Hallo??? (klopf,klopf)
Ich würde mich gern bei Euch mit einklinken, wenn ich darf.
Erstmal stell ich mich kurz vor: Ich bin (noch) 34 und wollte eigentlich im November meine 4.IVF beginnen. Da aber leider eine große Zyste gesichtet wurde, muss ich noch warten. Ich hoffe, sie geht von allein weg, dann könnte ich Anfang Dezember mit der Stimu. beginnen. Am 21.11. habe ich US. Wenn die Zyste dann weg ist, wird entschieden, ob Short oder Long Protokoll. Ich hab beides schon gemacht ohne große Unterschiede bei der EZ-Ausbeute. Allerdings musste beim Long Protokoll mal ein Versuch abgebrochen werden, weil zu wenige Follikel da waren. Diesen zähle ich aber gar nicht mit.
Akupunktur, Teekur, homöopathische Mittel möchte ich beim nächsten Versuch auch einsetzen. Beim letzten hab ich zu spät damit begonnen. Weil ich leider auch da erst dieses Forum entdeckt habe.
@Tanja,
wenn Du noch ein Rezept für die Teereinigungskur brauchst, schau doch mal in den Homöopathen-Ordner. Mit dieser Rezeptur hab ich es auch versucht.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und uns allen einen erfolgreichen Dezember
Viele Grüße
Lissy