Um die 40 und darüber - die 11te
Hallo Claude,
kann dir leider keinen Tipp geben, da wir Selbstzahler sind. Nicht verheiratet. Meines Wissens nach zahlt die Kasse aber nicht wenn nicht über 40 ist außer evtl. vielleicht man hatte bei einem genehmigten Versuch eine FG, hier muß aber der Herzschlag zu sehen gewesen sein außer Dein Arzt trixt. Tut mir leid, ist ja kein Tipp.
Hallo Lina,
Vielzeller kllingt irre gut. Sind das dann schon blastos? Hätte ich auch gerne. Viel Glück!
Hallo Gertraud,
denk positiv und nicht in der Vergangenheit vor allem nicht in Deinem augenblicklichen Zustand *gg*
Liebe Grüße
Annaly
kann dir leider keinen Tipp geben, da wir Selbstzahler sind. Nicht verheiratet. Meines Wissens nach zahlt die Kasse aber nicht wenn nicht über 40 ist außer evtl. vielleicht man hatte bei einem genehmigten Versuch eine FG, hier muß aber der Herzschlag zu sehen gewesen sein außer Dein Arzt trixt. Tut mir leid, ist ja kein Tipp.
Hallo Lina,
Vielzeller kllingt irre gut. Sind das dann schon blastos? Hätte ich auch gerne. Viel Glück!
Hallo Gertraud,
denk positiv und nicht in der Vergangenheit vor allem nicht in Deinem augenblicklichen Zustand *gg*
Liebe Grüße
Annaly
Vielzeller ist das Stadium vor Blastozyst. Ich hoffe, die beiden holen den einen Tag schnell in meiner Gebärmutter auf. Ansonsten hilft nur: Warten!
Lina
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
-
- Rang3
WS Koller
Also ich wußte es ja, er wird kommen der WS Koller. Warum kann man die WS nicht einfach verschlafen und dann mit gratuliere Positv geweckt werden?
Und besser wird das von IVF zu IVF auch nicht. Naja sind ja nur mehr 9 tage. (oder 7 wenn wir den Pipitest wagen)
lg
gertraud
Und besser wird das von IVF zu IVF auch nicht. Naja sind ja nur mehr 9 tage. (oder 7 wenn wir den Pipitest wagen)
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Liebe Oldies,
nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder einmal.
Habe gerade eine Ewigkeit gebraucht, um euere Berichte nach zu lesen.
Es sind viele neue Mitstreiterinnen hinzu gekommen,die ich hiermit alle herzlichst grüße.
Ich habe mich in den letzten Wochen hier rar gemacht, weil ich meiner KIWU-Behandlung so wenig wie möglich Beachtung schenken wollte. Was mir mit gutem Ergebnis gelungen ist.
Am Donnerstag war PU und das Ergebnis hat mich fast umgehauen.
8 befruchtete Eizellen!!!
Am Montag ist dann der Transfer. Nun hoffe ich, das wenigstens 1 von den 3 Würmchen bei mir bleiben will.
Am Montag beginnt dann die schlimmste Zeit, warten, warten und nocheinmal warten.
Ich wünsche allen, die in der gleichen Situation sind, viel Glück und viel Geduld.
Liebe Lina, für dich drücke ich ganz fest die Daumen.
Das selbe wünsche ich Gerdraut und den anderen die es hoffendlich bald geschafft haben.
An alle liebe Grüße
Elke
nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder einmal.
Habe gerade eine Ewigkeit gebraucht, um euere Berichte nach zu lesen.
Es sind viele neue Mitstreiterinnen hinzu gekommen,die ich hiermit alle herzlichst grüße.
Ich habe mich in den letzten Wochen hier rar gemacht, weil ich meiner KIWU-Behandlung so wenig wie möglich Beachtung schenken wollte. Was mir mit gutem Ergebnis gelungen ist.
Am Donnerstag war PU und das Ergebnis hat mich fast umgehauen.
8 befruchtete Eizellen!!!
Am Montag ist dann der Transfer. Nun hoffe ich, das wenigstens 1 von den 3 Würmchen bei mir bleiben will.
Am Montag beginnt dann die schlimmste Zeit, warten, warten und nocheinmal warten.
Ich wünsche allen, die in der gleichen Situation sind, viel Glück und viel Geduld.
Liebe Lina, für dich drücke ich ganz fest die Daumen.
Das selbe wünsche ich Gerdraut und den anderen die es hoffendlich bald geschafft haben.
An alle liebe Grüße
Elke
-
- Rang5
susi 41 hat geschrieben:Hallo Oldies,
hier meldet sich auch ein Oldie , der gerne bei Euch aufgenommen werden möchte.
Bin 41 ,mein Mann 28, Sohn aus 1. Ehe 17.
Wir fangen nächste Woche mit Stimu an.
Am 2 ZT Nasenspray zur Downreg.
3 ZT tägl. 3 Amp. Menogon Hp.
Werden die drei Amp. in einer Spritze aufgezogen ????
Weiß jemand von Euch Bescheid???
Viele Liebe Grüße Susi
-
- Rang0
Hallo, Ihr Lieben!
Erst mal halte ich Annaly, Lina, Gertraud, Elke und allen anderen kräftig die Daumen, drück, drück, drück!!
Herzlich willkommen, Susi! Ich bin auch noch nicht lange dabei, ist mein erster (und letzter) Versuch.
Pietra, Du wolltest wissen, ob ich lange auf meinen Termin in Leuven warten mußte: alles ist relativ, und im Vergleich zu anderen Praxen ging es wohl recht schnell: ich hatte Mitte Juni angerufen und zwei Wochen später einen Termin bekommen. Wir haben gleich einen Hormonstatus und ein Spermiogramm mitgebracht. Beim ersten Termin machte er auch gleich eine Gebärmutterspiegelung. Auf die Behandlung mußten wir dann bis jetzt warten, also knapp 4 Monate.
Zum Vergleich: einen Gesprächstermin in Darmstadt hatten wir letztes Jahr innerhalb von einer Woche, allerdings sind wir nicht angenommen worden, wegen meines Alters. In Wiesbaden hätte ich auch gern einen Termin gehabt, dort war es jedoch überhaupt nicht möglich, überhaupt einen Kontakt herzustellen: E-mails wurden nicht beantwortet, am Telefon wurde ich abgewimmelt, versprochene Telefonrückrufe kamen nicht. Meine FÄ hat dann herausgefunden, daß die dort keine Älteren wollen. Ich hatte aus meinem Alter kein Geheimnis gemacht. Den Stil, wie sie mich losgeworden sind, fand ich aber völlig unmöglich. Ein paar Minuten für eine kleine E-mail hätten die Herren doch mal opfern können, auch wenn sie dafür keine Rechnung schreiben können.
So, und jetzt mal was Aktuelles: eben war ich beim Blutabnehmen, für einen Estradiol, LH und Progesterontest. (Seit Mittwoch spritze ich 400 Puregon.) Heute abend ist dann die erste Stunde der Wahrheit. Vom Test wird abhängen, wie stark ich weiterstimulieren soll. Da kann ich auch mal Eure Daumen gebrauchen.
Liebe Grüße, Eure Annette
Erst mal halte ich Annaly, Lina, Gertraud, Elke und allen anderen kräftig die Daumen, drück, drück, drück!!
Herzlich willkommen, Susi! Ich bin auch noch nicht lange dabei, ist mein erster (und letzter) Versuch.
Pietra, Du wolltest wissen, ob ich lange auf meinen Termin in Leuven warten mußte: alles ist relativ, und im Vergleich zu anderen Praxen ging es wohl recht schnell: ich hatte Mitte Juni angerufen und zwei Wochen später einen Termin bekommen. Wir haben gleich einen Hormonstatus und ein Spermiogramm mitgebracht. Beim ersten Termin machte er auch gleich eine Gebärmutterspiegelung. Auf die Behandlung mußten wir dann bis jetzt warten, also knapp 4 Monate.
Zum Vergleich: einen Gesprächstermin in Darmstadt hatten wir letztes Jahr innerhalb von einer Woche, allerdings sind wir nicht angenommen worden, wegen meines Alters. In Wiesbaden hätte ich auch gern einen Termin gehabt, dort war es jedoch überhaupt nicht möglich, überhaupt einen Kontakt herzustellen: E-mails wurden nicht beantwortet, am Telefon wurde ich abgewimmelt, versprochene Telefonrückrufe kamen nicht. Meine FÄ hat dann herausgefunden, daß die dort keine Älteren wollen. Ich hatte aus meinem Alter kein Geheimnis gemacht. Den Stil, wie sie mich losgeworden sind, fand ich aber völlig unmöglich. Ein paar Minuten für eine kleine E-mail hätten die Herren doch mal opfern können, auch wenn sie dafür keine Rechnung schreiben können.
So, und jetzt mal was Aktuelles: eben war ich beim Blutabnehmen, für einen Estradiol, LH und Progesterontest. (Seit Mittwoch spritze ich 400 Puregon.) Heute abend ist dann die erste Stunde der Wahrheit. Vom Test wird abhängen, wie stark ich weiterstimulieren soll. Da kann ich auch mal Eure Daumen gebrauchen.
Liebe Grüße, Eure Annette
Danke!!
Danke Annaly, endlich mal jemand, der mir weiterhelfen konnte.
Warum ist das Dein erster und letzter Versuch?
Ich bin auch schon einer Kiwu -Praxis begegnet, der ich zu alt war.
Wir haben dann nach Essen gewechselt.
Ich drücke natürlich auch allen Mädels die Daumen,meine sind ja noch
ganz frisch.
Schönen Abend noch.....
LG susi
Warum ist das Dein erster und letzter Versuch?
Ich bin auch schon einer Kiwu -Praxis begegnet, der ich zu alt war.
Wir haben dann nach Essen gewechselt.
Ich drücke natürlich auch allen Mädels die Daumen,meine sind ja noch
ganz frisch.
Schönen Abend noch.....
LG susi
mal wieder
Ihr lieben Oldies,
melde mich morgen, ob meine Praxis den 6., selbstbezahlten und letzten Versuch noch mit uns macht!!!
Medis habe ich inzwischen alle zusammen, glücklicherweise.
Bekomme Akupunktur, das hat schon für Anderes bei mir sehr genützt, mal sehen.
Herzlich Willkommen an alle "neuen Oldies".
Drücke meine Daumen und Großzehen für alle in Behandlung oder Warteschleife.
Liebe Grüße
Karina
melde mich morgen, ob meine Praxis den 6., selbstbezahlten und letzten Versuch noch mit uns macht!!!

Medis habe ich inzwischen alle zusammen, glücklicherweise.
Bekomme Akupunktur, das hat schon für Anderes bei mir sehr genützt, mal sehen.
Herzlich Willkommen an alle "neuen Oldies".

Drücke meine Daumen und Großzehen für alle in Behandlung oder Warteschleife.

Liebe Grüße
Karina