Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, ich muß Euch jetzt einfach noch was erzählen was getsren passiert ist!
Männe und ich kuschelten auf der Couch und redeten über unsere Wonneproppen. Plötzlich meinte er :"Igrendwie ist das alles schon so normal für mich geworden...daß man eben wenn man ein baby will einfach in die PX fährt...ich muß sogar schon aufpassen wenn mir jemand erzählt daß seine Freundin/Frau schwanger ist daß ich nicht farge in welcher PX sie waren, wie viele EZ sie hatten und wie viele Kryos...!"
Süüüüüüüüüß, ne?! Ich musste wirklich lachen...

Illa
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Boogies!

Ihr müsst entschuldigen, ähm... ich fühl mich heute so besch... :help:
Das liegt diemal allerdings nicht an meinem psychischen sondern eher physischen Leiden. Was soll ich sagen, Schuld war gestern abend der Tequilla.... (Wir waren zu Tanz) Oh man, 1 Glas Rotwein und 3 winzige, wirklich nur einfache Tequillas und ich bin heute so was von breit :oops: . Ich vertrage einfach überhaupt nix mehr. Allerdings hab ich mir überlegt, hatte ich gestern auch nix gescheites gegessen, was wohl der allergrößte Fehler war. Jedenfalls war ich mit einem riesengrossen Kopf :roll: bis Mittag im Bett und bin danach auf das Sofa umgezogen... Aber Männe ist eh zum Fussball.
Hab eure ganzen Beiträge gelesen. Habt aber bitte erbarmen und gesteht mir zu, dass ich morgen darauf eingehe...

Liebe Grüsse
Claudi Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

hab schnell mal ein Bildchen vom heutigen US eingescannt, damit Ihr Euch von unserem Monsterkrümel an Halloween ein Bild machen könnt :lol:
http://www.9monate.de/Leserbild-31067.html

Bild
Schöne Grüße vom Monsterkrümel und ein paar Smarties für Evchen und für Euch alle ein paar SS-Viren :wink:

Der Krümel hat eine SSL von 63mm und ist zeitgerecht entwickelt.
Mein Schatz ist sich 100%ig sicher, daß es ein Junge wird - na schaut Ihr mal hin ob was zu sehen ist. Ich meine es ist sicher die Nabelschnur :lol:
Es hat richtig süß gezappelt und mir ist auch ein Tränchen gekullert :wink:
Illa ich wünsche Dir so, daß nächste Woche Dein Krümel zu sehen ist :knuddel:
Leider ist der nächste Termin erst am 28.11.02 und da wird auch kein US gemacht, der ist erst in 8 Wochen fällig. Wie ich das aushalten soll weiß ich wirklich nicht. Die Schmerzen sollen normal sein lt. Doc, soll mir keine Sorgen machen.

wünsche Euch allen ein schönes WE (bei uns ist morgen Feiertag) und Drück Euch alle mal ganz fest.:knuddel:
Das WE werde ich wohl über meinen neuen Büchern verbringen die ich bei Amazon bestellt habe. Die "Hebammensprechstunde" und "Ich bin schwanger und Diabetikerin"
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Halo,,ihr Lieben,
ich will mich nur mal kurz melden. Bis gerade habe ich zwei Stunden lang gebügelt - und dabei einen Film mit jodie Foster geschaut.

Vorhin hat mich eine Freundin am Telefon verletzt - allerdings ohne es zu wissen. Es ging um eine frz. Fernsehsendung, die sie in D gesehen hatte und wo es um bikulturelle Kinder ging. Sie meinte, wenn ich ein Kind hätte, würde das auch dazu gehören. Mir schien so, als wäre sie der Meinung, ich wolle keins - wenn die wüßte ...

Illa,
den ganzen Tag hat hier eine Kerze gebrannt. Hoffentlich nutzt es was!

Liebe Sabine,
du machst es uns allen vor. Vielleicht kannst du verstehen, dass ich mir die bilder nicht angeschaut habe. Aber ich freue mich so, dass du es geschafft hast. Und ob es nun ein Mäuschen oder ein Bärchen ist - darauf kommt es sicher nicht an. Pfleg dich nur weiter gut!!! Und halte uns die Daumen.

Liebe Grüße an euch alle

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wunderschönen guten Morgen,

nachdem ich gestern einen total harten Blähbauch hatte und mir voll übel war ist das nun nach dem Aufwachen komplett weg...schon lustig. Hatte sowas schon mal jemand von Euch? Ich vermute mal daß sich mein Bäuchle langsam wieder von der PU erholt hat. Hatte schon Angst wegen dem Choragon doch noch eine ÜS zu bekommen. Vielleicht hat auch das viele Tinken was geholfen?!

Liebe Illa
Ach mensch, das ist ja der vollendete Psychoterror was Du gerade durchmachst! Laß Dich mal :knuddel: ! Wie war denn der HCG-Wert??? Angeblich soll man ab etwa 1500 etwa im US sehen! Ich drück Dir ganz wild die Daumen daß alles gut geht! Sind Deine Blutungen weg? Vielleicht hat Dein Bobbele einfach nur eine etwas größere Ader erwischt beim Andocken und wachsen und die blutet jetzt?! Sieht das Blut braun und älter aus oder ist es Frisches? Bussiiiiiiiii!

Liebe Claudia
*g* Jaja, daß es Tequila in sich hat musste ich auch mal feststellen *lach*. ich hoffe Deinem Kopf geht´s inzwischen wieder besser?!

Liebe Sabine
Dein Kleines ist ja soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Lieb von Dir daß Du uns daran teilhaben läßt! *schmatz*
Erst in einem Monat wieder US? Hey, sieh´s mal so, bis dahin ist das Kleine schon ein ganz großes Stück gewachsen und man erkennt noch mehr :-)! Laß Dich einfach überraschen :-)! Die paar Wochen kriegste doch herum!
Und, schon brav gelesen?

Liebe Claude
Deine Freundin meinte das mit Sicherheit nicht böse. Sie wollte Dir wahrscheinlich nur erzählen und sagen daß das bei Euch eben auch der fall wäre mit bikulturell usw.! Stimmt ja auch :-)! Wir haben in der ganzen Familie und Nachbarschaft fast ausschließlich Kinder mit Eltern aus verschiedenen Ländern und ich finde das TOLL! Mach Dir keinen Kopf! Euer Kleines wird mal Französisch und Deutsch FLIESEND sprechen, was ein riesen Vorteil für es sein wird!
Bügeln?! Oh je, da brüllt mich mein Wäschekorb auch schon wiedr an! Aber der muß sich jetzt mal bis morgen gedulden! ich mag nämlich heute nicht *grins*
Welchen Film mit Jodie Forster haste denn angesehen? Die ist einfach klasse, ne?! kenn eigentlich keinen Film mit ihr der nicht gut ist :-)

So, ich muß jetzt unbedingt etwas frühstücken.
Simi & Keks 17.07.2003
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo zusammen!

Gott sei Dank geht es mir heute wieder gut. Man, war das grässlich gestern. Männe hat mich natürlich ausgelacht, von wegen Trinken wie die Grossen und so. Dabei war es ja nun wirklich nicht viel, da hab ich schon andere Sachen locker weggesteckt. Nun ja, am Samstag wollen wir zum Kirmestanz... garantiert Tequillafrei :oops: !!!

Simi,
das mit dem Blähbauch ging mir genauso, ich hatte nach der PU solche Panik und hab auch gedacht ich hab ´ne Überstimu (wars ja fast auch bei 17 EZ). Ich dachte, mir platzt mein Bauch und hatte Angst, dass dann der Transfer nicht stattfindet. Aber den anderen, die mit mir zu PU und dann zum Transfer waren, ging es genauso. Wie sagte die eine so schön: wie verklemmte Pupse :D . Also, völlig normal würde ich sagen.
Mein Termin in der KiWu-Praxis war am 21. ZT, und es wurde IMMMMMMER US gemacht, nur diesmal nicht . Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, das meine Fr. DR. ganz schön durch den Wind war. Vielleicht hat sie es vergessen?. Erst wollte sie mir ja abraten, gleich weiterzumachen (obwohl man bei denen zwischen zwei Stimu-Zyklen immer einen pausieren muss). Hab dann vorsichtig gefragt, ob sie mir dann von der nächsten ICSI im Januar abraten würde. Daraufhin sagte sie, wenn ich -nach erfolglosem Kryo im November- eim Dezember Pause mache, können wir über dem Januar reden. Hääää??? War alles komisch.
Egal, nächsten Freitag hab ich bei meinem Gyn einen Termin, Krebsabstrich, weil die den ja in der Kiwu nicht mehr machen dürfen :evil: ! Ein Sch...!
Auf alle Fälle euch dreien alles Gute, Daumen sind schon krampfhaft verändert, drücken also schon automatisch :wink: !

Arme Illa,
dass ist aber auch gemein sowas. Aber weisste was, früher bzw. anderswo hat man auch nicht den HCG-Wert geprüft. Da hat man sich wenigstens nicht verrücktmachen lassen. Ich denke, dass geht schon seinen Gang, sonst hättest du doch richtig deine Mens, oder? Es gibt ja auch genug, die nicht wussten, dass sie schwanger sind und dachten sie hatten richtige Regelblutungen (das kann uns ja aber nicht passieren :roll: ). Toi toi toi, wie gesagt, Daumen beleiben gedrücht, auch wenn´s weh tut :wink: !

Irmi,
kommt ihr zwei mal zu mir Garage aufräumen ... ???

Na Manu,
hast du die Kurve also noch gekriegt? Fein. Allen Warteschleiflerinnen alles Gute und vor allem gute Nerven!

Krabbchen,
schöööönes Wochenende und viel Sprass. Und vor allem Anstecken lassen (natürlich nicht mit Erkältungsviren!!!)

Ach Sabine,
goldig dein Krümelchen. Aber meinst du wirklich, dass das nur die Nabelschnur ist... :o ???

Liebe Claude,
ich finde "bikulturelle" (gott, klingt das vielleicht bescheuert!) Kinder klasse. Die haben doch eigentlich nur Vorteile - gut, bei dunklerer Hautfarbe ja leider meist nicht - aber sonst? Schon alleine das 2-sprachige Aufwachsen. Find ich klasse. Und schon allein deshalb wird es bei euch auch noch irgendwann klappen :P .

So, muss noch sauber machen, nach dem Mittag gehts ab zum Friseur - hurrra! Bei uns war ja gestern schon Feiertag und Männe muss heute arbeiten :( , bis 18.00 Uhr :( .

Viele lieb Grüsse daumendrückenderweise von
Claudi Bild
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Hallo Mädels,

also was ich für ein schwein habe, das kann man keinen erzählen, erst geht schief mit der PU und dann wäre der Transfer auch noch fast schief gegangen. Hatte gestern eine Überstimmulation, aber so ,das ich ins Krankenhaus mußte, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte vor schmerzen. Wir haben die KW-Praxis angerufen, die wollten gleich das ich zu ihnen komme und über nacht bleibe, ich natürlich wie solle ich da jetzt 50km fahren, habe ja niemand. Dann bekam ich schmerzmittel und soll, wenn es wieder so schlimm ist nach München fahren. Die Schmerzmittelschlugen aber nicht an toll. Also qauälte ich mich eine Nacht, da ich ja eh nächsten Tag transfer habe. Der Doc. wieder Dr. Fiedler, schaute mich an und meinte, ist normal, es sollte zwar nicht so schlimm sein, aber viel trinken. Der ist echt super der Arzt. Er dann doch Transfer gemacht und stellt euch vor habe 2x 8 zeller zurückbekommen. Da war ich baff. Nun schauen wir mal. Da ich ja vergeßlich bin, *nurandasmittelohnepulvererinnern* hat er mich gleich 3 mal gefragt, wieviel ich trinken soll. Ich muß 3 liter trinken. Weniger ist nicht drin. Toll wie soll ich das denn machen. Na super. Also auf geht es muß gleich noch loslegen. So Mädels das wars erstmal von mir, bis demnächst, dann melde ich mich zu ecuh, bin ja jetzt in der Warteschleife *gg*

Gruß Manu
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Mädels,
da ich leider keine Zeit habe, das Wichtigste in Kürze: HCG -Wert gestiegen (jiiipieh!), Blutungen immer noch da :evil: . Aber außer mich zu schonen, kann ich laut PX eh nichts tun. Melde mich Morgen.
Seid alle lieb gegrüßt,
ich bin echt froh, dass es euch gibt!!!
Liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,
das ist die schönste Nachricht des Tages! Da hat sich die Kerze doch gelohnt!

Manu,
jetzt warten wir alle auf ein dickes Positiv!

Ich muß mich für ein paar Tage ausklinken. Mein unsteter Lebenswandel fordert mal wieder Tribut: ich kann bis Dienstag oder mittwoch nicht an meinen Compi!!!

Aber laßt es euch gut gehen - und dass ich hier viel Gutes lesen kann!

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Schaue mir zwar gerade den Horrorfilm "Sphere" an, aber da da ja immer stundelang Werbung ist hab ich locker zeit für einen Beitrag nebenbei :-)

Liebe Claudia
Lieben Dank für die beruhigenden Worte! Mir graut es irgendwie schon davor mir morgen wieder Choragon zu spritzen. Ich hoffe das Ganze wird dadurch nicht schlimmer?! Außer natürlich es würde auf ein Positiv hinauslaufen - dann würde ich das schon in Kauf nehmen, aber andernfalls...?!
Habt Ihr keine Kryos mehr??? Dann hat sich Deine Ärztin sicherlich verlesen in der Akte! Hast Du sie denn nicht darauf angesprochen? Ruf da bitte am Montag an und hake genau nach!!!
Wie war´s beim Friseur?
Echt, bei Euch war gestern Feiertag??? Hieß der auch Allerheiligen???

Liebe Manu
Mensch, das ging ja gerade nochmal gut. Was macht Dein bauchi denn jetzt? Wow, 2 8Zeller am 2.Tag nach PU??? Das ist ja der Hammer! Na wenn das mal keine Zwillis werden :-)! Willkommen in der WS! Wann genau hast Du denn SST?

Liebe Illa
Mensch, super! Du musst am Montag wieder zum US, ja?! Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen! Vor allem auch daß die Blutungen bald aufhören!

Liebe Claude
Wie meinst Du das mit unsteten Lebewnswandel der sein Tribut fordert? Ist alles ok??? Geht´s Dir gut?
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“