Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: süsse nicht darfst sondern musst......aber wo sind ricky und emo eigentlich??? :help: :help: :help:
danke meine Liebe das ist gaaaaanz süß von Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
süß nennt sie das lach, Süße, Speedy braucht doch BEISTAND, daher diese SCHLEIMEREI grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tzzzzzzzzz mausimaus *mecker* :kreisch: :vogel: :ohnmacht: :schlaege: :schlaege: :schlaege:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: jaja wo soll das dann nur mit usnerer Welt hingehen bei diesen Kücken :evil: :evil: :lol: :lol: :evil: :evil: :lol: :lol:
ihr AOK-Porsche-Anwärterinnen solltet LIEB sein, sonst schieben euch die Küken nicht, wisst ihr doch, ODER ???????????????????????????? *mecker* *mecker* *mecker* :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na mausimaus haste noch nix vom elektroshopper gehört????aber noch gehören wir nicht zu den anwärterinnen *mecker* *mecker* *mecker* :vogel: :vogel: :vogel: :ätsch: :ätsch: :ätsch:
als Maus ich find ja, wer schon mit EINER POPOBACKE im Shopper sitzt aufgrund seines Alters, gehört SCHON langsam dazu strah :dance: :dance: :dance:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:man man man

habe ich ein Glück das ich als ganz altes hier überhaupt noch schreiben darf :dance: :dance: :dance: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:
:dance: :dance: :dance: SEHR gut erkannt Süße, sei froh, daß WIR dich noch teilnehmen lassen an UNSERER JUGEND :dance: :dance: :dance: :dance:
jaja die jugend von heute frech wie nix gutes.also doch leine und halsband.... :ätsch: *g* *rotfl* :läster: :D
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* bin ich ein HUND oder was *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :o :o :( :( :(
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: süsse nicht darfst sondern musst......aber wo sind ricky und emo eigentlich??? :help: :help: :help:
MELD, bin HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :lol: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: juhuuuuuuuuuu mausimaus ist wieder da.....hast wohl winterschlaf gemacht bei der eisigen kälte :schlafen: *g*
na, ich muß ja noch VIELE Winter überleben, also wär das schon angebracht, EINER muß EUCH ja pflegen, im HOHEN ALTER ne Maus grins :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben: danke meine Liebe das ist gaaaaanz süß von Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
süß nennt sie das lach, Süße, Speedy braucht doch BEISTAND, daher diese SCHLEIMEREI grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tzzzzzzzzz mausimaus *mecker* :kreisch: :vogel: :ohnmacht: :schlaege: :schlaege: :schlaege:
droh mir doch nicht immer gleich Haue an lach, lieb mich doch einfach so wie ich bin. Wär ich anders, könntest mich vielleicht gar nicht ausstehen :dance: :dance: :dance: :dance: :P :P :P

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: ihr AOK-Porsche-Anwärterinnen solltet LIEB sein, sonst schieben euch die Küken nicht, wisst ihr doch, ODER ???????????????????????????? *mecker* *mecker* *mecker* :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na mausimaus haste noch nix vom elektroshopper gehört????aber noch gehören wir nicht zu den anwärterinnen *mecker* *mecker* *mecker* :vogel: :vogel: :vogel: :ätsch: :ätsch: :ätsch:
als Maus ich find ja, wer schon mit EINER POPOBACKE im Shopper sitzt aufgrund seines Alters, gehört SCHON langsam dazu strah :dance: :dance: :dance:
tzzzzzzzzzz dabei bist du man grad 1 jährchen jünger,dafür aber frech wie schmitskatze.aber dafür hat man dich ja soooooooo lieb weil
du bist einfach unsere mausimaus und ich weiss dich sehr zu schätzen,denn nicht tägliches quatschen gehört zu einer freundschaft sondern das da sein wenn der andere einen braucht.und genau so kenne ich dich.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: die gehören dir ganz alleine
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: :dance: :dance: :dance: SEHR gut erkannt Süße, sei froh, daß WIR dich noch teilnehmen lassen an UNSERER JUGEND :dance: :dance: :dance: :dance:
jaja die jugend von heute frech wie nix gutes.also doch leine und halsband.... :ätsch: *g* *rotfl* :läster: :D
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* bin ich ein HUND oder was *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :o :o :( :( :(
Hund nicht aber ne freche liebe maus und die muss bald an die leine**frech grins** *g* *rotfl* :ätsch: :läster: :hallo:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: MELD, bin HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :lol: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: juhuuuuuuuuuu mausimaus ist wieder da.....hast wohl winterschlaf gemacht bei der eisigen kälte :schlafen: *g*
na, ich muß ja noch VIELE Winter überleben, also wär das schon angebracht, EINER muß EUCH ja pflegen, im HOHEN ALTER ne Maus grins :knuddel: :knuddel: :knuddel:
genau wenn wir dich nicht hätten was würden wir dann nur anstellen??**gg** :help: naja hauptsache du bist wieder hier....glaube wir müssen mal wieder quatschen süsse oder was hälst du davon??? :fluester:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: süß nennt sie das lach, Süße, Speedy braucht doch BEISTAND, daher diese SCHLEIMEREI grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
droh mir doch nicht immer gleich Haue an lach, lieb mich doch einfach so wie ich bin. Wär ich anders, könntest mich vielleicht gar nicht ausstehen :dance: :dance: :dance: :dance: :P :P :P
mausi dich nicht ausstehen???das könnte ich mir garnicht denken denn du bist und bleibst einfach die maus die ich lieb hab :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und das wird sich niemals ändern,denn so eine wie dich gibt es nunmal nur einmal.mit dir kann man pferde stehlen wie der volksmund sagt.freue mich schon darauf dich irgendwann persönlich zutreffen denn dann gibt es bestimmt viel zulachen. *bier* *rotfl* :dance: *g* :knuddel: :nanana: :prima: :gröhl: :hallo:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

so mädels ich sag mal :gutsnächtle: schlaft schön und träumt etwas süsses..... :knuddel: euch bis morgen bzw die tage
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“