ja, ja ich schäme mich ja schon aber leider ist die Zeit so schnell rum und dann ist es auch schon 23:00 Uhr und ich falle tot ins Bett.
@ Lörchen. für die 3 Untermieter ganz viel Glück ich drücke feste die Daumen.
@ Billi, wie geht es Dir, ich weiß ich sollte mich schämen weil ich solange nichts von mir hören lasse aber ich versuche mich zu bessern.
@ Martina, es tut mir leid das wir heute wieder nicht kommen können aber Torsten hat einen wichtigen Termin, das nächste mal klappt bestimmt.
@ Nicole, ja ich nehme mal eine Auszeit, ich schaue zwar oft rein aber ich schreibe nichts es tut mir zur Zeit auch gut diese Auszeit, ich werde auch erstmal keine Behandlungen mehr machen, zudem kann ich es auch vergesssen, da Torsten ab 01.11 privat Versichert ist und die Krankenversicherungen keine künstlichen Befruchtungen bezahlen.
@ Babs, wie ist es zuhause, geniesst Du Deine Freiheit von der Arbeit ?
@ Fee, wie geht es Dir hast Du immer noch soviel Streß ?
@ Anja, ja ich bin ein Arbeitstier, aber es geht auch nicht anderes das Geld muss kommen, Torsten hatte gestern seinen ersten Kundengespräch und heute muss ich ein Angebot schreiben ich sage Dir ich weiß überhaupt nichts mehr, schön das Du Deinen Geburtstag doll gefeiert hast das freut mich, leider habe ich es vergessen, wenn ich daran denke rufe ich Dich nochmal an aber ich verspreche nichts
@ Simmi,Ricki, wie geht es Euch ich drücke Euch für Eure weiter zukunft feste die Daumen.
Wenn ich mich nicht mal melde oder wenn ich Euch billi, martina, anja und babs mal nicht anrufe ist es nicht böse gemeint, ich habe euch dann auch nicht vergessen aber irgendwie habe ich dann keine zeit oder auch lust noch den hörer in die hand zu nehmen und melde mich dann auch nicht. ich denke aber trotzdem viel an Euch doch zur zeit brauche ich auch mal Abstand, da ich jetzt für mich beschlossen haben vorläufig keine Behandlungen mehr zu machen, ich weiß was ihr jetzt denkt aber es ist so, ich habe ein langes Gespräch mit meinem Doch gehabt da es mit meinem Kreislauf usw. chronisch bleibt und ich mich nach den behandlungen nicht so gut fühle möchte ich erstmal davon abstand haben.
Gestern waren wir bei einer Informationsveranstaltung vom Jugendamt zwecks Adoption, ich sage Euch die machen einen Mut im ganzen Kreis Altenkrichen gibt es kein Kind und im Bundesgebiet sogut wie auch keins das ist doch ein Mist, naja mal sehen vielleicht müssen wir dann doch ins Ausland gehen, aber jetzt heißt es erstmal Unterlagen zusammen stellen die wollen vielleicht alles wissen das kostet auch wieder Gehirnzellen dabei habe ich doch so schon keine mehr
Ab Montag gehe ich nach fast 4 Monaten wieder arbeiten, aber nur drei Stunden am Tag bis ende November und dann schauen wir mal wie es mir bekommen ist mein Doc wollte nicht das ich gehe aber ich wollte mir fällt die Decke auf den Kopf.
Ja ich weiß der Job ist nichts für mich aber ich muss nochmal unter normalen Menschen nicht immer nur zuhause hängen.
Ab Dezember fange ich auch eine Fernstudium an bin gespannt wie das wird, nein das ist alles so Aufregend, ich bin blöd ich weiß.
So meine lieben Flöhe ich werde mich nächste Woche nochmal melden, da ich über das Wochenende nach Bremen fahre kann ich mich morgen abend nicht melden verzeiht mir.
Macht es gut
Steffi