na , jetzt sind wir hier echt ein "kranken-ordner"....

ich darf am dienstag wieder zum doc ...er kann noch nicht sagen was es ist ...vielleicht der darm der sich irgendwo verklemmt hat ...oder die hauptschlagader in der leiste
 ......endo könnte wieder da sein ...na , am dienstag wird us gemacht und blut abgenommen...
 ......endo könnte wieder da sein ...na , am dienstag wird us gemacht und blut abgenommen...  
 hatte heute morgen echt glück das björn wieder *schlechtwetter* hatte ...so hat er mich zum doc gefahren.....

ich hau mich jetzt noch ein bisschen auf die couch ...hab wenig geschlafen diese nacht ...

. Die letzten Tage waren es immer nur 2-3 Schrittchen und heute kann sie gar nicht genug davon bekommen. Sie läuft mit Begeisterung von einem zum anderen und lacht sich schimmelig dabei. Alles noch ziemlich wackelig aber dafür schnell
 . Die letzten Tage waren es immer nur 2-3 Schrittchen und heute kann sie gar nicht genug davon bekommen. Sie läuft mit Begeisterung von einem zum anderen und lacht sich schimmelig dabei. Alles noch ziemlich wackelig aber dafür schnell   .Selbst das Essen ist im Moment nicht so interessant...alles laufend zu erreichen ist momentan einfach anziehender. Andi versucht sie schon die ganze Zeit zu locken damit sie noch was trinkt.... Also manche Stürze sehen ja schon fast stundmäßig aus...
 .Selbst das Essen ist im Moment nicht so interessant...alles laufend zu erreichen ist momentan einfach anziehender. Andi versucht sie schon die ganze Zeit zu locken damit sie noch was trinkt.... Also manche Stürze sehen ja schon fast stundmäßig aus...  

Vielen Dank, dass du die Info weiter gegeben hattest.
  Vielen Dank, dass du die Info weiter gegeben hattest. 

...
 ...

...vielleicht kann euch der doc gleich dran nehmen ...ist doch ein schmerztermin...
 ...vielleicht kann euch der doc gleich dran nehmen ...ist doch ein schmerztermin...