Hallöchen,
ich hoffe auch ihr habt ein so schönes WE!!!!!!!!!!!
Wir waren gestern auf einem Richtfest eingeladen und heute schön in der Sonne spazieren. Herrlich!!!!!!
Ihr fragtet, warum ich bald schon wieder zwei Mal zu Dr. Marquet gehe. Vielleicht ist es nicht in Erinnerung geblieben. Nachdem das Ergebnis der NFM so schlecht ausfiel haben wir uns ja gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Dafür hat uns der Doc angeboten zwei weitere Organscreenings zur Beruhigung zu machen, zusätzlich zu dem in der 21. SSW. Also so noch in der 17. und 19. SSW.
Das hatte ich damals schon geschrieben und auch die Termine an Naima gepostet. Da ich noch nichts auf der ersten Seite finden konnte, habe ich nochmal geschrieben, ist aber nichts Neues. So hoffen wir, daß sich alle Organe gut entwickeln und w9ir beruhigt werden können! Bei der VU am Freitag sagte meine Gyn, der Magen sei schon jetzt sehr schön ausgebildet und mit Fruchtwasser gefüllt, was absolut gegen Down spräche. Sie meint, es sähe alles prima aus. Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen!
Kia, ich kann den Anderen nur beipflichten!!!!!! Ich wäre bei dem Gyn schon lange weg!!! Ich habe dir ja gesagt, unter welche Risikofaktoren du fällst. Es sind einige Punkte, die im Mupa angekreuzt werden! Ich denke auch einen Schritt weiter... Wenn er sich jetzt schon so anstellt, was passiert dann erst, wenn du mal unsicher bist, aus irgendeinem Grund und etwas kontrolliert haben möchtest. Du traust dich ja dann gar nicht zu ihm zu gehen, weil er so seltsam eingestellt ist. Das darf in einer SS einfach nicht sein!!! Jetzt hast du doch den ein oder anderen Tip bekommen. Vielleicht fragst du nochmal in die Runde, ob jemand einen guten Gyn kennt, bei dem man unterkommen kann!!!
Erdbär, das hört sich spitze an mit deinen Kleinen!!!! Ich drücke dir so feste die Daumen, daß sie sich richtig wohl bei dir fühlen und lange, lange bei dir bleiben!!!

Gute Besserung für deine Überstimu!!!
Paula, die Phase hatte ich mit Malou auch. Übrigens ein typischer Zeitpunkt dafür!!! Die Kleinen realisieren, daß die Mama sich entfernen kann, die Fremdelphase beginnt und sie werden sehr viel anhänglicher. Aber die Zeit des Austestens beginnt leider gleichzeitig. Sie kapieren, wenn ich dies mache, reagiert Mama so... Bei uns wurde es so extrem, daß ich nach vielen schlaflosen Nächten einfach nicht mehr konnte und keine Kraft mehr zum Aufstehen hatte. Da ich wußte, daß Malou nichts fehlt, sie weder krank ist noch sonst was, habe ich es immer länger rausgezögert zu ihr zu gehen und sie mal was weinen lassen. Ich bin ab und zu hin, hab die Hand ins Bett gehalten und sie beruhigt, sie aber nicht, wie zuvor immer rausgenommen. Sie mußte verstehen, daß ich sie nicht alle 15 Min aus dem Bett holen kann. Und siehe da, es dauerte ein paar Nächte, sie akzeptierte es und sie schlief wieder besser durch. Natürlich tut es einem in der Seele weh, wenn die Kleinen nach einem weinen, doch mußte es sein, sonst hätte ich nicht mehr gekonnt!
Binemaja, hab ich das richtig verstanden, daß du nun bei den Wehen auch Rückenschmerzen hast? Wenn ja, würde ich mal vor Do. den Mumu checken lassen. Nur zur Sicherheit. Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden und du hast unabhängig von den Wehen Rückenschmerzen. Bei Rückenschmerzen gibt es gute Möglichkeiten durch Akupunktur, die häufig von Hebammen gemacht wird.
Monika, och Mensch das ist ja vielleicht ein Mist, mit deinen Mäusen!!! Gute Besserung wünsche ich euch!!!!!!!!!!
Jonah, schönen Gruß nach Bayern!!!!!! Du fühlst dich nach dem kurs bestimmt sicherer, gelle??? Hört sich prima an was du erzählst.
Ganz liebe Grüße an ALLE und noch einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!!! Ich geh jetzt mal zu meinem Mann, so oft sehe ich ihn ja leider nicht...