Nee, habe mich ganz spontan mit meinen Arbeitskolleginnen verabredet, dafür war es aber umso schöner

dass Trinken hab ich auch gehasst, kann doch nicht den ganzen Tag auf dem Klo verbringen, da kommt man ja zu nixElka hat geschrieben:geht so, dankehab nicht mehr so dolle Bauchschmerzen wie nach ET, aber ganz weg auch noch nicht. Was mich nervt ist das viele Trinken, den halben Tag sitzte ich deshalb auf dem Klo
Sonst o.k. versuche nicht an die WS zu denken, aber das Unterbewußtsein ist ja sein eigener Herr
Die erste Zeit war schon hart, da er ja nicht mehr da war um mich zu begrüssen. Auch das wegräumen der ganzen Sachen, wie Klo, Futter, STreu etc. war ne harte Nummer, hab in einer Tour geheult. Mittlerweile geht es, solange ich nicht alte Fotos angucke. Zwischendurch wär ich am liebsten sofort ins Tierheim gefahren und hätte 2 Katzen holen können. Haben wir aber wegen Kristina nicht gemacht. Momentan halte ich es auch nicht für eine so gute Sache, da wir umbauen, und da dann noch 2 Katzen zwischen, nein Danke. Bin mir auch nicht mehr so sicher ob wir 2 Jungtiere nehmen sollen. Dann fängt das wieder an mit zerkratzen Möbeln, Tapeten etc. Muss zwar nicht sein, aber du weisst ja nie, was für Rabauken du bekommst. Ich glaub da würd ich am Limit drehen.Elka hat geschrieben:Apropo Katzen, bevor ich geh:
wie geht es dir jetzt so ohne deinen Liebling, schon den Verlust überwunden? Denkt ihr auch an eine neue?