Mal ein kurzes >Wochenend-Lebenszeichen< von hier
Habe heute superlange geschlafen und >darf< noch bis 10.00 h hier herumdaddeln
Morgen früh werde ich dafür dann keine Zeit haben: Meine Schwiegermutter kommt um 7.00h und passt auf die Zwillis auf, während ich meine Tochter Celina zu ihrem >ersten Schultag<

in die Realschule bringe.
Sie wechselt ja vom Gymnasium dorthin, weil das Gymmi doch nicht so das Wahre für sie ist...
Dann lieber frühzeitig wechseln, als sich ständig >quälen<!!!
Und, obwohl die Kinder mit 11 Jahren ja schon fast erwachsen sind (denken sie zumindest meistens

), findet Celina es doch besser, wenn Mama dann beim ersten mal dabei ist

(und die Mama findet das auch

, wenigstens bis zum Sekretariat, wo sie dann überhaupt erstmal ihre neue Klasse und den Raum dazu erfährt - bis in die Klasse hinein, wäre dann doch >peinlich<

)
Anschließend fahre ich dann zurück nach hause, um dann mit Schwiegermutter und den Zwillis zur Krankengymnastik zu düsen...
Morgen haben wir für beide einen Termin direkt hintereinander. Da aber jede bei ihrem Termin alleine sein sollte, muss ich meine Schwiemu mitnehmen...
Ist das alles kompliziert! Ich frage mich, wie das denn alles funktionieren würde, wenn ich niemanden zum Helfen hätte...
Hat ja nicht jeder solch eine Schwiegermutter um die Ecke wohnen...
Ansonsten läuft das Wochenende ziemlich ruhig ab!
Gleich kommen wieder Jenny, Pascal und Cami zum verspäteten Frühstück...
Sie haben ja gestern Camerons Geburtstag nachgefeiert und reichlich Essen übrig, das sie uns dann >vermachen< wollen
Die Feier war wohl der Knaller - die Wohnung der 3 ist ja doch ziemlich klein und es waren zig Leute da...also supereng!
Gut, dass wir schon am Montag dort waren!!!
Aber schön soll es gestern trotzdem gewesen sein, wie mir schon von einigen Gästen berichtet worden ist
Britsch:
Cassy hat das >SPARSAM< sicher auf die KK bezogen, bzw. in ironischer Weise auf sich selber - das es eben nicht >SPARSAM< ist!!!
Übrigens wird das SO ja nie etwas bei dir mit Fotos einstellen!!!
Jetzt am Wochenende den Fragekatalog - die nächsten dann die Suche nach einem neuen Auto...
Da stellt sich doch die Frage, ob du den Wagen nicht hast stehlen lassen, damit du keine Zeit für die Fotos hast
Ist natürlich nur ein Scherz!!!!
Das dir die Zeit bis zum nächsten US ewig lange vorkommt, kann ich gut nachvollziehen!!!
Ich hatte ja immer höchstens zwei Wochen dazwischen und fand das schon megalang!!!
Aber dann kamen ja die Komplikationen und die KH-Aufenthalte dazu und da habe ich dann US bis zum Abwinken bekommen...
Dann lieber alles in Ordnung und >nur< alle drei Wochen US!!!
Die Sorge, dass doch noch 'was schief gehen könnte, hat man leider die ganze Zeit (also ich zumindest).
Das ist bei uns Kiwu-Frauen wohl ganz anders, als bei denen, die auf normalem Wege schwanger werden...
Durch die Kiwu-Behandlung wird frau ganz schön >dünnhäutig< und horcht ganz anders in sich hinein!!!
Ist aber alles normal!!!
@all:
So, die 10.00 h rückt nahe!!!
Muss mich nun verabschieden und ins >Leben< wechseln...
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)