ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Vroni,
blöde Frage:
Wieso musstest du bereits auslösen, wenn alle Follis viel zu klein sind?
Bist du auch bei Zech in Beahndlung, das habe ich bis jetzt nicht wirklich mitbekommen.

Wenn du Termin zum Auslösen bekommen hast wird schon alles passen.
*dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU.

LG
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

EINE RUNDE SEKT FÜR ALLE UND FÜR DIE MAMIS O'SAFT :wink: HEUTE WIRD GEBURTSTAG GEFEIERT...

Bin gerade zurück vom FA, der nun dran ist meine Hormone auszuwerten. Drück mir die Daumen, dass alles o.k. ist und ich nicht erst noch die Hormone regulieren muss.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich melde mich am Abend nochmals

GGGLG Puppi
vroni
Rang1
Rang1

Zech

Beitrag von vroni »

@Anette...bin in Pilsen...mußte auslösen weil eine Teil der Follis (4 Stück) schon sehr groß ist, der größte 30 mm! Leider gibts zwei fraktionen, die um 10-12 mm und die um 20-30 mm!
Wie verhext! Ob das was wird?
V.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Alexa ich bin (noch?) nicht in Bregenz in Behandlung (habe aber hier schon ab und zu geschrieben weil Bregenz unsere Option ist falls in unserer KIWU Praxis in D es doch nicht so abläuft wie wir die Nächste Therapie vorstellen)
Muss man das gestone mischen? Muss man etwas bezüglich anderer Medikamente und Wechselwirkung beachten? Ich bekomme die Progesteronspritzen auf meinen Wunsch da ich immer schon 8 Tage nach TF Blutungen totz 3 mal 2 Utrogest bekam und ich hoffe dadurch klappt es vielleicht diesmal besser wenigstens sollte dadurch der Progesteronspiegel besser sein hoffe ich. Auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das mit den Spritzen hinbekommen werde also unter der Woche ist es kein Problem muss es jeden Tag in die Praxis wegen Leukonorm aber am WE und wenn das Leukonorm nicht mehr gespritzt werden muss??? Mal sehen was der Arzt von selbst spritzen hält oder vorschlägt! Danke euch schon mal! Ist es im Moment schwer schnell einen Termin zu bekommen?

Womit wir im Moment auf jeden Fall spielen ist der Gedanke vor dem nächsten TF das Sperma bei Zech untersuchen zu lassen!
Hat das schon jemand von euch gemacht? er hat ja so ein neues Mirkoskop das man auf Wunsch nutzen kann das die Spermien um ein vielfachs vergrößert und dann noch so einen anderen test und den DNA Fragmentationstest. Ich habe gehört man kann auch Sperma schicken und es untersuchen lassen. Wer hat diese Methoden schon genutzt und kann davon positiv oder negativ berichten???

Danke euch allen!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppenmaus

Bild

Das all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen :knuddel:
Ich hoffe Du feierst schön :dance:
*dd* das Deine blutergebnisse bald da sind und Ihr diesen Zyklus starten könnt :D

Thestonewell

Wie geht es Dir? Noch fleißig am lernen? :knuddel:
Gute News aus Bregenz - falls Du nochmal einen Versuch machen musst, es gibt wieder Gestone statt Prontogest und Fr. Dr. Hiemer meint die wären viel besser verträglich :wink:

Buffy

:hallo: Hallöchen :wink:
Also wie Alexa schon geschrieben hat, so habe ich das ja auch gemacht - Markierung aufzeichnen lassen und einmal zeigen lassen und dann lässt Du GöGa ran :D . Es wird dann ab PU gespritzt bis zur positiven Herzaktivität und danch darf man auf Utrogest umsteigen. Wegen dem Gestone, weiß ich leider nicht, ob es zum mischen ist, bekommen es erst in ein paar Tagen zugeschickt...hatten beim ersten Versuch Prontogest und das war eine ölige Flüssigkeit zum aufziehen. Wenn Dein Arzt Dir das Rezept gibt, kannst Du es bestimmt auch so in der Bregenzer Stadt Apo bestellen oder gleich mitnehen, falls Ihr eh hingeht :wink:
Wegen dem Spermien Test haben wirauch nichts davon bis jetzt gemacht und Fr. Dr. meinte wohl gestern zu Schatzi, das es nicht nötig wäre, da er ja einige Spermien hat und die die befruchtet wurden, eine Top Qualität hatten und deshalb wäre es bei uns nicht notwendig.

Vroni

*dd* *dd* *dd* sind für montag gedrückt, das so 5/6 schöne Follis dabei sind :knuddel:

Miriam

Wie geht es Dir heute?? :knuddel: :knuddel:

USpatz

Wie war der Arzttermin??? *dd* *dd* *dd*

Anjusha, Joy, Nettesmini, Alexa

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich musste gestern Abend noch mal kräftig lachen. Hatte Schatzi so einen Zettel für den Telefonanruf in Bregenz geschrieben, damit er alle Infos hat und nichts vergisst (ich kann leider nicht selber anrufen, da ich von der Arbeit nocht telefonieren kann und wenn ich von der Arbeit komme ist leider kein Arzt mehr da). Da sollte er wegen zusätzlichen Spermienuntersuchungen fragen und was steht daneben - nicht nötig, bin ein guter Mann :D . Fr. Dr. Hiemer muss ihm wohl gut getan haben, er war hin und weg *g*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels

Habe nur wenig zeit.Mir geht es Gut :dance: :dance: :dance:
ausser das mir ständig übel ist.Wir haben Heute 9 Leute zu besuch
und es weiss niemand a muss ich jetzt durch *dd*

@Pmaus,Alles,alles Gute mögen sich deine Wünsche erfüllen
und ich hoffe dass wir in diesem Jahr auf die SS *bier*

Grüss Euch Alle

Miri
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo:

Buffy, habe gerade nochmal nachgeschaut: Das Gestone ist schon fertig gemischt :jaja:

Sonnenscheinmaus, ich lach mich weg :gröhl: !!! Dein GG ist ja süß :D

Miri, *dd* daß keiner was merkt und sich die Übelkeit in Gernzen hält *dd* Und alles Gute weiterhin für Deinen Einzekkämpfer *knuddel*

Anjusha, *dd* und dicker :knuddel:

An Alle GLG und ein schönes WE :knuddel:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildPUPPENMAUS !!!!
Ich wünsche Dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und als erstes dein Allergrößter !!!!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

EUCH ALLEN

Bild

Muss morgen nochmal arbeiten :roll: , bevor ich am Sonntag meinen einzigen freien Tag in dieser Woche geniessen kann.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildBildBild
...............SO DAMITS UNS MAL WIEDER WARM WIRD BEI DER SAUKÄLTE !!!! ..............

Sonnenscheinmaus,
ich glaube das muss ich mir mal ganz in Ruhe ausprobieren...Weil,
hört sich schon noch kompliziert an,
aber morgen ist mein PC-Spezie wieder zu hause,der erklärt mir das am PC.
Du arme *knuddel* musst am Samstag arbeiten...
mhh hast du dafür wenigstens in der Woche nochmal frei.
So 2 Wochen fast durchziehen finde ich immer ganz schön hart.Halte durch ! :prima:

Vroni hey 12 Follies :nanana:
meinl ieber Schwan,das ist doch eine ganze Menge!!!
Warst du nicht diejenige die Angst hatte wegen dem Alter das das so wenig werden ??? Oder verwechsel ich da was ? :vogel:

Miri
*dd* *dd* *dd* f
ür heute Abend.Ich hoffe es kommen keine doofen Bemerkungen.
Schaffst du schon,mit dickem Bauch wirds dann schon schwerer. :jaja:

BildBuffy !!!!!
Ui das sind aber kompakte Fragen.
Also die Medies nimmt man eigentlich immer wie es angeordnet ist.
Ich kann dir nur sagen wie wir das auf Station machen.
2mal:8 und 20 Uhr,3mal 8,16,24Uhr.
So das möglicht immer der gleiche Abstand zwischen den Medies ist.
Plus minus eine Stunde ist aber OK.
Also so läuft es im Krankenhaus.
Zech gibt in der DR schon die Stimu dazu.
Frag mich nicht genau warum.Du scheinst ja gleich das komplette Paket zu bekommen...
Sie werden dir sicher sagen,
wann welches dann am besten einzunehmen ist.
Pregnyl wurde ja auch immer alle 36 Stunden gespritzt,
also mal mittags mal abends.Aber nun gibts ja wieder Gestone...T
oi,toi,toi für deinen Versuch ! :nanana:

Na Suuupermama
und findest auch noch Zeit zum Mitpinseln.
Neee,neee wie du das immer machst.T
rinken Lennart und bennet eigentlich ordentlich ?I
ch :knuddel: mal zurück.

U-Spatz
hibbel,hibbel,hibbel,wie wars ?

Seid alle lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende !!!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“