KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Ich war bei Fr. Doc. Die scheint sich die Pläne nicht richtig anzusehen. Ich kam rein... Sie haben schmerzen... vielleicht haben sie bald einen ES.... Wie bitte?!!!!!! waren meine Gedanken. Ich hab sie dann eben aufgeklärt, wie der aktuelle Stand ist. Soweit so gut. Machte so schnell US.... hat sie überhaupt etwas gesehen? Meinte nur, da wäre nichts zu sehen, auch kein Gelbkörper. Danach kam die Aussage, vielleicht ist da ja was (SS) und die ES produzieren fleißig Gelbkörper. Wie jetzt? mein Gedanke. Ich fragte, sieht man dann den Gelbkörper im ES? Keine Antwort von ihr. Mädels was soll ich davon halten......?
Was solls, es ist so wie es ist. Di weiß ich es endgültig. :wink:
Übrigens das drücken und ziehen ist noch. Morgens nicht so stark wie abends. Kuckt mal meine tolle Tempi-Kurve an. So eine hatte ich noch nie. :dance:

Alina Hab gestern mal einen LH Test gemacht. Leicht positive. Längst nicht so stark wie am 13. ZT. Wollte morgen nochmal einen machen. Nur so aus neugierde. Wie siehts bei dir aus? Hast du nochmal orakelt? :)
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu .... Wie ist die denn drauf ??? *mecker* *mecker* *mecker* , das ist ja wohl der Oberhammer. Jetzt bist du genauso schlau wie vorher. Hat sie denn eine ss nicht ausgeschlossen ???
Ich habe eigentlich immer gedacht das sie auch genau arbeitet :evil: .
Ist klar, das man dann da sitzt und man selber nicht genau weiß was nun Sache ist bei diesen Aussagen von ihr.
Hast du denn früher bei deinen Versuchen auch schon vorm SST orakelt so wie gestern ???
Warum hast du denn heute Morgen nicht auch wieder orakelt ???
Ich könnte das nicht, ich würde jetzt jeden Morgen bis Dienstag weiter orakeln, wenn ich schon so ein Ding da hätte ... aus voller Neugierde :wink: .
Wenn du heute Morgen nicht orakelt hast, kannst dann nicht jetzt noch orakeln ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Habe mir gerade deine Glückskurve angeschaut ... sie sieht im ersten Moment ziemlich gut aus.
Mußtest du nach TF noch Predalon nach spritzen ... ich glaube ja das war am Abend vom TF-Tag richtig ???
Seit wann nimmst du den Utrogest ???

Hier ist meine Glückskurve von Alina im Kryo-Versuch incl. Erklärungen von jedem Tag (wunschkinder).
Ich finde sowas immer sehr interessant, wenn man was zum vergleichen hat :wink:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 7&nummer=1

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!
Hat sie denn eine ss nicht ausgeschlossen ???
Meinst du damit, da kann nichts sein? :o Man hätte doch noch Gelbkörper sehen müssen?! :o Sie hat nur gemeint, alles ist möglich. Klar, daß sie noch nichts sagen kann, ist doch noch viel zu früh. :wink:

Hab gestern abend orakelt. Kann ich heute abend nochmal machen. :wink:
Hatte vorher noch nie getestet. War neigierig, hatte einfach mal ein paar Streifen bestellt. :wink:
Mußtest du nach TF noch Predalon nach spritzen ... ich glaube ja das war am Abend vom TF-Tag richtig ???
Ja, genau richtig. :wink:
Seit wann nimmst du den Utrogest ???
Seit dem 19.ZT. Sollte doch am 17.ZT auslösen und normalerweise wäre dann am 18.ZT spät abends der ES gewesen. Somit einen Tag später Utrogest. Diese geringe Dosierung hat bei mir keine Auswirkung auf die Kurve. Denn bis 37,0 -37,1 steigt sie auch ohne. :wink:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!

Manu.........ich sag ja, mit Frau Doc bin ich überhaupt nicht zufrieden. Deshalb sage ich auch immer, das ich NUR zum Lucki will.

Tja, was soll man davon jetzt halten???? Wieso sieht sie keinen Gelbkörper mehr?? Der müsste aufgrund des Predalons aber noch da sein.
Wenn du dir am Montag noch das Predalon gespritzt hast, verfälscht das den lh-Test. Es sei denn, du machst jetzt jeden Tag bis zum SST die Tests weiter, und schaust ob sie fetter werden oder nicht.

Ich drücke weiterhin gaaaaaanz kräftig meine Daumen für Dienstag!!!!!!!

Ich orakel nicht mehr. Weil ich jetzt weiss, das es doch vom Deca kommt.....

Flöchen....... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina .... Hier ist noch eine Antwort von dieser Marianne von Wunschkinder (Zyklusforum = wo ich zuerst rein geschrieben hatte).

http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... 2&t=176839>

Manu ... Heut ist ja schon Samstag, noch 3 mal schlafen und du bist endlich schlauer :wink: .
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück, das du jetzt endlich ss wirst und du dann in 9 Monaten dein Kind endlich in die Arme schließen kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lucky sagte mir mal, das Utrogest auch die Tempi verfälschen würde durch dieses Gelbkörperhormon.
Ich habe trotzdem immer schön weiter gemessen aus reiner Neugierde, wollte weiter die Kurven vergleichen mit denen ohne Utrogest bzw. Medis.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Bianca :hallo:

Ich habe dich geseeeeehhhheeeennn du bist im Neeeeeeetzzzz :lol: :lol: :lol:
Erwischt ... erwischt ... erwischt :dance: :dance: :dance:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen Mädels!!!!

Huch, noch keiner hier gewesen??? :o :o

Unsere Heizung ist ausgefallen!!!! Ich sitze hier dick eingepackt mit Schaal.....

Flöchen..............ich bekomme spätestens Dienstag meine Mens. Ich hab PMS ohne Ende.....

Ist das eigentlich normal, das ich auf den ersten US noch sooo lange warten soll???
Wenn ich jetzt am Dienstag meine Mens bekomme, muss ich bis NÄCHSTE Woche Donnerstag auf den ersten US warten. Lucki hat diesen Tag schon auf meinen Behandlungsplan geschrieben. Finde es etwas sehr lange bis dahin. Das macht zwar nichts, weil es ja bei einer Downregulation eh egal ist wann man mit der Stimulierung beginnt. Aber umso länger müsste ich ja jetzt das Deca nehmen. Könnte man nicht DIESEN Donnerstag dann zum ersten US????

Was sagst du dazu???

Manu........wie sieht es bei Dir aus??????????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mooooooorgeeeeennnn ! :P

Alina ... Ich werde gleich mal in meinem Plan kucken, wann ich da zum 1. US hin gegangen bin bei meiner 3. ICSI im Long Protokoll :wink:

Das ist aber ein Schitt mit der Heizung *mecker* , könnt ihr da keinen erreichen z.b. den Vermieter (ihr seit doch da zur Miete oder ? :grübel: ).
Hoffentlich holst du dir jetzt keine Erkältung ab *dd* *dd* *dd* .

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Alina Das ist ja hefitg mit der Heizung. Kuschelt euch schön eng zusammen. Du darfst jetzt nicht krank werden.
:knuddel: :knuddel:
Ich hab mal meine Pläne angesehen. 1-ICSI 14 Tage Deca. + Stimu bis zum 8.ZT = 1.US
2. ICSI 18 Tage Deca. + Stimu bis zum 7.ZT = 1. US.
Du siehst, ich habe auch länger gewartet bis zum 1.US. :wink:
Sag mal, rechnet er bei dir damit, das deine Mens erst dann kommt? Falls ja und du solltest sie doch früher bekommen, ruf an. Hatte er bei mir auf den Plan unten mit drauf geschrieben.

Mir gehts richtig gut. Mir gings nur gestern nicht so besonderst. Sorry, wenn ich euch genervt habe. :oops: Drücken und ziehen ist weg, dafür hab ich jetzt PMS. Die Vorboten sind also schon da. Hab mich innerlich auf ein negative eingestellt. Nicht schimpfen, sagt mir mein Bauchgefühl. :oops:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“