Hallo ihrs,
eigentlich bin ich an den PC um Männe eine Buchliste zu schicken, und was vergess ich? Die Liste.

Also sitz ich jetzt hier bei euch und schau mal kurz rein.
Am WE hat uns dann schon die Rüsselseuche gepackt, aber jetzt geht es wieder. Sind trotzdem immer viel draußen. Viel Sonne haben wir hier, leider fehlt mir (persönlich) einwenig der NeuSchnee. aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß noch welcher kommt.
Tja, am Freitag hatten wir Zwischenuntersuchung und es steht wohl zu 99,9% fest das Ph. AD(H)S hat. Jetzt ist natürlich guter Rat teuer und ich häng hier,. kann mich kaum am PC informieren, muß Männe daheim alles machen lassen. Morgen habe ich hoffenltich nochmal ein Gespräch bei der Psychologin hier (super Frau, macht echt tolle Vorträge) und dann werden Männe und ich entscheiden, ob wir Ph. hier oder daheim einstellen lassen werden.
Aber irgendwie habe ich das so immer gefühlt, daß er es hat, ob wohl KiÄ und KiGa immer das verneinten (ist aber wohl übliche Praxis). Im Gespräch mit Männe, meinte dann die eine Erzieherin (rückblickend) würde es jetzt einiges erklären.
Nun ja, schauen wir mal was nun kommt. Sollten wir ihn hier einstellen lassen, dann wird die Kur wohl verlängert werden müssen.
Sonst geht es uns gut, am Mittwoch kommen neue Leute, da ziehen 5 Familien aus und 7 kommen neu dazu. Somit ist unser Haus dann voll.
Leider bin ich schon wieder auf dem Sprung und muß Ph. gleich wieder in eine Anwendung bringen.
Ach ja, vergessen darf ich nicht, ph. hat gestern seinen ersten Zahn verloren!
Seid lieb gedrückt (bin traurig, daß ich abends nicht hier rein kann, weil dann das Büro zu ist, ich aber mehr Zeit hätte) bis die Tage *wink*
LG BEAR
(die es aus Zeitmangel kopiert)