Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Diana
bei Dir purzeln die Pfunde auch ganz toll :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi Minimaus
Bikini kann ich schwer tragen, bei meinen schwachen Bindegewebe sieht das nicht so dolle aus, wenn ich mal schlank sein sollte, dann muss ich ordentlich BOP machen :lol:
:roll:
Ich hab auch ganz häßliche Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, Po, Bauch und Brust,... :( Aber das schon seit ich das erste mal 20 kg abgenommen habe... Aber das ist bei uns Frauen so, das wir so ein schwaches Bindegewebe haben... *mecker*

LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, leider Minimaus
aber man kann ja auch einen super Badeanzug tragen, gibt so dolle.

Vielleicht habt ihr ja an dieser Umfrage Lust mit dran teilzunehmen
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=33563
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

komme gerade aus der Dusche, war vorher ne halbe Stunde auf meinem Crosstrainer
und auf die Waage, habe wieder ein Kilo verloren
Petra
___________ :dance:
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:-? Hallo ich wollt kurz fragen wie es ausschaut nehmt ihr mich in eurer Gruppe auf kurz zu mir
bin die conny und 36 jahre alt , bei uns steht die erste ICSI bevor aber jetzt zu meim eigentlichen problem , ich habe seit 01.01.06 das rauchen aufgehört und ich kann machen was ich will die kilos klettern *schock*
lüncht mich ja nicht , ich weiß es ist bestimmt für viel enicht verständlich was in mir vorgeht , ich bin 158 groß und habe jetzt ein gewicht von 55 kg *schock*
wog früher immer um die 50 jetzt hab ich natürlich angst daß es so weitergeht und dann kommen ja noch die hormone der ICSI behandlung dazu *heul*
wie schafft ihr das nur euer gewicht runter zu bekommen
bitte helft mir auch
danke conny :)
Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit Mädels Bild

Hab heut morgen wieder mit Callanetics (30min) angefangen. Mein Ausschlag ist schon prima abgeklungen, dafür schält sich nun die ganz Haut im Gesicht Bild Creme mich zwar ein, aber brennen tut es immer noch (besonders an der Augenpartie).

Wir haben heute Nachmittag ein Gesprächstermin beim FA. Mein Metformin geht zu neige. Bin mal gespannt was der FA zu meinen Perioden sagt.
Wir haben in den letzten Tagen oft über ein weitermachen geredet, aber so richtig 100%ig sicher bin ich mir nicht. Ich kann einfach diesen blöden Spruch von dem Arzt (aus der KiWu-Klinik) nicht vergessen und traue mich deswegen auch nicht Bild
Vielleicht überzeugt mich ja der FA wieder weiter zu machenBild

@bluesmaus
Hoffe Du hast eine schöne Woche bei deiner Mum!! Erhol Dich gut und feier schön!! :knuddel:

@Diana
Das mit dem Kleiderschrank kenn ich :D ich mache das immer zwischen durch. Bin schon gespannt was mir für Hosen im Frühling passen.

@Mäuschen
Ich war auch mal raucherin :oops: Habe nach 8 Jahren von heut auf morgen aufgehört. Naja auslöser war wohl auch das ich gesagt bekommen hab das ich Asthma habe. Aber nun zurück auf deine Frage warum man zunimmt wenn man aufhört zu rauchen Bild
Damit der Körper während des rauchens mit den Giften fertig wird verbraucht er zusätzlich ca. 300 kcal / tag. Ohne Gift = kein Kalorienverbrennung = zunehmen.
Bei den meisten ist der Griff zum Essen als Ersatzsucht. Ich hatte anfangs extrem viel Toffifee gegessen :( heute kann ich das zeug nimmer sehen. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummis können aber sehr gut helfen.
Wenn man nach dem Rauchen die Ernährung umstellt und sportelt dürfte die Zunahme nicht kommen oder nicht so arg werden.

@Vera
Hmm.. ich gönn mir zwischendurch auch mal en Döner und sehr sehr sehr selten ne Pizza (da muß ich wirklich schon sehr verlangen haben). Die Sachen haben zwar einige Punkte, aber ich bin bis jetzt immer in meinen Punkten geblieben.
Gönne Dir doch mal nen Geflügel oder Vegetarischen Döner oder ne kleine Pizza. Mc D würde ich persönlich nicht machen, da die mehr Kalorien haben und lange satt bin ich nie geblieben. :knuddel:

@Michi
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim rauchen aufhören und beim abnehmen. *dd* Abnehmen ist immer schwer, egal wieiviel Kilos weg sollen!
Hoffe das Du hier genug Motivation und Unterstützung findest um dein Wunschgewicht zu erreichen :knuddel:

@Minimaus
Ja das mit dem Bindegewebe ist echt derbe, aber es gibt auch einige Männer die davon betroffen sind. Jemand aus meinem Bekanntenkreis (hat 10kg zuviel) hat schlimmere Streifen an den Oberarmen wie ich :o
Naja bei mir ist es am schlimmsten an den Oberarmen, Brust und Bauch Bild Stören tut es mich an der Brust.. die auch kleiner wird :(
Seit ich abnehme gibt es 1x in der Woche ein Ganzkörperpeeling (mit nem Handschuh) und nach jedem Wasserplanschen (duschen oder baden) ein ausgiebiges eincremen. Meine Hautbild hat sich um ein vielfaches verbessert und die Streifen verblassen Bild

@Tattoo
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen *dd*
Wie wir es schaffen? Wir haben unsere Ernährung geändert und treiben Sport. Zusätzlich geben wir uns gegenseitig Kraft und zahlreiche Tipps. Bild
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

@Minimaus, tolle Abnahme *dd*

@Diana, Klasse weiter so *dd*

@ Vera, Ja, ich hab schon über eine Woche meine Mens Bin, aber auch total froh das Sie sich endlich wieder mal blicken lässt. Hoffentlich mal wieder ein bißchen regelmässiger. Wie mit 16 :-?

@Michi , Herzlich Willkommen! Das mit dem rauchen schaffst Du auch, *dd* Ich hab damals auch wegen dem Kiwu mit dem rauchen aufgehört. Sind jetzt schon ein paar Jährchen her.

@ Mäuschen, Raucher suchen sich meist eine Ersatz-Droge

@Tattoo, Du schaffst das auch mit dem Rauchen auf zu hören. *dd* Was hast Du denn an Deiner Essweise verändert, dass Du so zu nimmst?

@ Leckamäulchen, Gut das es Dir wieder besser geht! :knuddel:
Was hat Dir der Arzt in der Kiwu-Klinik denn gesagt?

Liebe Grüsse
Monika
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:(
hallo MOnika
eigentlich hab ich nix an der Eßweise verändert im Gegenteil seit ich nicht mehr rauche schau ich wirklich auf gesunde ernährung und ich versuch auch abends nicht mehr so viel zu essen,
und ich versuch auch täglich auf so einem stepper 3 km zu gehen , muß dazu sagen bin absolut nicht sportlich :oops:
kann das wirklich sein daß rauchen so viel ausmacht , ich nasch eigentlich auch nicht
aber mein problem ist ich arbeite in der pflege und eß daher sehr unregelmäßig , auf deutsch
frühstück sehr wenig wenn überhaupt ( kaffee am liebsten liter weise )
mittag auch nix
und ab 16 uhr kommt der heißhunger
17 uhr brotzzeit im geschäft
und evt. ab 20 uhr mit meim männlein nochmal wenn der von der arbeit kommt
i glaub an dem unregelmäßigen liegts bei mir
Lg
Conny
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallöchen,

so, war schon einkaufen, man ist das entspannt um die Mittagszeit, für irgendwas muß der Urlaub ja gut sein. :lol: Habe noch ne Freundin getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und die hat auch gleich gesehen dass ich reichlich abgenommen habe trotz dicker Winterjacke.

Vera, also bei uns gab es gestern TK-pizza, da gibt es inzwischen ganz leckere von Dr. Oetker oder Wagner mit weniger Fett, die sind ne klasse Alternative. Nen Döner darf es auch ruhig mal sein, so schlimm sind die ja nicht.

Den neuen ein herzliches Willkommen. Ganz egal wieviel man abnehmen will und wo das Ausgangsgewicht liegt, gemeinsam fällt es deutlich leichter und man kann sich gut gegenseitig unterstützen auch wenn es mal nicht so gut läuft.

Leckamäulchen, schön das es dir langsam wieder besser geht. Für das Gespräch alles gute.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

waldhexe hat geschrieben: @ Leckamäulchen, Gut das es Dir wieder besser geht! :knuddel:
Was hat Dir der Arzt in der Kiwu-Klinik denn gesagt?
Hatte es mir in mein KiWu Tagebuch geschrieben...
Zitat: "Es ist sehr gut möglich das Sie die nächsten 2 Jahre eh nicht schwanger werden. Sie gehören halt zu den schweren Fällen. Da Sie ja eine Stoffwechselstörung haben verschlechtert es die Sache um einiges. Sollten Sie jetzt schwanger werden ist das nicht nur für den Fötus lebensgefährlich, sondern für Sie und den Fötus."
Das hat er in einem Ton gesagt das mir jetzt noch schlecht wird und Tränen in die Augen schießen. :(
Vielleicht hört sich das nicht so wild an, aber mir hat es alles genommen. All meine Hoffnung und all meine Kraft war weg. Es hat sich richtig Tief in mein Gehirnskasten eingebrannt :(
Meinem Hausarzt habe ich davon am Montag erzählt und er sagte nur das wäre unverschämt und arrogant. Er war der Meinung das ich das schaffe und soll auf jedenfall den Arzt wechseln. Naja und seit dem Tag machen wir halt Pause (31.10.05)

@Tattoo
Hm unregelmäßig essen tun wir auch. Ich richte mich immer nach den Schichten von meinem Mann (früh-nacht-mittag) und da gibt es auch oft abends warm.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“