Hallöchen,
Jonah, Mensch das ist ja blöde mit deinen ohren. Ich hatte auch kürzlich zum ersten Mal Ohrgeräusche. Ist äußerst unangenehm!!! Hoffentlich geht es bei dir noch vor der Geburt weg.

Ignorienen dürfte nicht so einfach sein, wenn man´s die ganze Zeit hört! ich habe bei dir auch große Sorgen rausgelesen... Du scheinst dir, wie jede werdende Mutter Gedanken zu machen, ob auch wirklich alles OK ist. Bei den Messungen kommen schonmal unterschiedliche Ergebnisse raus. Das hatte ich auch. Ist doch prima, daß die junge Ärztin auf ein passendes Gewicht kam. Das Baby braucht nur mal ungünstig zu liegen, sodaß z.B. der Kopfumfang nicht gut gemessen werden kann, und schon ergeben sich abweichende Werte. Ist z.B. oft so bei Beckenendlage, sagte man damals. Man kann dann den Kopf nur schräg messen, was völlig verfälscht. Die Gewichtsangaben errechnen sie nach einer Tabelle. Die gemessenen Werte werden damit ausgewertet. Wenn ich das richtig in Errinnerung habe, kann man die Körpergröße errechnen, indem man die Femorlänge mal drei rechnet. Ist auch immer interessant. Liegt Pauline eigentlich schon in Startposition?
Viel Spaß bei der Säuglingspflege. Ich konnte den Kurs nicht besuchen, weil ich ja zu der Zeit im KH lag. Hab´s ja dann auch so hinbekommen...
Erdbär, na die Befruchtungsrate ist doch prima, wenn man bedenkt, daß einige Follis Nachzügler waren!!! Ich drücke alle Daumen für den ET und dafür, daß du von einer Überstimu verschont bleibst!!!

Wie geht es dir denn jetzt? Hast du noch Beschwerden?
Chrischi, wie geht es euch denn??? Ist deine Maus noch im KH??? Ich drücke alle Daumen für euch und schicke dir viel Kraft rüber!!!

Wäre schön, wenn du mal berichten würdest!
Kia?????????????
Hasenfrau, ich bin zwar Gott sei Dank gar nicht erfahren, was Zahnbeschwerden angeht, doch stelle ich mir eine Wurzelbehandlung grauenvoll vor, du Arme!!!!!!!!! Ich wünsche dir schnelle Besserung!!!!!
Nane, alles Gute für euch!!!!!!!!!
Berni, schläft Janni denn tagsüber zu viel, weil er nachts so fit ist? Ab einem gewissen zeitpunkt brauchen die Kids wohl nicht mehr so viel Schlaf, oder?
Vanessa, und, hast du es geschafft einen Termin zu vereinbaren? Ich bin schon sehr gespannt, wann es bei euch losgeht, was Dr. Schäfer zu eurem Fall sagen wird und was ihr für einen Eindruck von ihm haben werdet.
Andy, wie war das jetzt gleich? Wie geht es jetzt bei René weiter?
Ich hoffe, ich hab an alles gedacht...

ihr schreibt immer soo viel, daß ich meist nur überfliegen kann, da geht schonmal was unter... Ich glaube mein letztes Posting ist auch untergegangen...
Soo, nun zu meiner VU. Lieben Dank für eure
Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Das Kleine hat schön geturnt und gewunken *schmelz*

Es ist nun 9,5 cm groß, SSL. Der Kompi des US hat exakt den ET berechnet, also auf den Tag richtig entwickelt. Und "es" macht es weiter spannend. Man konnte das Geschlecht zwar sehen, doch ist es noch nicht eindeutig zu deuten. Heute gehen die Tips eher auf ein Mädchen. Hihi, ich bin sooo neugierig!!! Noch ein Mädel wäre auch toll, ein Junge auch...
Naima, wenn du so lieb wärst die nächsten Termine einzutragen?!!!
06.02.06 nächstes Organscreening bei Dr. Marquet
21.02.06 weiteres Organscreening bei Dr. Marquet
28.02.06 nächste VU
DANKE!!!!!!!!!