Huhu!
Hier ein Kurz-Bericht (als ob ich das hinbekäme

) von der

Front

Nach dem "deutschen Hans" (mittlerweile sieht er wirklcih so aus - wie ein Werbebaby für Deutschland

) Anfang der Woche dran war, war vorgestern abend die kleine Miss dran, und kaum konnte man sich ins eigene Bett begeben, fing's bei mir an.

Und wie das so ist, bei den Erwachsenen dauert's ja am längsten - habe also den gestrigen Tag wie benebelt und völlig daneben verbracht

Unsere Perle

hat Flo mitgenommen, und die beiden großen Mädchen die Zwillinge versorgt

, dnen passenderweise ist der GG seit Mittwoch abend (als hätte er's geahnt

) bis heute abend auf Dienstreise...

Naja, zum Dank hat dann Flo heute nacht bei unserer Perle

, und die beiden großen Mädchen fühlten sich auch etwas flau. Noch Fragen, irgendwer, wie es uns geht?!
Antje, wenn der eisenmangel bei Jannik nicht so wahnsinnig ist, daß er es für verschreibungspflichtig hält - warum dann nicht belassen und einfach besonders viel eisenhaltige Nahrungsmittel (haferflocken, Erbsen etc. auftischen)? Irgendwie ist das doch Quatsch: Behandlungsbedürftig findet er's nicht, aber Du sollst Sanostol verfüttern?!

Geldschneiderei! Hauptsache jedenfalls,d aß er ansonsten fit ist!
Neschi, Dir fehlt einfach die richtige Einstellung! Sei dankbar und glücklich, daß Du so ein Extra-Training für schöne Oberarme bekommst und außerdem - anders als alle anderen Menschen - schon mal planen kannst, wann Du mit Florian schlittenfahren gehst!

*duckweg* Tja, 80km weiter nördlich ist höchstens Puderzucker angesagt, und Schnee-schippen beschränkt sich bei uns auf den Weg aus dem Haus und vor dem Haus, sagen wir mal, großzügige 15m
Flip, das sind ja garstige Aussichten!

ABer Dein Zahnarzt ist ja spitze - je eher daran, desto eher davon! Wieviel mußt Du noch?!
Schwanger oder stillend - haha, so ging es mir die letzten Winter auch - was habe ich dieses Jahr den ersten Glühwein seit vier Jahren genossen! [Leider hatte mir keiner gesagt, daß man nach 4 Jahren schwanger oder stillend keine Zeit mehr hat, Glühwein zu genießen

]
Grübelchen, vielleicht solltest Du mal Sanostol essen?! Brr, diese Dauer-Erkältungen sind ja oberfies!

Hat Lina noch keine "Mama-Verwöhn-Haltung" eingenommen? DAs solltest Du ihr auf alle Fälle beibringen -Du erziehst ihre Kinder, aber sie pflegt Dich dann!
Ist ja irre, was du an Sport hinbekommst! Und Du schaffst es auch, Dich regelmäßig selbst dorthin aufzumachen?! Wow! Früher hatte ich immer ganz große Vorsätze, mittlerweile fange ich dergleichen schon gar nicht mehr an

[Noch geht das ja gut, aber irgendwann einmal...?!]
So, jetzt wieder tschüs, Euch allen ein schönes und hoffentlich krankenfreise Wochenende!!!
Natti