@Kaiya: Pfui, einfach so jetzt einen Pippitest zu machen

Aber bei mir warten auch noch drei von den Dinger drauf, irgendwann mal benutzt zu werden. Kauf mir immer gleich einen mit, wenn ich mal in der Apotheke bin. Wodran machst Du Dein gutes Gefühl fest? "Wehwehchen" oder einfach ein "gutes Bauchgefühl"? Wünsche Dir ein ereignisreiches und schnell vergehendes Wochenende und drück' Dir ganz doll die Däumchen für Montag!!!
Bei mir ist sonst auch nicht viel los - bzgl. KiWu. Warte ja bis Mitte März mit unserer Kryo. Heute Nachmittag geht's zur "Damensitzung" in die Halle Münsterland. Jajaaa ich weiss, Karnevalsveranstaltung in MÜNSTER???! Aber mit über 800 Damen in einer grossen Halle sowie 12 supernetten, feierfreudigen Mädels an einem Tisch kann das seeehr nett werden. Es dauert keine 60 Minuten, da wird auf Tischen und Stühlen getanzt. Und frau kann sich ja vorher auf karnevalistisches Tätätteräää psychologisch einstellen - Gehirn einfach ausschalten und feiern
Danach ist dann aber auch Schluss mit Party bei mir. Ab morgen wird wieder gesund und "softdrogenfrei" gelebt! Aber nach dem ganzen Negativ-Schei.. brauchte ich einfach eine Auszeit der Gedanken, was gut und schlecht für mich sein könnte.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende - Lonia