Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab.

Mir gehts aber überhaupt nicht gut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Am Donnerstag beim US hat der FA ein großen Größenunterschied des Babies festgestellt. Also es ist teil zwei - drei Wochen hinterher.

Am Freitag haben wir dann gleich einen Termin zum Doppler in Freiburg beim Spezialisten bekommen. Und der hat sich ganz ganz viel Zeit für uns und den US genommen. Aber leider auch mit schlechten nachrichten. Das Baby wächst fast nicht, wird vom Kopf nach unten immer dünner, teils "erst" 18. SSW, 16. SSW oder noch weniger. Er hat uns wenig Hoffnung gemacht. Wir haben jetzt eine FU machen lassen. Ergebnis müsste die nächsten Tage kommen.
Sowie es aussieht ist es ein schwerer Gendefekt. Also er meinte das das Baby entweder noch im Bauch abstirbt oder spätestens bei der Geburt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir sind einfach nur traurig. Können zwar mittlerweile wieder nachts etwas schlafen, aber können es wirklich nicht glauben, das uns das jetzt alles noch passieren musste. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ach Knuddel!! Das tut mir unendlich leid!!!!!!!!!!!! Es ist so ungerecht... :cry: :cry: :cry: :cry: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das sich noch alles zum Guten wendet!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

@KNUDDEL!

Ohne Worte: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel:
Ich weiss nicht, was ich sagen soll!!!!

@Fundel: schön, dass Du wieder nach Vorne schauen kannst.
Ich hatte aber schon 4 negativen Transfer. Ich werde am 28.02, wo ich nachgespräch habe, mal nachfragen, ob ein Immunisierung nötig ist, oder nicht...

@All: ich habe mal spasshalber (zufällig darauf gekommen) ein Forum aufgemacht :lol: Bin mal gespannt...
Ihr könnt mal auch schauen:
http://www.foren.de/system/index.php?id=edi

Lg.: édi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Edi!
Dein Forum ist ja ganz gut geworden... nur noch ein bißchen leer... *g*!!
Ich hab mir acuh mal überlegt ein Forum auf zu machen, da ich soooo gerne mal Modi werden würde... :roll:
Aber ich weiß eh nit wie das geht!!
LG Dani
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Hallo Ihr Leidgeprüften !

@èdi: Sieht schick aus dein Forum ! Alle Achtung !

@Fundel: Schön, dass ihr euch so schnell berappelt habt. So ein Nachgespräch finde ich persönlich immer total wichtig. Uns hat es bisher immer geholfen relativ schnell nach vorne zu schauen. Beim letzten Mal, wo uns der TF abhanden gekommen ist (wegen Nullbefruchtung) haben wir gleich ein Gespräch gehabt. War unser TF-Termin. Der Doc. hat sich für uns fast 1 Stunde zeitgenommen und danach ging es uns wieder einigermassen gut.

@Knuddel: *dd* *dd* *dd* Hoffe das noch alles gut wird ! :knuddel:

@ all: Keine Ahnung, wer Daumen oder knuddler brauch. Kann mir immer nur die letzten Seiten merken. Hier kommen ein paar, nehmt euch einfach *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Hatte heute US und hänge seit heute abend wieder an der Flasche ! :dance: DR hat begonnen, Nasenspray lässt grüssen. :juhu:

Lieb Grüße
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Knuddel: Wie schrecklich traurig. :cry: Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Es tut mir so schrecklich leid. Hoffe aber trotzdem dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

édi: Ich werd mal vorbei schauen! Schön, dass du dich einigermaßen erholt hast und nun wieder ein Ziel vor Augen hast!

Dani: Gibt es das Bryophyllum in der Apotheke? Wie und ab wann soll man das nehmen? Wie und worauf wirkt es? Brauche mehr INFO`s Bitte :help: ! Hab mir heute schon Baldrian besorgt! :roll:

Fundel: Hast du es schon mit Leukonorm versucht? Das bekommt man wenigstens schon früher.

Sonnenscheinmaus; Oh sch....., das ist ja doof mit den Auto´s. Ich hoffe es kam nicht allzu viel weg!

Mariemax: Hatschiiiii! :lol: Viel Spaß beim Sprühen!

Alle: *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: die es brauchen! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Vera hat geschrieben:Hallo!

Dani: Gibt es das Bryophyllum in der Apotheke? Wie und ab wann soll man das nehmen? Wie und worauf wirkt es? Brauche mehr INFO`s Bitte :help: ! Hab mir heute schon Baldrian besorgt! :roll:

Bis bald, Vera!
Ich hab Bryophyllum aus der Apotheke... das sind 20 gr Pulver (Trituration) von der Firma Weleda... Man nicht das Pulver ab 1 Woche vor der PU bis zur 12.SSW morgens und Abends eine Messerspitze, wenn ich mich recht entsinne... Schau nochmal nach und melde mich Morgen nochmal wegen der Dosierung!!!
:knuddel: Dani
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Knudel!

Das tut mir sehr leid! Fühl dich mal unbekannterweise fest in den Arm genommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß gar nicht wie ich dich trösten kann. :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, Ihr Lieben.
Mein Forum kann von mir aus leer bleiben. Das war nur ein Versuch, und auch kostenlos...
Ich habe Euch ja hier :D ....

Gute Nacht wünsche ich Euch!!!

Lg.: édi
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Dani: Danke für die Info! Schön, wenn du morgen noch mehr weißt.

Edi: Ich hab´s mir angeschaut! Hast du bei Schnuckiputz rein geschaut? *erwischt* :lol: Da bin ich z.B. auch! Da sind auch alle ganz nett! :D

:gutsnächtle: Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab.

Mir gehts aber überhaupt nicht gut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Am Donnerstag beim US hat der FA ein großen Größenunterschied des Babies festgestellt. Also es ist teil zwei - drei Wochen hinterher.

Am Freitag haben wir dann gleich einen Termin zum Doppler in Freiburg beim Spezialisten bekommen. Und der hat sich ganz ganz viel Zeit für uns und den US genommen. Aber leider auch mit schlechten nachrichten. Das Baby wächst fast nicht, wird vom Kopf nach unten immer dünner, teils "erst" 18. SSW, 16. SSW oder noch weniger. Er hat uns wenig Hoffnung gemacht. Wir haben jetzt eine FU machen lassen. Ergebnis müsste die nächsten Tage kommen.
Sowie es aussieht ist es ein schwerer Gendefekt. Also er meinte das das Baby entweder noch im Bauch abstirbt oder spätestens bei der Geburt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir sind einfach nur traurig. Können zwar mittlerweile wieder nachts etwas schlafen, aber können es wirklich nicht glauben, das uns das jetzt alles noch passieren musste. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hi knuddel ...
:knuddel:
öhm ... das klinkt ja ... :cry: sorry knuddel ... nun fang ich sogar an mir die tränen weg zu wischen. ich weiss grad nicht was ich schreiben soll.
ausser das ich mit fühle ...............................
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“