Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hihi, das mit den Füßen ist gut!
Ja, mal sehen wie das wird mit der Romantik! Auf jeden Fall werden wir uns den nächsten Tag nur für uns reservieren - ohne Telefon, ohne Türklingel, ohne Verpflichtungen!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

siehste konifer! noch 2 spätzubettgeher, bei denens trotzdem noch schön trubelig und romantisch und heiß war! :wink: :dance: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

kirstenle hat geschrieben:Ich krieg meine Füße nicht in diesen dappigen Scanner rein.... Schade eigentlich...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

den nächsten tag nicht zu verplanen, ist bestimmt ein sehr sehr guter plan!!!
bei uns war insgesamt vier tage party! war toll, aber auch anstrengend und sowohl schlaf als auch 2-samkeit kam echt viel zu kurz! sind am sonntag hundemüde um 16 uhr ins bett gefallen und haben bis zum weckerklingeln am montag früh gepennt! :oops: und dann mussten wir leider arbeiten. nicht so ideal! die flitterwochen müssen wir wohl noch nachholen! :lol:
macht ihr flitterwochen?
und wo wart ihr, kirsten?
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Kirsten: :lol: :lol: :lol: Zu schade!

Och Mönsch, Ihr Lieben, ich würd so gern noch ein Weilchen mit Euch plaudern, aber dann wirds mit dem Referat nix mehr... :(
Ich muss mich leider ausklinken!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr "sprechen" auch ein tolles WE!
Viel Spaß beim saunen und beim spazierengehen und aufräumen...

Tschüssi! :hallo:
Bild
Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

kirsten: einen wunderschönen abend wünsch ich euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
werd mich auch gleich mal zu meinem schatz gesellen!
dann kannst du auch endlich wieder was für dein referat schaffen, koni! :knuddel:
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huch, da waren wir wohl zeitgleich, konifer!
ich *dd* *dd* *dd* *dd* , daß dus noch gut zu ende bekommst und dann ein bisschen das wochenende geniessen kannst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Ups, Wärsogern, jetzt lassen wir Dich beide allein! Das ist ja gemein...
Mit den Flitterwochen wissen wir noch nicht.
Kommt drauf an, ob und wann ich ss werden...
So, jetzt aber wirklich: machs gut + bis bald!!!
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“