Hallo Mädels,
heute geht es mir gar nicht gut

.
Ich fange mal von vorne an und schätze es wird ein Roman
Aaaaaaaaaaaalso gestern Mittag waren wir bei meiner Schwester , mein Patenkind wurde 10.Jahre alt.
Alles schön und gut, aber wie dass ja so ist fing dann einer an:
"Ach weißt du noch als deine Schwester ins KH kam und der Kleine kam ja so schnell auf die Welt und dass bei der ersten Geburt und deine Schwester war ja auch erst 25.Jahre alt, dass ist halt genau das richtige Alter um Kinder zu bekommen blablabla" !
Ich werde manchmal richtig traurig und wütend wenn ich an meine Schwester denke. Im ersten Zyklus nach Absetzten der Pille ist sie schwanger geworden, hatte eine reibungslose Schwangerschaft (obwohl sie null darauf geachtet hat sich ausgewogen zu ernähren usw.)., eine Traumgeburt um 15.00 Uhr ins KH um 17.50 Uhr war das Kind auf der Welt, sie hatte sogar noch die Schuhe im Kreissal an so schnell ging alles.......Mutter und Kind kerngesund usw.usw.
Ich gönne es ja jedem, aber wenn ich hier lese was manche Frauen alles so durchmachen müssen. Und dann mein Schwager ! Er ist dick, raucht, macht kein Sport, ernährt sich ungesund und trinkt auch ganz gerne mal Einen und trotzdem hat es gleich geklappt......es ist so ungerecht
Ja und dann wache ich heute Nacht auf und hab so ein Ziehen im Unterleib...und da war sie ohne Vorankündigung ! Sonst habe ich IMMER Vorboten bevor die Mens.kommt, entweder Kopfschmerzen, Pickel, schlechte Laune, ziehen im Unterleib...und diesmal GAR NiX ! Dass ist so fies !
Irgendwie hatte ich diesen Zyklus doch Hoffnung, mein Zyklus war so toll und genau zum ES waren wir in Urlaub usw.usw.usw.

...ach man dass ist so ein Scheiß !
Komischerweise ist außer der leichten Blutung heute Nacht jetzt alles wieder weg als wenn nix gewesen wäre
Gestern Abend haben mein Mann und ich uns unterhalten was wir eigentlich tun wenn es wirklich nie klappt. Er meinte die einzigste Alternative wäre ja dan Adoption, ich verneinte dass und sagte ihm dass es auch die Möglichkeit gibt eine IUI mit Spendersamen zu machen.........er hat ganz schön geschluckt !
Ich wollte keine Antwort von ihm nur dass er weiß dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt...was haltet ihr eigentlich davon ?
So wie versprochen ein Roman.....
Bis dann