Erst einmal herzlichen Dank an die, die diesen Ordner erstellt haben. Das finde ich ganz suuuuuper. Ich habe etwas in Euren Beiträgen gestöbert. Das Thema "Alternativmedizin" finde ich sehr interessant. Wir wünschen uns seit neun Jahren ein Kind, in Behandlung bin ich seit rund zwei Jahren. Da das Spermiogram meines Mannes sehr schlecht ist, wurde bei uns gleich mit ICSI gestartet. Ich habe 2 negative ICSI und zwei negative Kryo's hinter mir. Der letzte Kryo war positiv. Leider hatte ich in der achten Woche eine FG. Das Interessante an der Geschichte ist, dass ich vier Monate vor dem positiven Kryo mit einer Shiatsu Therapie begonnen habe. Ich bin sicher diese Behandlung hat mir sehr geholfen. Körperlich und seelisch. Ich habe mir nach der FG eine Auszeit genommen und werde meinen nächsten Kryo in den nächsten Wochen beginnen. Die Shiatsu Therapie werde ich auf jeden Fall weiter führen. Sollte der Kryo wieder nicht klappen, steht im Frühling der 3. ICSI an.
Uebrigens...... Meine biologische Uhr tickt auch schon seeeeeeeehr laut (ich bin 38 Jahre alt

Es wäre schön von Euch zu hören!
Alles Gute Euch Allen und liebe Grüsse
Theres
P.S. Ich bin in Baden in Behandlung