Schwanger trotz Embryos schlechter Qualität?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saralena1
Rang0
Rang0

Schwanger trotz Embryos schlechter Qualität?

Beitrag von saralena1 »

Hallo!

Vor einer Woche wurden mir zwei Kryos zurückgegeben. Diesmal hiess es aber, dass sie gar nicht gut aussehen, also schlechter Qualität sind (C oder schlechter). Habe diesen Versuch abgeschrieben und bin sicher dass es nicht geklappt hat.
*mecker*

Es würde mich aber trotzdem interessieren, ob jemand unter euch auch mit solchen Embryonen schwanger wurde? Wir haben uns drum zuerst sogar überlegt, den Transfer gar nicht zu machen...

Danke im voraus für allfällige Antworten und ganz liebe Grüsse.

Saralena
Werbeslider mit Buttons
Moorhuhn
Rang1
Rang1

Beitrag von Moorhuhn »

Hallo Saralena,

ich habe am Mittwoch 2 Tage nach Punktion einen Zweizeller zurückbekommen, dass war alles, was sich von 5 Eizellen befruchten ließ. Da gabs also keine Auswahl oder so, ganz zu schweigen von Kyros. Und was für eine Qualität der hatte, wurde mir gar nicht erst verraten. Das war übrigens meine 1. ICSI.
Ich habe den Versuch genau wie du auch schon abgeschrieben. Aber die Umfrage, die du gestartet hast, interssiert mich dennoch. Auch wenn die Zahlen weiterhin mit voller Kraft gegen ein Positiv bei uns sprechen, ist es trotzdem schön zu hören, dass jemand in unserer Situation einfach Glück hatte.

Wir müssen die Ohren steif halten.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Moorhuhn
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ich hatte bei meiner letzten kryo ein zweizeller mit d qualität und stark fragmentiert. wir nannten diesen kohlkopf ... trotzdem kam ein negativ dabei raus :( .

viel glück weiterhin.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

ooops, es gibt offensichtlich nicht tausende, die positiv über schlechte embryos zu berichten haben!!!! :wink:

ja nu, wie gesagt, ich selber habe keine hoffnung, aber es hätte mich doch interessiert, da die ärzte sagen, es sei auch mit solchen embryos möglich!

ich wünsche euch allen alles gute auf diesem langen weg!

liebe grüsse

saralena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“