Grisu schön, dass euer Labtop nun geht. Dann postest du uns quasi von der Couch aus

. Claudia ich teste immer so 6 bis 7 Tage nach der letzen HCG Spritze.
. Claudia ich teste immer so 6 bis 7 Tage nach der letzen HCG Spritze.Hk, so, so kaum ist das Buch mal etwas lascher und nicht so blutig wirst du gleich wieder übermütig
 , also dann auf zum nächsten Thriller
 , also dann auf zum nächsten Thriller  .
.Hilke, lass dich mal
 . Ich kann dich verstehen. Zum Glück bin ich bisher von solchen Phasen verschont geblieben, aber Anflüge davon gabs bei mir auch schon.
 . Ich kann dich verstehen. Zum Glück bin ich bisher von solchen Phasen verschont geblieben, aber Anflüge davon gabs bei mir auch schon. Ich glaube dich kann jeder verstehen.
Claupat, ich würde jetzt erst mal gar nichts machen, ausser dem Zykusmonitoring in Erlangen. Dann habt ihr konkrete Werte. Wie heisst es so schön, zu viele Köche verderben den Brei.
Und ich denke, die in Erlangen haben da einfach mehr Erfahrung, was auch leichte Stimu angeht. Aber ich dachte ihr habt euch eh für eine Behandlung dort entschieden?
Peppels, wir haben als Kinder auch immer von meiner Tante zu Weihnachten Steifftiere bkommen, die meisten habe keinen Knopf mehr im Ohr
 . Ich steh da aber dahinter, ich fand das immer Stofftierquälerei
. Ich steh da aber dahinter, ich fand das immer Stofftierquälerei   !
 !Dann träumt mal alle etwas Schönes
 !
! Elke
 Elke 

Don Petro hat schon gesagt, dass wir am Samstagabend Essen gehen, so brauche ich da noch nicht mal zu kochen - prima!
 Don Petro hat schon gesagt, dass wir am Samstagabend Essen gehen, so brauche ich da noch nicht mal zu kochen - prima!  Wenn der wüsste, wie schön es wäre, wenn er schon auf der Welt wäre und liebevoll umsorgt werden würde – da würde er sich bestimmt sofort auf den Weg machen.
 Wenn der wüsste, wie schön es wäre, wenn er schon auf der Welt wäre und liebevoll umsorgt werden würde – da würde er sich bestimmt sofort auf den Weg machen.   
  Bei mir dauert der Kinderwunsch nun auch schon 6 Jahre an und seit 2001 sind wir in Behandlung. Bei mir kommen auch immer wieder Neidgefühle auf, aber die Hoffnung darauf, dass es bald auch bei mir klappt, lässt mich dann doch wieder aufleben und hoffen.
 Bei mir dauert der Kinderwunsch nun auch schon 6 Jahre an und seit 2001 sind wir in Behandlung. Bei mir kommen auch immer wieder Neidgefühle auf, aber die Hoffnung darauf, dass es bald auch bei mir klappt, lässt mich dann doch wieder aufleben und hoffen.  

), deshalb nur dieses kleine Lebenszeichen von mir.
 ), deshalb nur dieses kleine Lebenszeichen von mir. !
 ! 

Böse bin ich dir aber nicht und verzeihe dir, obwohl es da nix zu verzeihen gibt!
 Böse bin ich dir aber nicht und verzeihe dir, obwohl es da nix zu verzeihen gibt!