Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
emotions33 hat geschrieben:
ihr AOK-Porsche-Anwärterinnen solltet LIEB sein, sonst schieben euch die Küken nicht, wisst ihr doch, ODER ????????????????????????????
na mausimaus haste noch nix vom elektroshopper gehört????aber noch gehören wir nicht zu den anwärterinnen
als Maus ich find ja, wer schon mit EINER POPOBACKE im Shopper sitzt aufgrund seines Alters, gehört SCHON langsam dazu strah
tzzzzzzzzzz dabei bist du man grad 1 jährchen jünger,dafür aber frech wie schmitskatze.aber dafür hat man dich ja soooooooo lieb weil
du bist einfach unsere mausimaus und ich weiss dich sehr zu schätzen,denn nicht tägliches quatschen gehört zu einer freundschaft sondern das da sein wenn der andere einen braucht.und genau so kenne ich dich. die gehören dir ganz alleine
MELD, bin HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
juhuuuuuuuuuu mausimaus ist wieder da.....hast wohl winterschlaf gemacht bei der eisigen kälte
na, ich muß ja noch VIELE Winter überleben, also wär das schon angebracht, EINER muß EUCH ja pflegen, im HOHEN ALTER ne Maus grins
genau wenn wir dich nicht hätten was würden wir dann nur anstellen??**gg** naja hauptsache du bist wieder hier....glaube wir müssen mal wieder quatschen süsse oder was hälst du davon???
süß nennt sie das lach, Süße, Speedy braucht doch BEISTAND, daher diese SCHLEIMEREI grins
tzzzzzzzzz mausimaus
droh mir doch nicht immer gleich Haue an lach, lieb mich doch einfach so wie ich bin. Wär ich anders, könntest mich vielleicht gar nicht ausstehen
mausi dich nicht ausstehen???das könnte ich mir garnicht denken denn du bist und bleibst einfach die maus die ich lieb hab
und das wird sich niemals ändern,denn so eine wie dich gibt es nunmal nur einmal.mit dir kann man pferde stehlen wie der volksmund sagt.freue mich schon darauf dich irgendwann persönlich zutreffen denn dann gibt es bestimmt viel zulachen.