Hallo Mädels,
bin wieder voller Hoffnung. Ist zwar verrückt, aber meine Ärztin hat mich heute angerufen und ich habe ein paar Dinge erfahren, die mir so garnicht klar waren. Und zwar hatte ich nach dem Ergebnis am letzten Donnerstag meiner Praxis eine Email wegen Immunisierung geschrieben und das ich es einfach nicht verstehen könnte, das es nicht geklappt hätte. Heute morgen rief mich die Ärztin an und erklärte mir, das eine Immunisierung erst nach mehrfachen FG oder mehreren erfolglosen IVF Behandlungen gemacht würde. Die Immu-Zentren müssen einen Nachweis der Praxis haben ansonsten machen die garnix!! Toll, wir machen uns die Nerven und den Körper erst kaputt und dann stellt sich bei so einer Untersuchung heraus, die erst hinterher gemacht wird, das es an irgendwelchen Antikörpern gelegen hat

. Naja egal ist dann wohl nicht zu ändern. Sie hat mir dann auch ein bisschen die Angst vor der Kyro Behandlung genommen, weil ich schon wieder voll die Panik vor den ganzen Medis bekommen habe die da eventuell wieder kommen. Anscheinend gibts da nur ein paar Östrogentabletten und als Unterstützung wieder Utrogest (so ein Mist wieder dieses Gepuhle). Puh da war ich froh, habe nämlich überhaupt keinen Bock mehr auf Spritzen......
Sie hat sich echt Zeit genommen, wir haben bestimmt so 20 min. telefoniert. Sowas ist man von einem normalen Arzt garnicht gewohnt. Jedenfalls bekomme ich jetzt die Rezepte und den Plan zugeschickt und dann gehts im Ende März falls meine Periode pünktlich kommt weiter. Ich habe mir schon Urlaub eingetragen und das passt mir alles wunderbar in den Kram. Ihr seht ich bin schon wieder voller Hoffnung

. Na hoffen wir mal, das ich diesen Immunsierung und den ganzen Kram nicht brauche....
Meine Praxis arbeitet übrigens mit Kiel zusammen. Die scheinen den Job wohl ganz gut zu machen.
Übrigens; was habt ihr denn für das Präparieren und Einfrieren der EZ bezahlt ? Also ich habe letzte Woche knapp 600 € überwiesen, allerdings ist da ein Transfer bereits enthalten. Ein weiterer Transfer würde 400 € kosten.
Scorpi, Lilli, Schneeflocke, Pusteblume und Nachteule
Schönen Abend noch
LG
Fundel