8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ela,

muß dich leider enttäuschen, werde am Freitag erst so kurz vor 10 bei BBN eintrudeln, da ich Urlaub habe und ein unverbesserlicher Langschläfer bin 8)
Was spritzt du denn?

@lemi,

naja, glaube ich nicht das ich deinen Bruder kenne. Wir sind erst vor 5 Jahren nach Feldkirchen gezogen in ein Neubaugebiet.
Montag morgen ist es bei BBN immer am vollsten. HIHI, ich glaube das mit der Blase ist schon jeden passiert.
Ich glaube da hat sich deine Vene absichtlich versteckt, weil dieauch Angst hatte.
Dann viel Glück für Donnerstag.
Leisti ist schon besonders. Sogar mein Mann ist damals gerne zur Akku gegangen.
Dann lass dir den guten Tee noch schmecken.

@waiting sun,

immer dieser Ärger mit den KK. Ich hatte das damals auch. Aber sie dürfen dir nichts in den Weg legen den seit Februar letztes Jahres müssen sie wieder Zusatzversuche genehmigen wenn eine Heraktivität stattgefunden hat. Sie versuchen es halt immer wieder. Laß dir den Wind nicht aus den Segel nehemen, wenn rufe dort an oder wenn in deiner nähe persönlich hingehen. Ich habe ja die KK damals gewhselt und einen sehr netten Bearbeiter gefunden der mir auch wieder 3 genehmigt hat.

Wenns drei werden bin ich um jede hilfe dankbar. Ich hoffe ja das es wenigstens einen bei mir gefällt.

Aber wie ich sehe hast du es jetzt voll raus mit der Farbe :lol:

Gute Besserung.

@lucky,

Kryo im Spontanzyklus ist der schonenste und der natürlichste. Man geht so um den 11. Zyklustag zum US + Blutabnehmen und dann wird geprüft wann dein Eisprung ist und dann werden deine Zwerge aufgetaut und eingesetzt. Ab Eisprung beginnt man mit Utrogest. Diese Methode eignet sich aber nur für FRauen mit regelmäsigen Zyklen.

@Tina,

süßes Bild von deiner kleinen.

@rolli,

:knuddel: du arme. Gute Besserung.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo M-M,

und...... bin schon ganz neugierig
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Uff... gerade sind wir vom 16:30 Uhr-Termin bei Bolli zurück. :-? Ist da ne Stunde Wartezeit jetzt Standard??

Aber egal.... nachdem mir alle Babysitter abgesprungen sind und ich dann noch in letzter Minute eine Freundin "einspannen" konnte, ging alles glatt und lief sehr gut.

Ethinylestradiol und Primolut Nor 5 sind zum Blutung auslösen bei Frauen wie mir, mit sehr unregelmässigen Zyklen.

Das nehme ich jetzt noch bis zum 17.2. nehmen und ab 12.2. zusätzlich Synarela. Um den 19./20.2. sollte dann die Mens kommen und dann wird's ernst. :dance:

Aber kann es sein, das sich bei BBN sehr viel geändert hat?? Oder hab ich das alles nur schon vergessen. Dachte Beginn der Stimmu wird festgelegt. Jetzt heisst es, ich soll am 4. ZT zum US und BE und dann wird erst bestimmt, wann ich anfange zu spritzen. Komisch, war damals nich so... glaub ich.

Dann hat er jetzt schon rechts 5 und links 6 Astralfollikel entdeckt und meinte, das wären schon die, die dann im nächsten Zyklus stimmuliert werden. Das wäre ja klasse, aber widerspricht irgendwie meinen bisherigen Erfahrungen.

Mensch, ich fühl mich wie ein blutiger Anfänger... dafür hab ich schon ganz mutig alle Zettel abgegeben und "2" eingetragen.... so ganz spontan. :roll: Wenn alles glatt geht, muss ich das nächste Mal schon zur Punktion nach München fahren *hibbel*

Den schon-aktiven weiterhin alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Ui, M+M... Du hast ja heute Test gehabt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo Mädels!

Leider hat sich mein Verdacht bestätigt:

Es ist wahrscheinlich keine Schwangerschaft eingetreten....

Aber ich bin trotzdem guter Dinge, weil ich nach CZ wechsle und mich mit diesem Ziel in den letzten Tagen schon beschäftigt hatte. Soll nicht heißen, dass ich total negativ war, nein ich habe mit meinen beiden Eskimos geredet und gut zugeredet, aber es war Ihnen vermutlich zu heiß geworden ;-)

so, ich werde jetzt mal meine PN bearbeiten und mich dann zu einem gemütlichen Fernseh-Chips-Abend begeben. Jetzt muss ich ja mein Essen nicht mehr teilen.

Penti, ich zähl auf Dich, dass Du der Statistik gerecht wirst und uns ein positiv mailst.

Viele liebe Grüße
Eure MM
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Schade :cry: :cry: :cry: Aber schön, das Du schon wieder so zuversichtlich bist. Dann alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die CZ
LG
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Huhu Mädels,

@m-m:
:cry: :cry: schade, dass sich Dein Verdacht bestätigt hat, ich hab es Dir so gewünscht. Aber schön, das Du so positiv nach vorne schaust, das ist wichtig :jaja: :knuddel:

@waiting sun und coco:
*rotfl* ja-ja, wir haben hier zu Hause sogar schon Schätzungen abgegeben, wie viele EZ ich so brüte - mein GöGa kam dann gleich mit ner Zahl wie 18 :vogel:
Also mir würden ja diese 7 eigentlich reichen, die er da gesehen hat.
Aber danke für Eure Däumchen :P

@Lucky:
Du, wir können uns von mir aus gerne dort treffen. Also mein bestes Erkennungsmerkmal ist: ich habe einen Leberfleck an meiner linken Wange, eigentlich eher ein Muttermal. Was ich anziehe könnte ich Dir ja am Donnerstag nochmal schreiben.

@christine:
:wink: das Spritzen finde ich wirklich nicht schlimm, weil ich auch echt ne ganz dünne Nadel habe, benutze den PEN. Also mich regt dieses Nasenspray dagegen viel mehr auf, das ist so eklig.

@penti:
Du bist ja wirklich nen Langschläfer :lol: Aber ich war auch etwas blöd muss ich sagen. Beim Termin ausmachen, da habe ich gesagt, möglichst früh und heute ist mir dann eingefallen, am Freitag frei zu machen, weil ich da auch noch eher gehen müsste. Also heißt es für mich um 7.00 Uhr losfahren um pünktlich zu sein, *gähn* na gut, aber meine *dd* haste ja sicher für Trick, Trick und Track.

@Tina:
Ui ist die Kleine süß - dutzi
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Hallo,

wie gesagt, beim nächsten Versuch in CZ werde ich Euch gute Neuigkeiten einstellen. Da bin ich mir sicher.

@ Vroni
PN habe ich soeben losgeschickt. Trotzdem nochmal meine *dd*.

MM
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

@ ela
Ich freu mich sehr, dass das mit den Zysten völlig ausgestanden ist und Du momentan schon bei 7 bist. Wahnsinn ist ja super!
Brüte fleißig weiter!

@alle
ich sag Euch Ende des Jahres werden wir vielleicht schon unseren Kiwu-Stammtisch komplett in einen Schwangeren-Stammtisch gedreht haben. 2006 ist unser Jahr!

Ihr seht, ich gebe keinesfalls auf ! :jaja:

viele Grüße
MM
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

@maria-magdalena: :cry: schade :cry: ...aber Deine Kinder werden einmal eine starke Kämpferin als Mami haben :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“