HALLO MÄDELS !
Sorry wegen dem Kontrastprogramm der Bilder,aber wir waren gestern herrlich Eislaufen auf dem See da oben. Sonne bis zu Abwinken und schneefreies Eis,so wie man sich das wünscht.Vorher waren wir noch auf der Jagd nach Schatzies Schlittschuhen.Im 4.Laden gabs dann auch noch glatte 2 Paar in Größe 44,obwohl er eigentlich 45 hat.Aber die passten halbwegs.Wollen heute nochmal los,wer weiss wann es mal wieder möglich ist.Komme mir klamottenmäßig vor wie beim skifahren:Thermounterwäsche,Skihose,Fliespullover,fehlt nur noch die fette Skibrille...
Miri och mensch Süße komm lass dich mal ganz doll drücken.Meinste echt das wars...
meine Freundin erzählte mir ,das als sie schwanger war sie öfter so ein komisches Gefühl hatte als würde jeden Moment die Mens eintrudeln.Aber wir Kinderwünschies sind ja auch immer so ein paar Sonderfälle.Ich drück dir echt die Daumen das sie nicht kommt !!!!Und trotz Übelkeit,versuch immer wieder was zu trinken !!!!
Puppenmaus ich wünsche dir trotzdem das es so schnell wie möglich klappt,wenn ihr dann anfangen könnt !Du bist ja auch eine die sich so rundrum Infos holt.Nicht verzagen,aber meine Erfahrung ist,ob man sich darauf einstellt oder nicht,in dem Moment wo du erfährst ,es hat nicht geklappt,ist es jedesmal gleich heftig.Fassung bis zu einem bestimmten Punkt;Info an die die bescheid wussten und ...dann ist es vorbei mit Fassung und Optimismus.Aber es vergeht und trotz allem freut man sich dann wieder aufs nächste mal
Joy ich drücke euch alle Daumen
Klasse das mit den zwei Krümeln alles OK ist.Es muss unbeschreiblich sein zum ersten mal die Herztöne hören zu können !Und zweimal 18cm,
Alexa nein,nein ,nein ich will nicht hibbeln,noch nicht.
So Mädels,jetzt muss ich erstmal Schluß machen.Seid alle ganz lieb gegrüßt und keine Frage wer grad die meisten Däumchen braucht !!!
MIRI
BiS bald !
Anjusha