KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Ist gut, bevor ihr mich :schlaege: und weiter *mecker* , ich geb nicht auf und hoffe weiter. :wink: Ist das o.k.? :verneig:

Geli Ich hoffe du meintest mit Buxe die Windel.... :)
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu .... Ja mit Buxe meine ich die Windel :lol: :lol: :lol:
So ist es gut ... schön weiter hoffen und :verneig: beten :wink: *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Mooorggääähhnnn!

Hoffe ihr hattet ein schönes WE, habe mal schnell gelesen, was ihr da alles geschrieben habt!...
Ufff,..
Alina, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hmmmm drücke dir eine Daumen, das es dann im IVF/ICSI Zyklus klappt!! Meinst du wirklich, das es jetzt nicht geklappt hat??

Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Leider hat mich mein eigenes Gefühl damals auch nie getäuscht,... :cry: :cry: Irgendwie weiß man sofort, obs geklappt hat oder nicht!,... Negatives Orakel.. na,.. ja.... Aber das mit der Frau Doc kenne ich gar nicht!! Ich mag sie sehr, mehr als den Lucki, und bei mir schaut sie immer seehr lange beim US und erklärt mir alles. Ok, das mit dem Verwechseln, dads passiert oft aber auch dem Lucki,... er meinte mal zu mir: soo, wann fangen sie denn mit dem Stimulieren an??? :o :o :o dabei musste ich damals nix stimulierne bei den IUI´s !! *mecker* *mecker* es waren immer SPONTANE Zyklen! und er wollte mir mal Utro aufschreiben bei den VZO´s.. tjaa.. ER ist auch nicht immer ein "Unschuldlamm" aber ihr wisst ja , das ich SIE lieber mag.. hiihiihiiii...
wie die Menschen sich ihre Docs so aussuchen lach...
Dir aber trot all deiner Gefühle : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen SST morgen, das er dich überaschen wird und POS ist!!!!!!!!!!!!

Geli, jetzt bist du mit 3 Kids allein oohh, du arme!! :o :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gut das du keine Zwillis bekommen hast ;-) hihihi :knuddel: :knuddel:

Bei mir nix neues...
Ganz liebe Grüße, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Simy.........ja bin mir ganz sicher, das ich nicht schwanger bin :lol: wäre ansonsten eine unglaubliche Geschichte...............

Gruß
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guckucks!!

Geli, wann sind die Sachen da????
Freu..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alina... das wäre aber doch schöön, eine unendliche Geschichte ;-)

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Abend! :meld:

So, der Heizungsfritze war gerade da. Ich hoffe, das die Heizung jetzt funktioniert. Muss ich noch etwas abwarten weil es Fussbodenheizung ist, und die immer etwas länger brauchen bis sie anlaufen.

Manu..........für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Alina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....malebenreinschleich....

Manu ....Du weißt doch ...Pipitests sind doof!!!..

für morgen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

....undwiederraus....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... und Heizung wieder am laufen ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli............nööö, bisher merke ich noch nichts. Das kann aber jetzt über Nacht kommen, das sie wieder läuft. Wie gesagt, bei Fussbodenheizung kann das was dauern :help:

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Manu ... Meine Däumchen *dd* *dd* *dd* sind für heute Morgen ganz fest gedrückt ... sie tun mir schon richtig weh :wink: :lol: :lol: :lol:

@ Alina hatte gestern Abend = 2,5 Stunden später erst (=21.10 Uhr), wie die letzte Flasche (= 18.40 Uhr) war, ihre nächste bekommen. Sie hatte da trotz vorigen Tee, weil sie nicht schlafen wollte, ihre 95 ml noch weg getrunken.
Danach ist sie kurz eingeschlafen und dann war sie wieder wach und zwischen zeitlich am knatschen. Bestimmt weil ihr Bauch so voll war aber sie wollte ja umbedingt schon die nächste Flasche haben :o nach 2,5 denn länger konnte ich sie leider nicht ziehen.
Tja, das Ende vom Lied war, das ich dann um mit ihr um 22.15 Uhr zusammen mit ihr im Bett lag, wo sie dann mal kurz eingeschlafen ist und dann wieder wach war.
Habe sie dann wiederrum anders in meinen Arm gelegt und bin dann mit ihr zusammen ca. 30 Min. eingeschlafen. Um 23.15 Uhr habe ich sie dann in ihr Bettchen rüber gebracht.
Der Hammer kommt jetzt, um 4 Uhr bin ich wach geworden und habe mich gewundert das sie sich noch nicht gemeldet hat.
Bin dann aufgestanden um mich zu vergerwissern das alles OK ist und das war es auch. Also wieder zurück ins Bett, habe danach ziemlich unruhig geschlafen.
Tja, als ich dann um 7 Uhr aufstehen mußte, da konnte ich dann natürlich am liebsten weiter schlafen :evil: .
Die Kleine war da immer noch am schlafen.
Jetzt bin ich aber um 8.30 Uhr bei ihr rein und habe sie langsam geweckt.
Sie hatte dann praktisch ihre nächste Flasche erst nach 11,5 Stunden bekommen und sie hat die komplette Nacht durch geschlafen :dance: :dance: :dance: .
Aber das ist bestimmt wieder nur eine Ausnahme gewesen :( .
Die nächste Flasche bekommt sie heute Mitttag (ca. 12.30 Uhr) beim Kinderarzt, da wir ja um 12 Uhr zur U3 hin müssen :wink: .
Um 14 Uhr habe ich auch noch mit Kevin im gleichen Haus zum Sehtest einen Termin :help: , hatte mich im Kalender verkuckt gehabt, sonst hätte ich diese beiden Termine nicht an einem Tag gelegt.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“