KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli......du hast die Frage bei wunschkinder ins falsche Forum gestellt!!!! Du bist da jetzt im Zyklusforum gelandet.´Wäre im Kiwu-Forum besser,oder!!??

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Kuckst du hier ... habe ich jetzt ins andere Forum gestellt
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 26898.html
Hast du bzw. ihr die Gunst der Stunde wo der ES in unmittelbarer Nähe stand es auch ausgenutzt, so das vielleicht jetzt doch eine ss in Frage kommen könnte :wink: ??? :oops: :oops: :oops:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Hier hast du eine Antwort aus dem Kinderwunsch Forum = letzte Adi hier über diesem Beitrag

Antwort kopiert :

Hallo,

also wenn sie heute ES+10 oder +11 ist, dann kann es HCG sein das sich gebildet hat. Sie hat ja wohl kein HCG mehr gespritzt bekommen oder? Deca ist ja wohl kein HCG, denke ich. Also bei mir haben die LH-Tests auch immer ab ES+10 pos. angezeigt, wenn ich ss war.

Lg Susi

Was sagst du dazu ???
Mal seh´n was die anderen da im Forum noch dazu so schreiben :wink: *dd*

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Geli..........na klar haben mein Mann und ich die fruchtbaren Tage ausgenutzt. Da waren wir gerade in Winterberg :oops: *rotfl* :gröhl: :fluester: Müsste genau gepasst haben *pfeif*

Also, ich mach mir natürlich keine Hoffnungen, aber etwas komisch finde ich es schon. Ich überlege nur immer wieder, ob das Deca doch irgendwie das LH ankurbelt. Na ja, spätestens nächste Woche Freitag sollte ich es wissen.......

Aber bei Manu bin ich mir diesmal eigentlich ziemlich sicher das es geschnackelt hat. Immerhin war es eine Blasto und komische Schmerzen hat sie ja auch!!!! Wenn das kein gutes Zeichen ist...... *dd*

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... ich habe meine Mens trotzdem so gut wie pünktlich bekommen nach der DR ... willst du wirklich länger warten als wie bis Dienstag ???
Ich würde jetzt einfach aus Neugierde jeden Morgen oder Tag dieses Orakeln machen.
Habe gerade neue nachricht von wunschkinder bekommen.
Gehe mal kucken was da jetzt geschrieben worden ist :wink:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Das hat Miez gerade drüben geantwortet

Stopp. Seit wann spritzt sie Deca?
In den ersten 3-4 Tagen schüttet die Hypophyse erst mal alles aus was sie hat. Und vom LH hat sie ne Menge. Also wird das auch brav vom Persona angezeigt. Unmittelbar vor Stimubeginn sollte dann aber Persona schweigen. aNBsonsten müsste man davon ausgehen, dass die Hypophyse noch cniht wirklich schläft.
Mir gings beim letzten Versuch mit Synarela so. es hat 2 Wochen gedauert, bis das LH platt war.

Trotz allem kann sie natürlich auch ss sein, aber dann würde das Persona das noch nciht zeigen.

miez*

Seit wann spritzt du denn jetzt dnoch mal das Deca ???

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..........Miez hat recht. Mir war auch so, als wenn ich sowas schon mal gelesen habe. Durch die Downregulation wird die ersten 3-4 Tage das ganze schön hochgepusht. Danach sollte alles wieder sinken.

Dann warte ich jetzt einfach die nächste Woche ab.
Aber schon interessant. Persona war heut Abend noch fetter wie gestern :lol: :lol:

Ich drücke Manu kräftig die Daumen!!!!!!!! Bitte geh morgen früh schön zum Doc!!!!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja dann warten wir erstmal die nächste Woche ab, bin dann schon gespannt darauf wie´s läuft :wink: .
Warst du schon wegen der Alina Tasse beim Bauern kucken oder wolltest du erst noch in den nächsten Tagen dahin gehen ??? :oops:

Manu ... Ich würde auch Morgen Früh rein sicherhaltshalber zum nach kucken zum Lucky gehen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wir warten dann Morgen sehnsüchtig auf deine Nachricht :wink: *dd* *dd* *dd* .

Bianca, Simy, simpsen und Katharine ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meennnsch!!! Ihr seid wahhhnnnnnsinnig!!!!!!!!!!! So eine wilde Hibbelei hatte ich ja schon lange nicht mehr!! hihihi *rotfl* Manu, geh morgen brav zum Doc!!!
Alina, hmmm,.. ich weis jetzt nix mehr dazu zu sagen!!
ich drücke euch beiden sooo meine DAUMEN, das ihr SS seid, wäre doch mega: zei haben ausgekugelt, und zwei machen weiter, ist doch prima.... hmmm,.. leider schreibt paprika ja nicht mehr,.. schaaaade..!

Soo, gute nacht hoffe auf positive Berichte morgen!!

LG, eure Simy *knuddel* *knuddel*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

Manu ... Wie sieht´s aus, warst du schon beim Lucky ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“