es wäre nicht schlecht, da war es aus bei mr das ich vor lauter Wut garnicht mehr gefragt habe wegen meinem bräublichen Ausfluss.
Anschließend frug ich nur, ob ich zur KK gehen müßte und mir die Übernahmebestätigung zu holen und wurde darauf bejaht. Sie meinte dann nur sie werden das schon übernehmen da ich mittendrin stecke. Ja nun gehe ich heute hin und der nette Sachbearbeiter teilte mir mit wie ich es schon wußte das es jetzt ganz normal über Chipkarte abgerechnet wird, ausgenommen nach der neuen regel. Ist mir ja klar, aber nicht mit dem Spermiogramm. Nachdem ich nun umsonst dort war, war ich so in Fahrt und auf 360. Als ich dann zu Hause angekommen war, rief ich die Praxis an und wollte mir den termin für Montag bei der sche... Ärztin umbestellen. Da aber die ganzen Termine belegt sindbei meiner Ärztin blieb mir nicht anderes übrig als es zu lassen. Nun habe ich im Internet ihre private telefonnummer rausgesucht und da ich weiß das sie mir mal gesagt hat wenn ich Probleme habe oder auch später, falls ich nicht mehr in dieser PX bin, kann ich jederzeit anrufen. Nun war sicherlich die PX gemeint, aber mir ist es lieber sie Privat anzurufen und es zu klären.
Würdet ihr das genauso machen oder lieber Montag früh bei Zeiten ind er PX anrufen. Hab zwar schon versucht ist aber anscheinend noch im Urlaub.
Simi, nach all den strapazen hast du ja jetzt deine 2 krümels bei dir. Und ich wette mit dir einer bleibt 9 monate bei dir.

Jedenfalls freue ich mich das es dir wieder gut geht und Daumen sind in Drückposition. Dein Männl ist ja auch ein süßer, da schmunzelt man wirklich.
Dreamer, schön das du wieder da bist und was von dir hören lässt. Hab mich schon gefragt wie es dir wohl geht.
Ja ich war es, die auch mit dem PCO zu kämpfen hat. Ist schon ne beschießene Sache.
Kermeldein Wert klingt doch super und auch nach einer intakten SS. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Seid mr jetzt bitte nicht böse, das ich noch nicht auf alle eingegangen bin. Hab nur das ganze kurzmal überflogen. Melde mich morgen vielleicht nochmal und dann ausführlicher.
lg
Manu