Hallo ihr Lieben
Zum letzten Mal für heute. Normalerweise find ich den Sonntag Abend ja total zum

da hat man wieder die ganze Woche vor sich. Aber heute ist es irgendwie anders. Ich hoffe soooooooo sehr, dass ich morgen eine gute Nachricht bekomme und bald starten darf.
Sagt mal, ich habe mal eine ganz blöde Frage... Wie habt ihr das gemacht, als ihr mit der DR begonnen habt. Habt ihr in dem Zyklus verhütet?? Ich meine, bei uns ist jetzt seit 2 1/2 Jahren nichts passiert. Nicht mal annähernd mal einen positiven SST. Deshalb habe ich eigentlich nicht das Gefühl, dass wir verhüten müssen. Aber wer weiss, genau wenn man es nicht will, kann es ja passieren, dass es schnaggelt. Ich meine, das wäre ja toll, aber man fängt ja kurz nach ES mit der DR an. Das ist mir heute so durch den Kopf gegangen.
@Miri: Ich bin auch sehr froh, dass ich euch gefunden habe. Es tut mir unheimlich gut und mir ist das ganze Thema gar nicht mehr fremd. Im Gegenteil, obwohl ich ja total Angst habe vor Krankenhäuser, Ärzte, Spritzen, Schmerzen usw. freue ich mich unheimlich drauf endlich starten zu können. Das habe ich euch zu verdanken, dass ich nicht mehr so eine Heidenangst habe davor.
@Sonnenscheinmaus: Ich hoffe auch, dass wir zusammen starten können. Mein Zyklus ist ohne Utro meistens bei 24-26 Tage. Das mit dem Bauch ist ja an und für sich nicht so schlimm. Ich möchte nur nicht, dass mich dann jeder fragt was los ist.
@Anusha + Joy: Als ich am Weihnachtsabend erfahren habe, dass in der Familie 3 schwanger sind, dachte ich echt, ich fall tot um. Ein paar Tage vor Weihnachten haben wir ja erfahren, dass es bei uns schwierig ist mit einer natürlichen SS und wir sollen uns mit dem Gedanken anfreunden, eine künstliche Befruchtung machen zu lassen. Ich dachte, ich nutze die Weihnachtszeit, um mich dann abzulenken und mir Gedanken zu machen, wie es weitergehen soll. Aber dann kamen am Weihnachtsabend diese drei Meldungen. Es kam eine nach der anderen zur Tür rein und verkündete die frohe Botschaft. Bei der dritten bin ich heulend aus dem Wohnzimmer gerannt. Die ganze Familie stand da und wusste nicht, was los ist, weil ja niemand unsere Geschichte kennt. Naja, vielleicht denken sie es sich mittlerweile, denn wenn man heulend aus dem Zimmer rennt ist ja der Fall eigentlich klar. Aber das wird schon. Ich glaube auch, dass man in unserer Situation ganz genau weiss, wie viel Glück man hatte und was für ein Wunder uns vom lieben Gott geschenkt wurde. Dafür bin ich sehr dankbar, dass ich das lernen durfte, das aus dieser Sichtweise zu sehen. Joy, dir wünsche ich auf alle Fälle eine tolle SS. Ich stelle es mir soooo schön vor, die Herzchen der Kleinen zu hören... *schmacht*
@Thestonewell: Ich hoffe soooooooooooooo sehr, dass du uns eine positive Meldung überbringen kannst. Wegen der Sauna würde ich mir keinen Kopf machen. Andere wissen auch nicht, dass sie ss sind und machen noch viel schlimmere Sachen, ich glaube nicht, dass da die Sauna schadet. Ich würde einfach mit Utro wieder beginnen. Sicher ist sicher.
@USpatz: Dir alles Gute und meine Daumen sind

Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
@vroni: auch für dich meine
@alle:
GGGLG Puppi