Ich hoffe das sich Conny bald meldet und das sie gut nach Hause gekommen ist...!!! Nicht das was passiert ist...

Wir warten weiter...
LG Dani

Voraufhin Thäle meinte, ich dürfte mir jetzt drei Tage Pause vom Fraxiparin gönnen. (ach wie gnädig)
  Voraufhin Thäle meinte, ich dürfte mir jetzt drei Tage Pause vom Fraxiparin gönnen. (ach wie gnädig)  

es ist einfach schwer die richtigen Worte zu finden....und dann macht Ihr sofort weiter....
 es ist einfach schwer die richtigen Worte zu finden....und dann macht Ihr sofort weiter....  

Wo laden wir Sandy ins Auto?? Fährt sie auch mit?? Sie wollte mich doch mit zurück nehmen...
 Wo laden wir Sandy ins Auto?? Fährt sie auch mit?? Sie wollte mich doch mit zurück nehmen...

Aber super,daß Du direkt weitermachst...klasse!!!! Und fürs nächste Mal,ganz viel
 Aber super,daß Du direkt weitermachst...klasse!!!! Und fürs nächste Mal,ganz viel   

Genieße die paar Tage ohne Fraxiparin.....!!
 Genieße die paar Tage ohne Fraxiparin.....!!   
   Konntest du dir das aussuchen,ob Spritze oder Nasenspray?? Häh??? Glaube,Steffi71 hat auch mal gefragt,wieso die einen Spritze,die anderen Nasenspray bekommen! Ist dann wohl doch nicht so Diagnose-abhängig,oder!!!
 Konntest du dir das aussuchen,ob Spritze oder Nasenspray?? Häh??? Glaube,Steffi71 hat auch mal gefragt,wieso die einen Spritze,die anderen Nasenspray bekommen! Ist dann wohl doch nicht so Diagnose-abhängig,oder!!!   
  an alle
 an alle 
   Erst Celia ,dann Conny...
  Erst Celia ,dann Conny...  

schei.........
 schei......... da ich heute morgen schon um sechs raus musste und diese halbe Weltreise nach SB hinter mir habe.
 da ich heute morgen schon um sechs raus musste und diese halbe Weltreise nach SB hinter mir habe.