2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)
Hallo Knuddelchen, ich komme aus Erfurt und war vor 7 Jahren schon mal in Behandlung bei Fr. Dr. Fritsche. Damals bin ich bis zur Lapraskopie gekommen und als das Ergebins feststand beide Eileiter verklebt und nicht reparabel ist fuer mich die ganze Welt aus den Angeln gefallen und ich habe lange gebraucht um damit fertig zu werden. Naja und dann kam eins nach dem anderen und es hat nie gepasst. Und in diesem Jahr im Mai habe ich mich endlich durchgerungen wieder nach Jena zu gehen. Bei Fr. Dr. Fritsche war aber alles voll und da ich bei einer Frau bleiben wollte bin ich zu Fr. Dr. Hoffmann gegangen.
Ja und nun hab ich meine erste ivf hinter mir und festgestellt dass das ja alles gar nicht so schlimm ist wie ich dachte gelle.
Nun gut das solls erstmal gewesen sein ich wuensche euch ein happy we

Nun gut das solls erstmal gewesen sein ich wuensche euch ein happy we
Hallo kessi
ich will dich auch erst mal hier begrüßen. es ist schön dass du hier bist.
ich bin "leider" im moment nicht viel im internet, weil ich einfach immer verschlafe. ich bin nur noch müde. woran das wohl liegt)
teufelchen dir wünsch ich auch alles gute und an alle verteil ich ganz viele schwangerschaftsvieren.
und nu muss ich wieder schlafen oder vieleicht geh ich noch ein bischen in den chat
bis bald
kuelli
ich will dich auch erst mal hier begrüßen. es ist schön dass du hier bist.
ich bin "leider" im moment nicht viel im internet, weil ich einfach immer verschlafe. ich bin nur noch müde. woran das wohl liegt)

teufelchen dir wünsch ich auch alles gute und an alle verteil ich ganz viele schwangerschaftsvieren.
und nu muss ich wieder schlafen oder vieleicht geh ich noch ein bischen in den chat
bis bald
kuelli

- constanze72
- Rang1
Hallo Ihr lieben, vielen Dank fuer die freundlichen Empfang ich fühl mich schon ganz gut hier aufgehoben.
allerdings bin ich nicht oft im inet da ich abende so fertig von der arbeit bin das ich kaum lust habe mich noch mal vor den computer zu setzen. das mache ich schon den ganzen tag
aber ich schaue regelmaessig rein.
knuddelchen wie geht es dir denn hoffentlich gut ein ganz dolles daumendrueck von mir

knuddelchen wie geht es dir denn hoffentlich gut ein ganz dolles daumendrueck von mir
- constanze72
- Rang1