natürlich darfst du mich in den Ordner aufnehmen

Juliane
Danke Manu....!! Aber woran wird die Qualität fest gemacht? Ja nicht wie oft sie sich geteilt hat. Denn dafür gibt ja dann wie Bezeichnungen 7 Zeller oder 8 Zeller oder so... Vielleicht kannst du mir das erklären...Manu 1969 hat geschrieben:minimaus ... a ... ist die beste qualität ... und ... d ... zb. eine schlechtere.
lg manu
hi minimaus ...Minimaus hat geschrieben:Danke Manu....!! Aber woran wird die Qualität fest gemacht? Ja nicht wie oft sie sich geteilt hat. Denn dafür gibt ja dann wie Bezeichnungen 7 Zeller oder 8 Zeller oder so... Vielleicht kannst du mir das erklären...Manu 1969 hat geschrieben:minimaus ... a ... ist die beste qualität ... und ... d ... zb. eine schlechtere.
lg manu![]()
LG Dani
Hoffe ich konnte dir damit helfen.IVF-Labor hat geschrieben:Hallo!
Die Teilungsraten der Embryonen sind in Ordnung; auch B- und C-Embryonen führen zu Schwangerschaften.
Die Klassifikation A bis D bezieht sich auf das Aussehen der Embryonen, insbesondere das Ausmaß der Fragmentierung des Embryos. Fragmente sind Abschnürungen und Ausstülpungen der Zellmasse der einzelnen Blastomeren. Das Erscheinungsbild eines Embryos ändert sich schnell, deswegen beschreibt eine Klassifikation immer nur das Aussehen zu genau diesem Zeitpunkt. Es ist möglich, dass der Embryo ein paar Stunden später ganz anders aussieht.
"A" bedeutet keine Fragment, was nicht so häufig vorkommt
"B" bedeutet weniger als 30% der Zellmasse sind fragmentiert (häufig)
"C" bedeutet 30 - 50% Fragmente
"D" bedeutet mehr als 50% Fragmente. Die Entwicklungsfähigkeit dieser Embryonen ist eingeschränkt.
Ich drücke Ihnen die Daumen!
KR