ICSI/IVF im NOVEMBER! Ist vielleicht jemand zeitgleich?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Hallo ich bin auch dabei.
Habe jetzt den vierten Stimutag...einige kenne ich sogar noch ...gelle!
ich werde so um den 9.-11.11. rum die Eizellentnahmen haben. Das ist übrigens mein dritter und letzter Versuch.
Macht´s gut - immer ran an die Hormone
Claudia
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

@Claudia
Warum 3. und letzter Versuch???

@Irene
heute ist mein 4. Stimutag und ich bin sehr sensibel :( :( :( Könnte losheulen, wenn ich ne Schwangere odre Frauen mit Kinderwagen sehe.

@BieneMaja
Alles Gute für die Punktion und eine hohe Befruchtungsrate *ganzdolldaumendrück*
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

liebe momo,

ihr seid bei euren zweiten icsi,soweit ich das weiß!so ein versuch,ist immer mit sehr vielen gefühlen verbunden.neidvolle blicke in kinderwagen zu werfen,oder eine schwangere zu sehen,da fragt man sich doch ,warum die und ich muß so viel dafür ertragen!
solche gefühle erleben wir wohl alle mal.nicht das man es den anderen nicht gönnt,doch man wird an das eigene schicksal erinnert.
man setzt so viel hoffnung in die behandlung,klammert sich an jedem strohhalm.man möchte ja mit etwas weniger gefühl an das ganze gehen,doch das ist leichter gesagt als getan.
ich habe für mich das autogene training und die akupunktur gefunden,um etwas gelassener und auch damit ich eine ablenkung habe.auch ich bin bei meinen zweiten versuch total ausgeflippt.
habe geheult und war recht steitlustig.zur zeit,denke ich mal ,bin ich die ruhe in person.warte gelassen auf meinen dritten versuch.evtl werde ich ja dann wieder so,wie beim zweiten mal sein.*bittenicht*habe sogar ,immer wenn ich in behandlung bin,tagebuch geführt!und das ,obwohl ich 30 jahre alt bin.*kopfschüttel*aber es hilft.

hoffe,du bist nicht mehr all zu oft traurig,denn wenn du deinen transfer hast,mußt du ganz viele posetive gedanken haben. :lol:

ich knuddel dich :knuddel:

irene

ps:wo sind denn die anderen hier?
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

es kommen ja doch einige zusammen, schön :D Bin froh, wenn ich die letzte Pille geschluckt habe, denn die machen mich immer ganz fuchtig. Obwohl ich nun schon einige Versuche auf den Buckel habe, ist es immer wieder aufregend. Diesmal überkommt mich bestimmt noch der grosse Bammel, denn der letzte endete leider mit Frühabort :( Ausserdem wird es wohl auch die letzte Icsi sein
@ Biene Maja, viel Glück für die Punktion und die anschliessende Befruchtungsparty!! Hoffe, du gehst uns mit guten Beispiel voran :)
@Irene: Da sind wir ja wirklich ganz dicht beieinander :D Du bist nicht zufällig auch in Langenhagen in Behandlung?
@Anja: Diese Ewigzyklen sind wirklich ätzend. Da gibts auch eine Pille gegen :o Musste mich immer solange gedulden.

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Ihr!

So jetzt sind es nur noch 3 Stunden, dann darf ich mir die Auslösespritze verpassen und die brennt immer so schön, aber was solls!

Kann von Euch jemand so eine schöne Tabelle erstellen, damit wir bei jedem das Daumendrücken für DR, Stimu-Beginn, PU, Transfer und SST nicht vergessen?

BieneMaja
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

@biene maja:eigentlich müßte die tabelle,.tine erstellen.und zwar,beim ersten posting,wo sie den ordner erstellt hat.ansonsten könnt ihr mir die daten,über die pn nachricht schicken und ich werde dann eine tabelle erstellen.steht zwar dann nicht an erster stelle,aber der ordner hätte,eine tabell. :lol: viel glück,für die auslösespritze.*dd*

@susan:ne,bin nicht in langenhagen.bin in bad münder.sag mal aus welcher ecke kommst du denn?

euch allen,ein schönes wochenende!

irene
Liebe Grüße

Irene

BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Guten Morgen Euch alle!

@Irene, wäre schön wenn wir auch eine Daumendrückertabelle hätten.

Mein Mann und Lukas sitzen vor der Glotze und schauen ICE Age und ich suche bei e-bay Sammeltrucks und meine Bohnensuppe köchelt vor sich hin.

So letzte die Spritze wäre vor der PU geschafft. Leider weiß nicht wo die Schwester mir morgen Blut für die PU abenehmen will, meine Arme sind schon total vernarbt und blau, vom vielen Blutabnehmen.

BieneMaja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!

BieneMaja Viel Glück für die PU und viele Follis!!!!!

Irene: Ja leider...zuviele männl. Hormone dazu leichtes PCO und seit Feb. keine Eileiter mehr!!! :(
Ich muss ja nun tabletten zur mens Auslösung nehmen! Nächsten Freitag schmeisse ich die letzte ein und hoffe dann das ich am WE meine Mens kriege und mit den Progynova starten kann, sodass ich (wenn alles gut geht!!!!! *aufHolzhau*) in der ersten Dezemberwoche Transfer von drei klitzekleinen Eisbärchen habe!!!!!!

Wer fragte denn was GMS heisst???? Also ich meine die Gebärmutterschleimhaut! Wird auch mit GBS und GMSH abgekürzt!!!

im Moment gibt es ja von mir noch nicht allzu viel zu berichten aber ich hoffe das ändert sich bald!!!!

Hier kommen ja einige aus Niedersachsen! Woher denn genau? *neugierigbin* Ich komme ja aus Südniedersachen..aus der Nähe von Göttingen! Dort in Gö bin ich auch in Behandlung!

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallöchen,

wollte nur bescheid geben,das ab heute,das warten,der roten zora beginnt. :lol:
wünsche euch allen noch ein schönen sonntag!

bis denne
irene
Liebe Grüße

Irene

BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo wollte Euch nur mal kurz Becheid geben, daß leider nur 5 EZ gefunden wurden. Dafür waren ganz viele bewegliche Spermien heute unterwegs. Bitte das Daumendrücken noch nicht loslassen, damit sich bis morgen ganz viele befruchten lassen. Morgen früh um 8.00 Uhr weiß ich mehr.

BieneMaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“