~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Benutzeravatar
Wawuschel
Rang1
Rang1
Beiträge: 498
Registriert: 04 Nov 2005 16:10

Beitrag von Wawuschel »

Mensch, da ist man mal 2 Tage nicht da und kommt überhaupt nicht mehr nach mit Lesen und sich merken ...

Aber eines habe ich dann doch nicht vergessen:
HK und Pilsi - die dicksten Glückwünsche von Welt zur Geburt Eures Sohnemannes!
Gute Besserung und eine schöne Kennenlernzeit!


Grisu: *dd* sind immer noch gedrückt für die letzten Tage des WS - nicht den Kopf hängen lassen!

Dany: Na, wo steckst Du? Hat sich Deine Kleine vielleicht jetzt animieren lassen?

An alle viele Grüße :hallo:
Karen
... ich werde weiteratmen, weil morgen die Sonne wieder aufgeht, und wer weiß, was die Flut bringt ... ("Cast Away")

6 IUIs (Nov. 05 - Nov. 06)
1. ICSI (März 07) - !! POSITIV !!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/Rnzip1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a></a>
KS bei SSW 32+0 - Markus 1.660 g - Andreas 1.995 g - beide 45 cm
Benutzeravatar
Elodie
Rang0
Rang0
Beiträge: 241
Registriert: 26 Jan 2006 14:25

Beitrag von Elodie »

Hallo!

Ich wollte euch Bericht erstatten von meinem Termin heute in der GMP.

Leider hat sich dieses Mal trotz Nachhelfen durch Clomi nur ein Eibläschen entwickelt. Aber ich bin trotzdem optimistisch.

Eigentlich sollte ich heute mit Ovitrelle den ES auslösen und die IUI sollte am Mittwoch früh sein. Aber die Blutwerte haben dann ergeben, dass ich doch schon zu weit bin und wir morgen früh schon die IUI machen müssen (ohne Auslösen).
Zur künstlichen Verlängerung der 2. Zyklushälfte hat mir Dr. B...s Choragon verschrieben. Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, mir das selbst zu spritzen. Bisher habe ich nur Ovitrelle gespritzt und hab mich dabei ziemlich blöd angestellt.

@Grisu: Auch ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein positiv ernten darfst. *dd*

Ich freue mich über jede Nachricht, dass wieder jemand durch die Kiwu-Behandlung ss geworden ist. Das macht mir Mut, dass es bei uns auch mal klappen wird.

Nun noch ein paar Zeilen zum Thema Neid. Ich muss sagen, bei Kiwu-Paaren bin ich überhaupt nicht neidisch. Denen gönne ich es von Herzen. Bei anderen, bei denen es auf normalem Wege sofort problemlos klappt, manchmal sogar ungewollt, verkrafte ich das ehrlich gesagt nicht so gut. Meine Cousine und ihr Freund haben z.B. beschlossen, dass sie jetzt ein :baby: wollen und nicht mehr verhüten werden. Im 2. Zyklus war sie schwanger. Sie sagte es mir erst recht spät, da sie weiß, dass wir es schon lange erfolglos probieren und sie mich nicht verletzen wollte. Trotzdem gab sie zu, dass sie total enttäuscht war, als sie nach dem ersten Zyklus noch nicht ss war. Sie hat gleich einen Test gemacht. Nach dem 2. Zyklus hat sie wieder einen Test gemacht, und schon war sie schwanger. Das war für mich schon ziemlich schwer, zumal meine Cousine 1,5 Jahre jünger ist als ich. Das :baby: ist dann letztes Jahr auch noch ausgerechnet an meinem 35. Geburtstag geboren!! Ich sehe sie nur selten, da sie in der Schweiz wohnt. Aber am übernächsten WE kommen sie mich besuchen. Ich freue mich sehr, sie zu sehen, aber auf der anderen Seite muss ich sicherlich wieder gegen den Neid ankämpfen. Gut, dass ihr mich verstehen könnt. :wink:

Sorry, mein Beitrag ist ziemlich lang geworden!

Viele Grüße

Elodie
Kiwu seit 1999
2005-2011
10 IUIs: neg.
1 IVF: keine Befruchtung
4 ICSIs: 2 biochem. SS
1 FG 6. SSW, 1 FG 10. SSW
2 Kryos: neg.
Letzte Hoffnung: EZS
Transfer 03.03.12, positiv, Zwillinge!

Bild
Benutzeravatar
Grisu1306
Rang5
Rang5
Beiträge: 10122
Registriert: 17 Apr 2005 14:13

Beitrag von Grisu1306 »

Bianca, dann schicke ich Dir auch gleich nochmal ein paar *dd* *dd* *dd*
Was war jetzt mit der Presse??

Karen, ich denke meine Stimmung wird sich nicht mehr dramatisch ändern, wahrscheinlich erst wenn ich getestet hab und definitiv bescheid weiß. Ich hasse Ungewissheit....

Elodie, *dd* *dd* *dd* für die IUI morgen.
Das mit dem Choragon schaffst Du schon, ist nicht so schlimm...


So, hab jetzt gerade noch die eine Tafel Schoki von Sanmo vernichtet. Frust ist schon was schlimmes.... :oops: :oops:
Und ich weiß auch daß es total bescheuert is, es ist ja noch gar nicht raus obs nicht doch geklappt hat, aber irgendwie hab ich den Glauben daran verloren.... :( :oops:
Und jetzt ist es natürlich auch noch viel schwieriger bis Do zum Testen zu warten... :oops: :oops:
Ich stell mich echt an, ich weiß, tut mir leid daß ich so jammere.... :oops: :oops:
Alles Liebe,
Claudia

5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Grisu :knuddel: :knuddel: das ist der Warteschleifen-Blues, der dich erwischt hat! Da gbit es leider, ausser Abwechslung keine Rezept dagegen.

Elodie, alles Gute für morgen *dd* *dd* *dd* . Das Choragon ist auch nicht viel anders zu spritzen als das Ovitrell, es brennt vielleicht ein kleines bisschen, aber nicht schlimm.

Claupat, dir alles Gute für das Gespräch morgen!

Binaca, was hatte es denn jetzt mit der Presse auf sich?
Guten Stimustart morgen!

LG Elke
Benutzeravatar
Grisu1306
Rang5
Rang5
Beiträge: 10122
Registriert: 17 Apr 2005 14:13

Beitrag von Grisu1306 »

Elke, ich habs befürchtet, zum Glück bin ich morgen wieder arbeiten...
Alles Liebe,
Claudia

5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)
Benutzeravatar
Flox
Rang3
Rang3
Beiträge: 3585
Registriert: 29 Apr 2003 20:12

Beitrag von Flox »

Hallo,

hab leider keine Zeit, alles verpasste nachzulesen. Aber soviel habe ich doch mitbekommen:


HK-Anette: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sven!!! :dance:

Grisu: Hey, vorher aufgeben gilt nicht! Weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

LoisLane: Dir auch viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ganz viele Follis.


Viele Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Sandra75
Rang6
Rang6
Beiträge: 21933
Registriert: 28 Jul 2003 17:35

Beitrag von Sandra75 »

@Mina: auch von mir herzliches Beileid. Und wie die anderen schon geschrieben haben. Das größte geschenk hast du deine oma noch gemacht. Und zwar die Geburt von Melina. Und jetzt schaut sie auf euch herunter und hält ihre Hände schützend über euch. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@Grisu: der Mann links neben mir mit der Krawatte ist meiner. Der Mann rechts neben mir mit Brille ist der Taufpate von Lara. Nicht jetzt schon aufgeben. Du hast es bald geschafft und dann wirst du mit einem schönen Positiven Test entschädigt.

@Sanmo: und wie war die Taufe? Bekommen wir auch Bilder zu sehen. bin doch immer so neugierig.

@Elke: echt jetzt. Ich hatte doch glaube ich beim Treffen auch rote haare oder täusche ich mich da. Ich hätte mich fast nicht erkannt weil ich noch so dick bin. :lol:
BildBildBildBild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben,

mensch Mina, jetzt ist die Oma doch eingeschlafen, tut mir sehr leid für Euch! Aber Du hast ihr den größten Wunsch erfüllt und jetzt konnte sie gehen. Und Melina hat einen Schutzengel im Himmel!

Grisu: Laß Dich mal :knuddel: , aber aufgegeben wird nicht. Und die ganzen "Anzeichen" haben nichts zu sagen! Das kannst Du uns alten Hasen schon glauben. Du bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ganz ganz viele! Gute Besserung an Deinen Magen/Darm - Saskia war übers WE auch daran erkrankt und ist noch nicht wieder richtig fit und ich wollte eigentlich morgen zu ner Freundin nach Thüringen fahren, dass hab ich jetzt erst mal abgesagt.

Elke: Mal wieder so doofe Sprüche! Aber Du hast toll reagiert, Dir hat die Sprechpause sicher nichts aufgemacht, aber die anderen kamen sich blöd vor!

Sanmo: Ja, ein Foto von der Taufe wäre super!

Dany: Wo bist Du?

Sandra75: Ihr hattet auch schon Taufe! Schön! Wenn ich an unsere zurück denke, da hatte es 30 Grad und war total schwül, am Abend gabs dann noch ein Gewitter!

Claupat: Na dann mal viel Glück für das Gespräch.

Lois: Bei Dir geht es jetzt auch los, dafür bekommst Du *dd* *dd* *dd* *dd* , für ganz ganz viele Follies!

Elodie: Herzlich Willkomen bei uns! Du bekommst für die IUI morgen *dd* *dd* *dd* *dd* und das Spritzen ist auch nicht anders!

Wawuschel: Was macht das Lernen? Wann ist eigentlich die Prüfung?

Wünsche Euch einen schönen Tag, liebe Grüße,
Kerstin
Benutzeravatar
bernsteinblume
Rang0
Rang0
Beiträge: 203
Registriert: 30 Jan 2005 11:55

Beitrag von bernsteinblume »

Guten Morgen,

bin immer noch da Bild

Mina: auch von mir herzliches Beileid, wenigstens konntest du ihr mit Melina die letzten paar Monate noch versüßen. Sie hat sich über ihre Enkelin bestimmt gefreut.

grisu: Nicht aufgeben Bild vielleicht sind es ja Anzeichen für ganz was anderes und nicht die Mens Bild

elke: immer diese doofen Sprüche, aber man lernt damit umzugehen, manche haben ein Feingefühl wie ein Panzer

lois: Ganz viele

*dd* *dd* *dd* *dd*

Elodie: auch für dich

*dd* *dd* *dd* für die IUI

So werde jetzt mal die Räumungsklage für meine Kleine bei meiner FA einreichen. Mietverhältnis wurde ja zum 31.01 gekündigt. Aber sie will nicht rauß....
lg
Dany
Bild

Bild
Benutzeravatar
eisbär04
Rang1
Rang1
Beiträge: 369
Registriert: 19 Jan 2005 10:23

Beitrag von eisbär04 »

Mensch Dany, du bist ja immernoch hier!!!!!!!!!!!!! gerade wollte ich mal anrufen, um zu gucken, was Sache ist. Jetzt wird es aber Zeit für die Madame......

Elodie, toi toi toi für die IUI heute. Vielleicht hast du es ja schon hinter dir. Na dann auf frohes Warten :D

Grisu, also ehrlich - Kopf in den Sand stecken zählt nicht!!!! Die paar Tage wirst du auch noch schaffen und dann haben wir Gewißheit. Die Anzeichen bedeuten garnix, klar?!?!?!?!?!?!?

elke, solche Kommentare könnten sich die Leut echt schenken. Ich bin neuerdings auf dem trip zu sagen, wir wollen keine Kinder. dann hab ich Ruhe und keiner braucht sich falsche "Hoffnungen" zu machen.

sanmo, zeig doch mal ein Bild von der Taufe.

Lois, und?? wie ist es gelaufen mit den presseleuten. wozu sollte der Auflauf denn dienen?

@all :knuddel:


schönen Tag euch

sandra
Sandra's blog

1. ICSI 04/05 negativ
1. Kryo 08/05 bioch. SS
2. ICSI 09/05 negativ
2. Kryo 03/06 negativ


<a href="http://www.sandra-lindemann.de" target="_blank"><img width="424" height="54" src="http://www.sandra-lindemann.de/images/bannersandra3.gif" border="0">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“