Hallo, Ihr Lieben !
@penti + m-m. Daumen sind feste gedrückt für Euch zwei
@waiting sun. Gute Besserung, und das Du den blöden Virus bald vollständig auskuriert hast

. Wir hatten gestern auch einen ausgiebigen Spaziergang am Nymphenburger Kanal und haben das rege "treiben" beobachtet. Eishockey, Eisstock-Schießen, Schlittschuhlaufen. Das war richtig schön zum anschauen. Ich wäre auch so gern auf´s Eis gegangen, hab mich aber nicht getraut ( wegen dem Fuß ).
6 ist zwar bislang noch nicht meine Glückzahl, aber sie wird es hoffentlich werden
@kamipop. Na Kami, fühlst Du Dich schon in "alte Zeiten" zurück versetzt. Sag mal´, was sind denn das für Medis, die Du nimmst ??
@lucky. Schön von Dir zu hören. So weit ich informiert bin, muss im Kryo-Zyklus lediglich das Utrogest ab dem Tag des Eisprungs genommen werden. Von daher, ist es zumindest für den Körper, ein "entspannter" Versuch. Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Daumen sind natürlich feste gedrückt.
@Schnupfen-Maus-rolli. Mensch, Rolli, was macht denn Deine Nase für Sachen
@christine. Wir fliegen am 08.03. nach Indien. Erst Motorradtour, und dann noch am Strand abhängen.
@simone. Seit Ihr gut aus L. zurückgekommen? Ich hoffe doch, dass J. nicht so ein kleiner Raser ist.
@lemi. Bin gespannt, was Du von leisti berichtest. Ich darf mir ja morgen bereits schon selber ein Bild machen *freu".
@vroni. Ist alles klar bei Dir ?? Hast Du schon Termin zur PU ??
@ela....auf das die Eizellchen schön sprießen
@tina. Habe mir natürlich gleich das Bild Eurer Süßen angeschaut. Da ist die Kleine ja herzhaft am gähnen. Ich hoffe sie schläft auch so schön, oder hält sie Euch bereits ordentlich auf Trapp