3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
-
Annette 68
- Rang1

Oh, ich habe gerade entdeckt, dass die nächste Seite ansteht. Da muss ich doch noch ein wenig schreiben.....
Anja, was zahlt Ihr denn jetzt so für den Urlaub?
Maren, bist Du im selben KH wie Claire?
Simone, was treibst du denn mit Deinen Pingus?
Und überhaupt: Warum muss man den Utrogest / Crinone nehmen? Bei meinem ersten IVF Versuch hatte ich keines dieser Präparate.....
Obwohl ich darüber ja auch nicht traurig sein sollte, wenn ich mir die Nebenwirkungen anhöre.... Claire, bist Du immer noch so müde? Obwohl ich das eben auch bin.....
Jetzt aber endgültig Tschüß, auch wenn ich immer noch nicht ganz oben stehe......
Bis heute Mittag
Annette
Anja, was zahlt Ihr denn jetzt so für den Urlaub?
Maren, bist Du im selben KH wie Claire?
Simone, was treibst du denn mit Deinen Pingus?
Und überhaupt: Warum muss man den Utrogest / Crinone nehmen? Bei meinem ersten IVF Versuch hatte ich keines dieser Präparate.....
Obwohl ich darüber ja auch nicht traurig sein sollte, wenn ich mir die Nebenwirkungen anhöre.... Claire, bist Du immer noch so müde? Obwohl ich das eben auch bin.....
Jetzt aber endgültig Tschüß, auch wenn ich immer noch nicht ganz oben stehe......
Bis heute Mittag
Annette
So ein mist. Da hat mir Annette glat meine *erserseinwill* weckgeschnappt. Und dann auch noch die erst Seite. Hm, Hm, Hm, da muß ich mich doch noch ein bisschen mehr anstrengen.
Trotzdem allen einen Guuuuteeeen Moooorgeeeeeen
Wollte euch nur melden, das ich heute Abend warscheinlich keine Zeit habe zu euch zu stoßen. Treffe mich erst mit meiner Mutter und danach werde ich mit meinem Mann einen drauf machen.
Annette ob Claire und ich für den gleichen Verein arbeiten weiß ich noch nicht. Ich bin ja ein kleines Dummerchen und hab gar nicht mitgekommen das sie KS ist. Aber auch mir sagt der Name Claire aus unserem KH nichts.
Claire meine Daten für die Liste werde ich selbstverständlich nachliefern. Jetzt muß ich aber zur Arbeit und habe nicht mehr so viel Zeit. Ich werde aber noch mal versuchen Dir eine PN zukommen zu lassen. Ich glaube das hat gestern nicht mehr geklappt. Aber nur wenn du mir auch verrätst wo Du arbeitest *genausoneugierigbin*
Bis morgen
Maren
Trotzdem allen einen Guuuuteeeen Moooorgeeeeeen
Wollte euch nur melden, das ich heute Abend warscheinlich keine Zeit habe zu euch zu stoßen. Treffe mich erst mit meiner Mutter und danach werde ich mit meinem Mann einen drauf machen.
Annette ob Claire und ich für den gleichen Verein arbeiten weiß ich noch nicht. Ich bin ja ein kleines Dummerchen und hab gar nicht mitgekommen das sie KS ist. Aber auch mir sagt der Name Claire aus unserem KH nichts.
Claire meine Daten für die Liste werde ich selbstverständlich nachliefern. Jetzt muß ich aber zur Arbeit und habe nicht mehr so viel Zeit. Ich werde aber noch mal versuchen Dir eine PN zukommen zu lassen. Ich glaube das hat gestern nicht mehr geklappt. Aber nur wenn du mir auch verrätst wo Du arbeitest *genausoneugierigbin*
Bis morgen
Maren
Gääähn, ich hätte es mir ja denken können, dass Annette extra früh aufsteht, damit sie eine neue Seite anfangen kann....
Utrogest/Crinone muss man nicht unbedingt nehmen, aber ich kenne NIEMANDEN, der nach IVF/ICSI das Zeug nicht verschrieben bekommen hat. Soll halt die zweite Zyklushälfte stützen, damit wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind udn es letztendlich nicht daran gelegen hat! Crinone ist übrigens die wesentlich angenehmere Form, da hatte ich keine Nebenwirkungen! Udn das wird normalerweise in der Uni verschrieben, es sei denn man macht Kryo und muss selbst bezahlen! Kostet nämlich 3mal so viel wie Utrogest. Alles klar??
Zilli wie hat das Spritze aufziehen geklappt?
Maren udn ich haben unsere Geheimnisse gelüftet. Nein wir arbeiten nicht im gleichen KH, aber sooo weit voneinander entfernt sind wir auch nicht!
So, soviel von mir heute morgen, es wird also ruhig, keine Angst!!! Heike, hast du alles nachlesen können oder gleich die Segel gestrichen???????
Zilli wie hat das Spritze aufziehen geklappt?
Maren udn ich haben unsere Geheimnisse gelüftet. Nein wir arbeiten nicht im gleichen KH, aber sooo weit voneinander entfernt sind wir auch nicht!
So, soviel von mir heute morgen, es wird also ruhig, keine Angst!!! Heike, hast du alles nachlesen können oder gleich die Segel gestrichen???????
Hallo Ihr!
Danke, Doc Claire
die Tipps bezüglich Spritze und Durchstechflaschen waren genial! Erfordern nur noch etwas Übung - aber spätestens morgen oder übermorgen kann ich mich Profi nennen
.
Schönes WE und drückt mir die Daumen für den 1.US!
Ich dagegen lass mal meine Daumen für Dich da, liebe Claire - Montag wird ja Dein
-Tag!!!!
Danke, Doc Claire
Schönes WE und drückt mir die Daumen für den 1.US!
Ich dagegen lass mal meine Daumen für Dich da, liebe Claire - Montag wird ja Dein
Daumen sind gedrückt Zilli, wann hast du denn den ersten US?? Womöglich am Montag?????? Dann würde wir uns ja sehen, zumindest unbekannterweise. Ich oute mich einfach mal, ich habe überschulterlange rote Haare! Bin groß udn gut bestückt!
Sollten wir uns sehen udn du Lust haben dich auch zu outen..... 
Ich noch mal ganz kurz:
Am 8.11. kommen definitiv: Heike, Anke, Anette, Maren, Simone, Claire, Nicole
evtl kommen: Zilli, Moni, Andrea
nicht kommen können: Anja, Susanne, Sabine.
Nur so zur Info. Andrea, wann entscheidet es sich denn bei dir?
Ich würde nämlich gerne so bis Anfang der nächsten Woche den Tisch reservieren, Freitags ist da nämlich immer die Hölle los!
Am 8.11. kommen definitiv: Heike, Anke, Anette, Maren, Simone, Claire, Nicole
evtl kommen: Zilli, Moni, Andrea
nicht kommen können: Anja, Susanne, Sabine.
Nur so zur Info. Andrea, wann entscheidet es sich denn bei dir?
Ich würde nämlich gerne so bis Anfang der nächsten Woche den Tisch reservieren, Freitags ist da nämlich immer die Hölle los!
Hallo zusammen,
also melde mich auch mal kurz.
sorry aber ich habe nicht alles nachgelesen.
ihr ward mir zu fleißig.
Annette noch zu Crinone bitte morgens nehmen. Hat mir Fr. Dr. W. extra bestätigt. es soll dann besser arbeiten können den Tag über. Na bitte Frau macht doch fast alles
Claire ne rechne mal nicht mit mir am 8.11. habe zu meinen Preise die ich gerade bearbeiten muß noch die Umsatzplanung bekommen, die auch bis 20.11 fertig sein muß. Also ich denke von den vielen Zahlen die ich dann in den nächsten Wochen sehen werde falle ich tod abends auf die Couch.
Klar sagt ihr jetzt Ablenkung ist gut, aber ich weiß auch nicht ob ich dann überhaupt ansprechbar bin
Im moment sind hier eh alle Kollegen mega agressiv (ich zum Glück noch nicht) Steht irgendwie der Mars in einer ungünstigen Position?
Oder ist der Ozonwert zu hoch? Ach ja oder sind das die Ausläufer vom
Vulkanausbruch? Na ja viell. liegt es auch nur an den Umstrukturierungen hier.
Na ja arbeit heißt ja Ablenkung da vergehen die paar Tage bis zum nächsten Versuch schnell.
Sodele ihr Süßen die Arbeit ruft. Claire drücke Dir die Daumen für morgen und diesmal bitte nicht mehr so spannend wie beim letzten mal.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und bis bald
und Anja schönen Urlaub falls wir uns nicht mehr lesen
lg
also melde mich auch mal kurz.
sorry aber ich habe nicht alles nachgelesen.
Annette noch zu Crinone bitte morgens nehmen. Hat mir Fr. Dr. W. extra bestätigt. es soll dann besser arbeiten können den Tag über. Na bitte Frau macht doch fast alles
Claire ne rechne mal nicht mit mir am 8.11. habe zu meinen Preise die ich gerade bearbeiten muß noch die Umsatzplanung bekommen, die auch bis 20.11 fertig sein muß. Also ich denke von den vielen Zahlen die ich dann in den nächsten Wochen sehen werde falle ich tod abends auf die Couch.
Klar sagt ihr jetzt Ablenkung ist gut, aber ich weiß auch nicht ob ich dann überhaupt ansprechbar bin
Im moment sind hier eh alle Kollegen mega agressiv (ich zum Glück noch nicht) Steht irgendwie der Mars in einer ungünstigen Position?
Oder ist der Ozonwert zu hoch? Ach ja oder sind das die Ausläufer vom
Vulkanausbruch? Na ja viell. liegt es auch nur an den Umstrukturierungen hier.
Na ja arbeit heißt ja Ablenkung da vergehen die paar Tage bis zum nächsten Versuch schnell.
Sodele ihr Süßen die Arbeit ruft. Claire drücke Dir die Daumen für morgen und diesmal bitte nicht mehr so spannend wie beim letzten mal.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und bis bald
und Anja schönen Urlaub falls wir uns nicht mehr lesen
lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
-
Annette 68
- Rang1

Bin gerade wieder nach Hause gekommen. 6 Stunden Schule, Einkaufen für's Wochenende..... Und bin schon wieder auf dem Sprung. Habe mich mit 2 Freunden im Größenwahn verabredet. Ein wenig plauschen, Latte Macchiato trinken, sich aufs Wochenende einstimmen..... Gibt es was Schöneres. Ich höre Euch schon murmeln: "Jaja, Lehrer hätte man werden sollen." Da kann ich nur antworten: "Hättet Ihr ja machen können!" Dann würdet Ihr jetzt wahrscheinlich nicht mehr arbeiten.... Pech gehabt!!!!!!!
Andrea, schade, dass Du nicht kommen kannst! Das mit den agressiven Mitarbeitern hört sich ja schrecklich an. Dabei ist Freitag doch der schönste Tag in der Woche. An dem hat normalerweise doch jeder gute Laune!!!!!
Zilli, der wievielte Versuch ist das denn für Dich? Die Multidose werde ich auch spritzen.... Dann komm' doch mal am 8. (vielleicht ergibt sich ja auch eine Mitfahrgelegenheit....) und gib' mir professionelle Tipps.
Claire, dann bin ich die erste Frau, die Du kennst, die nach dem Transfer nicht mit Crinone / Utrogest "gearbeitet" hat. Ich dachte das wäre nicht so außergewöhnlich. Allerdings habe ich auch immer eine Gebärmutterschleimhaut von ca. 2cm. Vielleicht hängt es damit zusammen? Was meinst Du?
Bis nachher
Annette
Andrea, schade, dass Du nicht kommen kannst! Das mit den agressiven Mitarbeitern hört sich ja schrecklich an. Dabei ist Freitag doch der schönste Tag in der Woche. An dem hat normalerweise doch jeder gute Laune!!!!!
Zilli, der wievielte Versuch ist das denn für Dich? Die Multidose werde ich auch spritzen.... Dann komm' doch mal am 8. (vielleicht ergibt sich ja auch eine Mitfahrgelegenheit....) und gib' mir professionelle Tipps.
Claire, dann bin ich die erste Frau, die Du kennst, die nach dem Transfer nicht mit Crinone / Utrogest "gearbeitet" hat. Ich dachte das wäre nicht so außergewöhnlich. Allerdings habe ich auch immer eine Gebärmutterschleimhaut von ca. 2cm. Vielleicht hängt es damit zusammen? Was meinst Du?
Bis nachher
Annette
-
Annette 68
- Rang1

Und noch was, Claire! Zu den Spielereien will ich folgendes bemerken: Dir selbst so ein rankes, daherstreunendes Kätzchen zuzuschustern und mir so ein undefinierbares, kochendes, (wahrscheinlich unter der Schürze) dickbäuchiges Etwas als Maskottchen zu wählen, das zudem noch neben einem exorbitant riesigen Kochtopf steht (soll das etwa für meine Fresssucht stehen?????), ist ja unerhört!!!!!!
Wenn ich ein wenig geschickter mit dem Computer wäre, würde ich schon kontern.....
So muss ich mich wohl in mein Schicksal fügen
und diese Anspielungen mit verbalen Attacken parieren!!!!!!!
Die Eule finde ich total klasse; die hätte ich auch genommen; die sieht so schön müde und unmotiviert aus!!!!
Ich bin weg.....
Annette
Wenn ich ein wenig geschickter mit dem Computer wäre, würde ich schon kontern.....
So muss ich mich wohl in mein Schicksal fügen
Die Eule finde ich total klasse; die hätte ich auch genommen; die sieht so schön müde und unmotiviert aus!!!!
Ich bin weg.....
Annette
-
Annette 68
- Rang1

Hallöchen, Ihr arbeitsamen, fleißigen, emsigen, erfolgreichen Geschäftsfrauen..... Einen schönen "Top-of-the-page" Gruß von jemandem, der bereits das zweite Mal an diesem Tag siegt.... Claire, Andrea, Maren und andere, wie schmeckt Euch das??????
Und jetzt gehe ich
(einen schönen Lenz schieben!)
Anja, wie sieht's aus? Wen nimmst Du denn jetzt mit?
Und würde mich mal jemand aufklären, was das für Bücher sind (Gabaldon, Keyes)? Ich hab's doch noch nie gehört...... Obwohl ich während meines Studiums in einer Stadtbücherei gejobt habe.
Lieben Gruß
Annette
Und jetzt gehe ich
Anja, wie sieht's aus? Wen nimmst Du denn jetzt mit?
Und würde mich mal jemand aufklären, was das für Bücher sind (Gabaldon, Keyes)? Ich hab's doch noch nie gehört...... Obwohl ich während meines Studiums in einer Stadtbücherei gejobt habe.
Lieben Gruß
Annette