@ela,
muß dich leider enttäuschen, werde am Freitag erst so kurz vor 10 bei BBN eintrudeln, da ich Urlaub habe und ein unverbesserlicher Langschläfer bin
Was spritzt du denn?
@lemi,
naja, glaube ich nicht das ich deinen Bruder kenne. Wir sind erst vor 5 Jahren nach Feldkirchen gezogen in ein Neubaugebiet.
Montag morgen ist es bei BBN immer am vollsten. HIHI, ich glaube das mit der Blase ist schon jeden passiert.
Ich glaube da hat sich deine Vene absichtlich versteckt, weil dieauch Angst hatte.
Dann viel Glück für Donnerstag.
Leisti ist schon besonders. Sogar mein Mann ist damals gerne zur Akku gegangen.
Dann lass dir den guten Tee noch schmecken.
@waiting sun,
immer dieser Ärger mit den KK. Ich hatte das damals auch. Aber sie dürfen dir nichts in den Weg legen den seit Februar letztes Jahres müssen sie wieder Zusatzversuche genehmigen wenn eine Heraktivität stattgefunden hat. Sie versuchen es halt immer wieder. Laß dir den Wind nicht aus den Segel nehemen, wenn rufe dort an oder wenn in deiner nähe persönlich hingehen. Ich habe ja die KK damals gewhselt und einen sehr netten Bearbeiter gefunden der mir auch wieder 3 genehmigt hat.
Wenns drei werden bin ich um jede hilfe dankbar. Ich hoffe ja das es wenigstens einen bei mir gefällt.
Aber wie ich sehe hast du es jetzt voll raus mit der Farbe
Gute Besserung.
@lucky,
Kryo im Spontanzyklus ist der schonenste und der natürlichste. Man geht so um den 11. Zyklustag zum US + Blutabnehmen und dann wird geprüft wann dein Eisprung ist und dann werden deine Zwerge aufgetaut und eingesetzt. Ab Eisprung beginnt man mit Utrogest. Diese Methode eignet sich aber nur für FRauen mit regelmäsigen Zyklen.
@Tina,
süßes Bild von deiner kleinen.
@rolli,