ich will auch mit in den Koffer !!
  ich will auch mit in den Koffer !!   
 Fliegt ihr Dienstag Abend ab Frankfurt ??? Da fliegt eine Kollegin aus dem Sportel-Club auch auf die Males, aber nach Meeru.

Naja, die ganze Schuh-Kollektion, die ich sonst so mitschleife (zu jedem Outfit die passenden Sandalen und so
 Naja, die ganze Schuh-Kollektion, die ich sonst so mitschleife (zu jedem Outfit die passenden Sandalen und so   ) fällt ja weg und die Flip-Flops und "Adiletten" nehmen ja net so viel Platz und Gewicht weg, aber das ganze Schnorchelzeugs ist echt nicht ohne.
 ) fällt ja weg und die Flip-Flops und "Adiletten" nehmen ja net so viel Platz und Gewicht weg, aber das ganze Schnorchelzeugs ist echt nicht ohne.   Angeblich sind die bei dem Tranfer mit dem Wasserflugzeug auch ziemlich streng und man muss übel draufzahlen, wenn man mehr als 20 Kg dabei hat.
 Angeblich sind die bei dem Tranfer mit dem Wasserflugzeug auch ziemlich streng und man muss übel draufzahlen, wenn man mehr als 20 Kg dabei hat.   

und wenn ich mehr Zeit habe schreibe ich auch mehr.
  und wenn ich mehr Zeit habe schreibe ich auch mehr.

Und noch ein Tip: Habt ihr nicht auch Sportgepäck zusätzlich frei ?? Dann packt eine separate Tasche mit euren Schnorchelsachen (Flossen, Maske und Schnorchel), die wird  dann beim Gepäckwiegen nicht berücksichtigt. Wie das allerdings beim Flugtransfer vom Flughafen nach Kuredu ist weiß ich nicht, wir hatten ja noch nie Flugtransfer.
  Und noch ein Tip: Habt ihr nicht auch Sportgepäck zusätzlich frei ?? Dann packt eine separate Tasche mit euren Schnorchelsachen (Flossen, Maske und Schnorchel), die wird  dann beim Gepäckwiegen nicht berücksichtigt. Wie das allerdings beim Flugtransfer vom Flughafen nach Kuredu ist weiß ich nicht, wir hatten ja noch nie Flugtransfer. 

..fenka bekommt grad die letzten backenzähne und ist unerträglich...nur unzufreiden nur am meckern und miste bauen..alles runter schmeißen..agresseiv sein etc etc etc...bin sooooooooooo abgenervt....
..fenka bekommt grad die letzten backenzähne und ist unerträglich...nur unzufreiden nur am meckern und miste bauen..alles runter schmeißen..agresseiv sein etc etc etc...bin sooooooooooo abgenervt....
 ....lg keha
....lg keha