Au eini us de Schwyz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Momo
Rang0
Rang0

Au eini us de Schwyz

Beitrag von Momo »

Hallöle Zusammen

Erst einmal herzlichen Dank an die, die diesen Ordner erstellt haben. Das finde ich ganz suuuuuper. Ich habe etwas in Euren Beiträgen gestöbert. Das Thema "Alternativmedizin" finde ich sehr interessant. Wir wünschen uns seit neun Jahren ein Kind, in Behandlung bin ich seit rund zwei Jahren. Da das Spermiogram meines Mannes sehr schlecht ist, wurde bei uns gleich mit ICSI gestartet. Ich habe 2 negative ICSI und zwei negative Kryo's hinter mir. Der letzte Kryo war positiv. Leider hatte ich in der achten Woche eine FG. Das Interessante an der Geschichte ist, dass ich vier Monate vor dem positiven Kryo mit einer Shiatsu Therapie begonnen habe. Ich bin sicher diese Behandlung hat mir sehr geholfen. Körperlich und seelisch. Ich habe mir nach der FG eine Auszeit genommen und werde meinen nächsten Kryo in den nächsten Wochen beginnen. Die Shiatsu Therapie werde ich auf jeden Fall weiter führen. Sollte der Kryo wieder nicht klappen, steht im Frühling der 3. ICSI an.
Uebrigens...... Meine biologische Uhr tickt auch schon seeeeeeeehr laut (ich bin 38 Jahre alt :cry: ). Eigentlich wollte ich auch immer eine junge Mutter sein. In der Zwischenzeit wäre ich froh, wenn ich überhaupt Mutter würde.

Es wäre schön von Euch zu hören!
Alles Gute Euch Allen und liebe Grüsse

Theres

P.S. Ich bin in Baden in Behandlung
JuZi
Rang3
Rang3

Beitrag von JuZi »

Hallo I bin keini ausd Schwyz,

aber ich habe gelesen, Du bist in Baden in Behandlung. Ich kenne Baden, falls es das in der Nähe der Deutschen Grenze ist, aus meiner Kindheit. Ich war dort oft mit meinen Eltern shoppen und fahre heute noch oft durch, wenn ich vom Grenzübergang Waldshut aus nach Zürich fahre. Mein Vater hat ein Häuschen im Schwarzwald. Deshalb also mein Interesse.

Ist es eine Klinik oder eine Praxis, in der Du in Behandlung bist. Sind die bekannt für Ihren Erfolg. Ach, erzähl doch einfach mal ein bischen. Ich selbst bin bzw. war in Darmstadt in Behandlung, habe leider 4 neg. IVFs hinter mir. Wir sind derzeit im Adoptionsverfahren und haben die Kiwu-Behandlungen mal hinten angestellt.

Alles Liebe

JuZi
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo Momo
Schau doch mal in den kIwu-Foren unter "Szenario-Treffen", dort tauschen sich Frauen aus der CH aus! :)

Bis dann!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“