SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
hi sofiasofia_ hat geschrieben:![]()
Dienstag 11:30 - alles klärchen
Sag mal, claerchen, hast denn morgen früh noch Zeit, uns von deinem 9Uhr-Telefonat zu berichten??? Obwohl, solange wir NIX von dir hören, ist alles gut und du bist unterwegs, um deine Scheißerchen im Empfang zu nehmen. Och, ich beneide dich! Du freust dich sicher megamäßig, stimmt's?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manu
Bei mir ist es umgekehrt: Am Anfang geht's gut mit den Spritzen. Erst am Ende brauche ich manchmal ein paar Sec., bis ich mich überwinden kann zuzustechen!![]()
Bei mir geht's nächsten Sonntag los![]()
Hoffnungsblume
Wo steckst duuuuuuuu?Wie war's im Kino?
Alle anderen![]()
![]()
![]()
sofia

hm am ende ist es dann immer angst ... weil es dann schon weh tut.
ach... ich bin tapfer das klappt heut bestimmt fix

lg manu
So, habe eben Sohni vom Kiga abgeholt. Mit dem Essen sind wir auch schon fertig. Heute gab's bei uns Nudeln und Brokoli 
Seit unserer Hochzeit haben wir den Kennenlerntag unter den Tisch fallen lassen. Die Männer sind ja bei so vielen Daten schnell überfordert!
Aber 20 Jahre sind doch schon was, dachte ich mir. Deshalb kurz entschlossen: eine Überraschung! (aber nur, wenn mir was Vernünftiges einfällt)
Eigentlich hat Männe keine Zeit diese Woche. Er schreibt nächste Woche 4 Klausuren. Hatte auch schon an ein Dinner gedacht, allerdings ausser Haus. Daheim wird das nix - das kenne ich schon! (bei dir war der Abend ja scheinbar ein Erfolg - hat er gleich JA gesagt?)
Für Hobbies hat Männe leider keine Zeit
Aber auf Event hätte ich selbst auch mal wieder Lust. Es gibt nur aktuell nichts, was mich reizen würde bzw. was wir noch nicht gesehen hätten.... hm?!?!?!?!
War von euch schon mal jemand im türkischen Bad? Habe da noch einen Gutschein für HAMAM... Was geht da ab???
Ich bin mit sowas etwas komisch - gehe ja nicht mal in ne gemischte Saune. Muß wohl an meiner katholischen Erziehung liegen *kicher* Könnte mich sicher nicht entspannen, während irgend ne Masseurin an meinem Mann rumknetet!
Wünsche denen, die arbeiten müssen, noch einen angenehmen Nachmittag und allen einen tollen Abend!
sofia_
PS: Kennt sich jemand mit dem Antagonisten Protocol aus? Mir hat ein Mädel erzählt, dass sich damit ihre Befruchtungsrate um das Dreifache gesteigert hat...

Seit unserer Hochzeit haben wir den Kennenlerntag unter den Tisch fallen lassen. Die Männer sind ja bei so vielen Daten schnell überfordert!

Eigentlich hat Männe keine Zeit diese Woche. Er schreibt nächste Woche 4 Klausuren. Hatte auch schon an ein Dinner gedacht, allerdings ausser Haus. Daheim wird das nix - das kenne ich schon! (bei dir war der Abend ja scheinbar ein Erfolg - hat er gleich JA gesagt?)

Für Hobbies hat Männe leider keine Zeit

War von euch schon mal jemand im türkischen Bad? Habe da noch einen Gutschein für HAMAM... Was geht da ab???
Ich bin mit sowas etwas komisch - gehe ja nicht mal in ne gemischte Saune. Muß wohl an meiner katholischen Erziehung liegen *kicher* Könnte mich sicher nicht entspannen, während irgend ne Masseurin an meinem Mann rumknetet!

Wünsche denen, die arbeiten müssen, noch einen angenehmen Nachmittag und allen einen tollen Abend!
sofia_
PS: Kennt sich jemand mit dem Antagonisten Protocol aus? Mir hat ein Mädel erzählt, dass sich damit ihre Befruchtungsrate um das Dreifache gesteigert hat...
- claerchen1103
- Rang3
Sorry Sofia, kenn ich alles nicht...
Aber die Idee mit dem Essen gehen ist doch super. Suchst Dir ein nettes Restaurant aus, bestellst ein Candle-Light-Dinner und dann lasst Ihr Euch richtig verwöhnen. Deinem Männe sagst Du nicht, wo es hingeht, pack ihn ins Auto und dann los.
Er wird sicher große Augen machen, wenn ihr ankommt und dort überall Kerzen ect. für Euch aufgebaut sind.
Ja, mein Abend war erfolgreich, mein Göttergatte hat gleich JA gesagt und dann haben wir beide angefangen zu heulen.
Tja, und ein Jahr später standen wir vorm Traualtar....
So Mädels, ich mach mich gleich auf die Socken! Vielen Dank schonmal für´s
, Kerzen anzünden und an mich denken, ich weiss das sehr zu schätzen!!!!
Melde mich morgen, entweder vorher oder sonst auf jeden Fall nach dem TF!
LG Claerchen

Aber die Idee mit dem Essen gehen ist doch super. Suchst Dir ein nettes Restaurant aus, bestellst ein Candle-Light-Dinner und dann lasst Ihr Euch richtig verwöhnen. Deinem Männe sagst Du nicht, wo es hingeht, pack ihn ins Auto und dann los.

Ja, mein Abend war erfolgreich, mein Göttergatte hat gleich JA gesagt und dann haben wir beide angefangen zu heulen.

So Mädels, ich mach mich gleich auf die Socken! Vielen Dank schonmal für´s

LG Claerchen
-
- Rang3
Kerzchen für Claerchen brennt!
Habe es schon ganz früh angemacht, damit es sich bis zum Anruf um 9 Uhr auch schon mal warm brennen konnte. Dass sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat, scheint mir ein gutes Zeichen zu sein!

Habe es schon ganz früh angemacht, damit es sich bis zum Anruf um 9 Uhr auch schon mal warm brennen konnte. Dass sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat, scheint mir ein gutes Zeichen zu sein!

Zuletzt geändert von sofia_ am 31 Jan 2006 09:28, insgesamt 1-mal geändert.