Kerstin,
das hast Du richtig erkannt. Nils hatte letzten Sonnabend Geburtstag (21.01) und ist unn also ein Kleinkind. Wir haben schön gefeiert, mit Großeltern, Oma, Uroma, Tanten und deren Familien. Nun kann Nils sich vor lauter Spielzeug kaum retten. Am Interessanntesten findet er es aber doch, die Schränke zu öffnen und da Sachen herauszuholen....
Hoffentlich schläft Mila dann am WE auch gut, damit du wirklich etwas mehr Schlaf bekommst. Na, sie macht ja "tolle Sachen." Kann ich mich ja auch noch auf Eniges freuen.
Susi,
ach Mensch, das hört sich aber gar nicht gut an.

Hoffentlich geht es Dir am Montag wieder besser, sonst gehst Du zum Arzt und nicht zur Arbeit.

RObby,
schön, dass soweit alles in ordnung ist mit Deinen Jungs. Habt Ihr schon Namen ausgesucht? Und Möbel etc. für das Kinderzimmer? Ab jetzt vergeht die Zeit doppelt so schnell, glaub mir.

Iris,
ich

So, von Nils gibt es noch zu berichten, dass bei der U 6 gestern festgestellt wurde, dass er auf beiden Seiten einen Leistenbruch hat. Heute waren wir gleich bei einem Kinderchirurgen und nächsten Donnerstag wird er dort in der Praxis ambulant operiert.
Aber am Sonntag ist er sicher wieder fit.
Morgen geht es erstmal wieder zu Papa und ich kann schön zu IKEA fahren.
Wünsche allen ein schönes WE und seid alle lieb gegrüsst und

Sille