Vanessa, also auch wenn Du noch jung bist, aber das müsstest Du doch schon längst gelehrnt haben - mit dem durcheinander trinken
Hasenfrau, hmmm hört sich lecker an - so vorab/nebenbei schon Weinchen. Wir gehen gleich mit Freunden nochmal Gutscheinbuch plündern. Ist nämlich nur noch bis Dienstag gültig. Wird wohl fleischig heute abend, da sie keine Lust auf Nudeln/Pizza hatten. Also Schnitzel/Steaks. Na schauen wir mal...
erdbär, hört sich doch bestens an. Also dann jetzt einfach schön die Bein zusammen kneifen, das sie nicht rausrutschen *breitgrins* Pass gut auf die beiden auf.
Jonah, ich sage nur "fast halbe Tagesration"
Wauzi, sei froh, das Du jetzt beim Karnevalswirth warst. Bei mir um die Ecke (Arbeit) ist einer. Und das heißt dann in der heißen Phase vor Karnveal Stau, Verkehrschaos schlechthin. Die stehen meist schon 3km auf dem Seitenstreifen der Autobahn.
Ach ja, gute Besserung an die Twins von Monika, wenn sie jemand spricht...
Und im übrigen fand ich die Twin-Unterhaltung zwecks Trennung und nciht Trennung sehr interessant. Ich glaube ich würde auch trennen. Stell mir das nämlich auch so ein bißchen vor, wie mit dem Partner den ganzen Tag zusammen an einem ARbeitsplatz arbeiten (hatte ich mit meinem Ex). Man ätzt sich dann irgendwann ziemlich schnell an, hat sich ncihts mehr zu erzählen etc. Und bei Kindern stell ich mir das dann auch doof mit Freunden vor. Vor allem werden die Kinder in einem Atemzug immer genannt oder es heißt immer "die Zwillinge" so war es bei mir in der Grundschule und hinterher in der Clique mit Drillingen. Ist nur meine persönliche Meinung - so komplett ohne Kinder *lach*
bis später oder morgen...