"Frischlinge" gesucht!!!!
Liebe Karo,
sorry, dass ich gar nicht mehr reingeschaut habe. Hatte die Zeit verschwitzt
Aber das hört sich einfach super an
Man, ich dürcke Euch so die Daumen
Das ist einfach der Wahnsinn - Prag muß einfach eine super Klinik sein
Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen
Ich habe nun auch nur am Rande mitbekommen, dass Ihr ein Fernsehteam dabei hattet. Wann wird die Sendung denn ausgestrahlt? Das ist ja alles super spannend
Ich bin ganz fassungslos
Zu dem Magen-Darm: Da hat Knuddel sicher Recht. Das wird Dir und Deinen Mitbewohnern sicher nicht geschadet haben
Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen
Alle anderen drücke ich an der Stelle mal ganz feste
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht
Ganz liebe Grüße
Luna
sorry, dass ich gar nicht mehr reingeschaut habe. Hatte die Zeit verschwitzt

Aber das hört sich einfach super an

Ich habe nun auch nur am Rande mitbekommen, dass Ihr ein Fernsehteam dabei hattet. Wann wird die Sendung denn ausgestrahlt? Das ist ja alles super spannend

Zu dem Magen-Darm: Da hat Knuddel sicher Recht. Das wird Dir und Deinen Mitbewohnern sicher nicht geschadet haben

Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen

Alle anderen drücke ich an der Stelle mal ganz feste

Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
...guten morgen....
karo ...jetzt hast du uns aber in die WSverbannt....
ich hoffe es ist alles klar ?????
hallo luna....schön dich mal wieder zu lesen...
jetzt hat es mich auch erwischt ....irgendwas stimt nicht ...mir tut die leiste weh ...der ganze unterbauch ....wenn ich den blindarm noch hätte ..würd ich glatt darauf tippen...
gerade kommt björn wieder nach hause...
karo ...jetzt hast du uns aber in die WSverbannt....

ich hoffe es ist alles klar ?????

hallo luna....schön dich mal wieder zu lesen...

jetzt hat es mich auch erwischt ....irgendwas stimt nicht ...mir tut die leiste weh ...der ganze unterbauch ....wenn ich den blindarm noch hätte ..würd ich glatt darauf tippen...

gerade kommt björn wieder nach hause...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Mädels
Sorry aber RTL war gestern noch lang da haben für die Jungs noch gekocht!!
So nu zu dem Wesentlichen also habe eine Gute und eine nicht so gute Nachricht war ja gesternmorgen zum Doc US 1 Fruchthöhle die sehr gut aussieht dann eine etwas kleinere aber der Doc meint eher keine Twins man wir haben und so gefreut alles läuft Bilderbuchmäßig,dann kamm der dicke Hammer am Nachmittag auch noch vor laufender Kamera HCG hat sich nicht wie erhofft in 3 Tagen Verdoppelt sondern von 132 auf 198 gestiegen Doc meint is noch alles drinn aber bin mal wieder am Boden zerstört es begann alles soo gut und nu das,jetzt soll ich bis Nächsten Donnerstag warten erneuter US ob Fruchthöhle sich weiterentwickelt und dann schauen wir mal!!
Ihr seht ich brauch immer noch eure Daumen

Sorry aber RTL war gestern noch lang da haben für die Jungs noch gekocht!!
So nu zu dem Wesentlichen also habe eine Gute und eine nicht so gute Nachricht war ja gesternmorgen zum Doc US 1 Fruchthöhle die sehr gut aussieht dann eine etwas kleinere aber der Doc meint eher keine Twins man wir haben und so gefreut alles läuft Bilderbuchmäßig,dann kamm der dicke Hammer am Nachmittag auch noch vor laufender Kamera HCG hat sich nicht wie erhofft in 3 Tagen Verdoppelt sondern von 132 auf 198 gestiegen Doc meint is noch alles drinn aber bin mal wieder am Boden zerstört es begann alles soo gut und nu das,jetzt soll ich bis Nächsten Donnerstag warten erneuter US ob Fruchthöhle sich weiterentwickelt und dann schauen wir mal!!
Ihr seht ich brauch immer noch eure Daumen

@ karo: Mensch, da musst Du nun wieder eine ganze Woche bangen
Aber laß Dich bitte nicht unterkriegen
Denn das Ergebnis des US-Bildes hört sich sehr gut an
Und die Sache mit dem HcG-Wert ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. 12 Tage nach Transfer 132 ist doch erstmal ein Spitzenwert
Viele Schwangere haben da doch viel geringere Werte und dass sich der Wert dann nicht direkt verdoppelt hat, ist dann vielleicht gar nicht ungewöhnlich
Ich drücke alles was ich habe und denke ganz fest an Euch
@ babs: Dir wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser
Ganz liebe Grüße
Luna

@ babs: Dir wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser

Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
...menno karo ....
kann es nicht mal von anfang an glatt laufen ????
aber du weißt ...es sind noch alle wege offen .....
....bei wölckchen war der wert damals noch viel geringer und erst fiel er ...dann ging es schleppend nach oben ...und der kleine ist jetzt schon ein jahr alt ...also du siehst .....
die daumen & pfoten sind weiter gedrückt ....
ich darf am dienstag wieder zum doc ...er kann noch nicht sagen was es ist ...vielleicht der darm der sich irgendwo verklemmt hat ...oder die hauptschlagader in der leiste
......endo könnte wieder da sein ...na , am dienstag wird us gemacht und blut abgenommen...
ich hau mich jetzt noch ein bisschen auf die couch ...hab wenig geschlafen diese nacht ...
kann es nicht mal von anfang an glatt laufen ????

aber du weißt ...es sind noch alle wege offen .....

die daumen & pfoten sind weiter gedrückt ....

ich darf am dienstag wieder zum doc ...er kann noch nicht sagen was es ist ...vielleicht der darm der sich irgendwo verklemmt hat ...oder die hauptschlagader in der leiste

ich hau mich jetzt noch ein bisschen auf die couch ...hab wenig geschlafen diese nacht ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
susi dein Wort in Gotte Ohr,man man mir gehts sooo Hundselend die Übelkeit muss mich zwingen etwas zu Essen,dann Morgens diese Hitzeatacken und dies Ungewissheit dat macht mich echt fertig!!
Hab sooo mega Angst vor Donnerstag!!
übrigens seit Samsatg hab ich noch eine neues Zipperlein dazubekommen es zieht in regelmäßigen abständen in meinen Leisten bis manchmal in den Beinen man wat is dat den nu

Hab sooo mega Angst vor Donnerstag!!

übrigens seit Samsatg hab ich noch eine neues Zipperlein dazubekommen es zieht in regelmäßigen abständen in meinen Leisten bis manchmal in den Beinen man wat is dat den nu

Hallo Ihr Lieben,
karo
für donnerstag. diese warterei ist wirklich lästig. aber du schaffst es, nachdem du so tapfer warst.
hab verpasst, wenn der sendetermin ist
, kannst du dass nochmal schreiben
susi gute besserung und hoffentlich weisst du bald was es ist.
all
es ist einfach ein super gefühl ins internet zu schauen und ihr seid hier. ist ein riesen mist, dass ich kaum noch zeit am pc verbringe.
lasst es euch gut gehen.
karo

hab verpasst, wenn der sendetermin ist

susi gute besserung und hoffentlich weisst du bald was es ist.
all
es ist einfach ein super gefühl ins internet zu schauen und ihr seid hier. ist ein riesen mist, dass ich kaum noch zeit am pc verbringe.
lasst es euch gut gehen.
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
...booar..emilie ..die zwillis sind ja schon ein jahr ...
karo ...ich hasb mal überlegt ....wenn da docvh noch ne 2. FH ist/war ...dann ist der Hcg ja sicher auch von beiden ...und wenn die eine jetzt abstirbt ..dann kann der wert von dem einen Zwilling sich doch schön weiter entwickelt haben ...und es sieht jetzt nur so kompliziert aus ....
....
also ..wenn man nur den halben wert nimmt ...dann hat sich alles super weiter entwickelt...
...
und das ziehen in den leisten hatte ich auch als ich ss war ...die bänder dehnen sich ...
....
ich muss jetzt mit Dina raus ...sie nervt ...

karo ...ich hasb mal überlegt ....wenn da docvh noch ne 2. FH ist/war ...dann ist der Hcg ja sicher auch von beiden ...und wenn die eine jetzt abstirbt ..dann kann der wert von dem einen Zwilling sich doch schön weiter entwickelt haben ...und es sieht jetzt nur so kompliziert aus ....

also ..wenn man nur den halben wert nimmt ...dann hat sich alles super weiter entwickelt...

und das ziehen in den leisten hatte ich auch als ich ss war ...die bänder dehnen sich ...

ich muss jetzt mit Dina raus ...sie nervt ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen