Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ohje, du ärmste!
konntest du nicht genug mopsen bei dem online referat?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
hey, ich hab grad hoppel&poppel in deinem album entdeckt! die sind ja vielleicht süß!!!!!! ich bin doch eh so ein haustierfan! die zwei sind schnucklig!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Nee, das ging an meinem Thema vorbei.
Das doofe ist ja, dass man immer nur einen Auszug lesen kann und dann bestellen und bezahlen (in diesem Fall 5,99 Euro) muss.
Hat sich zuerst vielversprechend angehört, war dann aber doch ein Griff ins Klo...
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
echt????
das ist ja fies!
ich dachte, es gäbe mittlerweile zu allen möglichen themen referate im netz, bin aber immer davon ausgegangen, die seien gratis! wie naiv von mir!
son ätzendes thema aber auch!
Bis vor einiger Zeit waren auch viele noch kostenlos. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Stoff, den ich behandle immer spezieller wird und entsprechende Arbeiten sind dann halt selten und teuer. Die Profs sind ja auch nicht blöd...
Bist Du zuhause? Du kannst nicht mehr so oft ins Netz, oder?
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen: