HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Mensch Jobsis,

der iss ja aber auch wirklich zuckersüß. Schön mal wieder von dir/euch zu hören. Ich hatte ja auch mal so einen Durchhänger bezüglich "Forum". Aber jetzt kann ich bequem vom Wohnzimmer aus Internetten Bild
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

So, Bilder sind drin...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihrs,

eigentlich bin ich an den PC um Männe eine Buchliste zu schicken, und was vergess ich? Die Liste. *mecker*
Also sitz ich jetzt hier bei euch und schau mal kurz rein.

Am WE hat uns dann schon die Rüsselseuche gepackt, aber jetzt geht es wieder. Sind trotzdem immer viel draußen. Viel Sonne haben wir hier, leider fehlt mir (persönlich) einwenig der NeuSchnee. aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß noch welcher kommt.

Tja, am Freitag hatten wir Zwischenuntersuchung und es steht wohl zu 99,9% fest das Ph. AD(H)S hat. Jetzt ist natürlich guter Rat teuer und ich häng hier,. kann mich kaum am PC informieren, muß Männe daheim alles machen lassen. Morgen habe ich hoffenltich nochmal ein Gespräch bei der Psychologin hier (super Frau, macht echt tolle Vorträge) und dann werden Männe und ich entscheiden, ob wir Ph. hier oder daheim einstellen lassen werden.
Aber irgendwie habe ich das so immer gefühlt, daß er es hat, ob wohl KiÄ und KiGa immer das verneinten (ist aber wohl übliche Praxis). Im Gespräch mit Männe, meinte dann die eine Erzieherin (rückblickend) würde es jetzt einiges erklären.
Nun ja, schauen wir mal was nun kommt. Sollten wir ihn hier einstellen lassen, dann wird die Kur wohl verlängert werden müssen.

Sonst geht es uns gut, am Mittwoch kommen neue Leute, da ziehen 5 Familien aus und 7 kommen neu dazu. Somit ist unser Haus dann voll.

Leider bin ich schon wieder auf dem Sprung und muß Ph. gleich wieder in eine Anwendung bringen.
Ach ja, vergessen darf ich nicht, ph. hat gestern seinen ersten Zahn verloren!

Seid lieb gedrückt (bin traurig, daß ich abends nicht hier rein kann, weil dann das Büro zu ist, ich aber mehr Zeit hätte) bis die Tage *wink*

LG BEAR
(die es aus Zeitmangel kopiert)
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Mensch Bearchen, was genau kann man denn für Therapien gegen AD(H)S machen? Blöd, dass du dich gerade jetzt nicht in Ruhe im Netz informieren kannst. Aber ich denke, dass die Psychologin dir hoffentlich gute Adressen, Tipps etc. geben kann. :knuddel: *dd*
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

so, seit Samstag haben wir zwei maine coon katzen in pflege. ihr frauchen hat eine schlimme allergie. und wir testen ob hendrik drauf reagiert...ich hoffe nicht, ich bin so sehr ein katzenmensch. sie sind total lieb und wunderschön.

@wickelwutz: ist schon wieder neue bügelwäsche da...wo die immer herkommt.
super bilder! sie sieht dir ähnlich die kleine, und das spinatgrinsen ist ne wucht. das schneebild ist auch ein traum. schlitten fahren macht bestimmt spaß. was meinst du wie gesund die luft ist. richtig fitmacher.
wg. trinken, ist schwierig, manche sind nicht so die trinker. vielleicht steigt sie schnell auf richtigen plastikbecher um.

@jobsis: mensch ist der süüüüß geworden! ein wirklich hübsches kerlchen. und wahnsinn wie er sich entwickelt hat.

@bear: dumm gelaufen....
aber schön dich zu lesen aus der kur.
ich finde das wird heute verdächtig oft diagnostiziert. aber andererseits gibt’s zu viele künstl. stoffe in der ernährung. bei vielen kindern ist es schlagartig weg wenn man alle fertigprodukte weglässt. was natürlich auch nicht einfach ist.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Zauselchen, geht's dir immer noch nicht richtig gut??? :( :cry:

Stella, wat machen die Katzen? Hat Hendrik schon irgendwie drauf reagiert? *dd*
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Katzen sind superlieb! Hendrik ist auch nett zu ihnen. Hatte mal kurz ein verdächtiges Armjucken ohne dass man was sah, und niest hin und wieder, aber das tut er sowieso wg. Stauballergie...

Sie sind wirklich gut zu haben. Und jetzt, wo ich ENDLICH vierbeinige Musen zum Schreiben habe, sind BEIDE Rechner platt.... *mecker* *mecker* *mecker*
´
Ist das nicht fies?
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern abend waren wir lecker essen in den Hochheimer Rieslingstuben mit Freunden (Elsässer/Franz. sehr feine Küche)
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Huhu Mädels,

nun ja, was heißt es hat mit Lebensmitteln zu tun, AD(H)S wird zu 100% vererbt. Kann aber durch bestimmt Begleitumstände besser oder schlechter werden. spätestens in der Schule müssen die meisten medikamentös unterstützt werden.

Man muß es so sehen wie bei einem Diabetiker. Er bracuht auch Insulin um anständig leben zu können, oder wie bei einem Brillenträger, nimm ihm seine Brille weg. Er hat große Probleme.

Leider ist ja das Vorurteil bei AD(H)S sehr groß, aber die Klinik hier ist ja auf verhaltensauffällige Kinder speziallisiert und die Psychologin hat ja einige Tests gemacht, auch wird er rund um die Uhr (wie die anderen Kinder) durch Therapeuten betreut und beobachtet.
Bei ph. ist es einfach eine Konzentrationsstörung, die er durch kaspern oder durch Unruhe versucht zu kompensieren. Auch ist er verdammt schlau, sagt die Psychologin, aber er kann seine Intelligenz nicht umsetzen, weil der Botenstoff fehlt. Er gehört GsD nicht zu den Schlägern und Aggressiven.

So aber nun, wünsch euch viel Spaß und bleibt gesund, werde mich wohl erst ende nächster Woche wieder melden.
Am WE gibts hier eine Pferdeschlittenfahrt und nächste Woche startet unser Skikurs.

LG und Winke
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

viel Spaß beim Ski!
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“