IUI in Wiesbaden - Eure Erfahrungen ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Filou

wünsche dir für morgen alles Gute :knuddel: u daß du die Warterei gut überstehst.......

Viel Glück :smile: :smile:

Liebe Grüße
Bea
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Guten Abend Filou,
auch von mir liebe Wünsche für Morgen !!!!
Das klappt ganz bestimmt !

sun
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,
vielen Dank für eure guten Wünsche.

Filou

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2001-09-27 17:44 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Filou,

natürlich auch von mir, dolles Daumen drücken!!!!!!!!

:knuddel: nicole
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hi Joschi, Nicole

vielen Dank für die guten Wünsche. Ich kann sie gebrauche:-))
Es wäre schön, wenn die 3. ICSI vorläufig die letzte sein könnte.

An Joschi
Ich bin ein Spätzünder, weil sich bei mir in den ersten Tagen der Stimu immer recht wenig regt. Das hat nichts mit dem US-Termin zu tun, der ist sogar früher als sonst. Meine Follis kommen immer recht langsam in Bewegung und legen erst in den letzten Stimutagen zu, deshalb Spätzünder.

An Filou
Alles Gute für morgen:-))) Und schon dich nach dem Transfer, statt zu chatten *fg*.
Liebe Grüße an alle
Grete

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Grete am 2001-09-26 23:59 ]</font>
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,
so der ET ist geschafft. Habe jetzt 2 4-Zeller bei mir.

Filou
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Filou,

dann ist es ja vollbracht!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Na, dann werden sich deine Krümelchen erst mal schön bei dir Einrichten, und es sich gemütlich machen.
Hoffeentlich kannst du dich bei der Warterei etwas ablenken.

Drücke dir feste die Daumen, das du hier in unserem Ordner die erste Mama wirst. :smile:

Daaann ruh dich schön aus, und lass es dir gut gehen!!!!

Bist du dann jetzt Krank geschrieben???? Und wann hast du SST???

Viele liebe Grüße
nicole

Hallo Grete,
wie klappt das Spritzen bei dir????? Und wie geht es dir mit den Spritzen??? Hoffentlich nicht irgendwelche Nebenwirkungen!!!!!!!!

Hallo Sun,
zitterst du schon vor Aufregung???? Mir würde es auf jeden Fall so gehen!!! Nach der nächsten Mens. gehts los, oder?

An Alle,
wie geht es euch so????? Lasst von euch hören

Viele liebe Grüße
nicole :smile:
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Nicole,
ich bin heute noch krankgeschrieben. Am Montag gehe ich dann wieder arbeiten. Mein Schwangerschaftstest ist am 12.10.. Naja die Wartezeit wird rum gehen.

Filou
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Filou,
dann hast du ja ein bischen Ablenkung, wenn du wieder arbeiten gehst.
Geht die Zeit bestimmt schneller rum!!!!

12.10 ist mein Geburtstag, dann hoffe ich ja mal, das dir dieses Datum Glück bringt :smile:

Lass es dir gut gehen!!!!!

Viele liebe Grüße
nicole :smile:
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hallöchen ihr alle,

ich hatte heute meinen ersten US und der Doc hat 6 Follikel gefunden.Dieses Mal lässt mich mein linker Eierstock im Stich:-( Er hat gerade mal einen mikrigen Follikel zustande gebracht. Es sind 6 brauchbare, die anderen sind zu klein und werden es wohl nicht mehr schaffen. Hoffentlich sind in allen Eizellen.

Am Dienstag ist dann der 2. US, ohne vorher zu spritzen, also vermutlich Donnerstag oder Freitag Punktion.

@Nicole, die Spritzerei klappt gut. In diesem Zyklus spritze ich zum ersten Mal selber. Sonst hatte mich immer mein Mann gespritzt. Aber man lernt ja nicht aus. Es ist wirklich kein Problem. Ich darf nur nicht überlegen, deswegen spritze ich morgens, da kann ich noch nicht denken *fg*.
Nebenwirkungen habe ich überhaupt keine. Ich kann alles so machen wie immer: sitzen, joggen,... alles ganz normal. Zunehmen tue ich auch nicht *zum Glück*.

Ich bin heute einfach nur total frustriert, weiß zwar nicht warum, aber es ist halt so...
Und es liegt nicht an den Hormonen, die machen mir nichts. Vielleicht liegt es einfach an der Häufigkeit der Versuche, die lässt einen nicht gerade optimistischer werden.

Ich wünsche euch ein schönen Wochenende und @Filou 'Gut Brüt!'

Liebe Grüße
Grete
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“