Hallo ihr Lieben!!!
Mensch da schaut man 2 Tage nicht rein und schon wieder traurige Nachrichten

.
Petel,

mensch eure arme maus hat es aber wieder toll erwischt.Hoffentlich wird es bald besser. da bekommt man ja richtig Angtst, wenn man das liest, was da auf einem zukommt. Mein Ziehkind damals habe ich auch mit Rotavieren ins KH geschafft, es ist schlimm für die Kleinen und man fühlt sich so hilflos, weil man ihnen nicht helfen kann. Ich drücke ganz fest die

, das
Lena schnell wieder gesund wird. Ich würde auch wieder ins Kh gehen, da kann man nichts falsch machen und dort wird ihr geholfen, ach mensch

.
Rumbi,

ich auch mit dir

schimpf, deine Sorgen sind und genau so wichtig, denn du bist ja auch für uns immer da , wenn wir Sorgen haben ,obwohl es dir sicherlich auch weh tut, wenn wir über unsere SS Sorgen reden und wir wissen, wie sehr du dir auch ein Kind wünschst.
ja, ich tapeziere

und ich habs gestern wieder getan

, aber Ehrenwort es war jetzt das letzte mal, vor der Geburt, jetzt schone ich mich, versprochen.
Doch Schatzi hat gestern das Schlafzimmer umgeräumt, damit wir Platz für den Stubenwagen und dann das Kinderbett haben und die eine Wand habe ich noch frisch tapeziert, wo das Bettchen dann hinkommt, die anderen Wände sind mit Panele verkleidet.
Hatana 
,schön das bei dir alles in Ordnung ist. Bei mir auch und ich komme beim nächsten mal auch wieder an den Wehenschreiber, war nach dem letzten Sturz schon mal dran.Sie will auch diesmal die Herztöne mit dem CTG hören und mal kein US machen. Ich habe morgen den Zuckerbelastungstest, hoffentlich ist alles okay

. Du weist du was es bedeutet, meine Plazenta liegt Vorderwandig?
So ist auch alles mit dem Kleinen in Ordnung, er liegt wieder in der QL, ist ca. 500-600gr schwer(ein bisschen mehr, wie ein Becher Lätta

),Durchmesser vom Kopf quer ist 6,0cm, längs ist er 6,9 cm(schatzi meinte wie eine größerer Mandarine

),Bauchdurchmesser ist 5,8 cm,1 cm mehr wie beim letzten mal, Oberschenkellänge ist 3,8 cm.Er hat sich also schön weiter entwickelt und die FÄ ist zufrieden.
Ich habe am 13.2. wieder VU.
Alle andern
!!!