Conny: Schade dass es nicht geklappt hat
 Aber toll wie schnell du wieder auf die Beine kommst und weiter machst.
 Aber toll wie schnell du wieder auf die Beine kommst und weiter machst. Celia: Das darf doch nicht wahr sein
 Das tut mir sehr leid! Vielleicht kannst du ja doch Samstag kommen das bringt dich auf andere Gedanken!
 Das tut mir sehr leid! Vielleicht kannst du ja doch Samstag kommen das bringt dich auf andere Gedanken!Sus: Schönes Kinderzimmer! Was ist mit dem oberen Bett? Ist doch sicher das untere Zimmer, oder?
Natsi: Ich hoffe du bekommst die Fäden morgen los!

dass du um den Pilz herum kommst!
 dass du um den Pilz herum kommst!peg: In Bezug auf Männer kann ich dir da nur Recht geben, ich ahb hier auch so ein Exemplar

für deine Eisbärchen!
 für deine Eisbärchen! So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald, Vera!

... bin total KO, da ich Nachts wieder total besch.... schlafe!!
 ... bin total KO, da ich Nachts wieder total besch.... schlafe!!  

aber leider muss ich am Samstag von 9:30 - 17 Uhr zu so einem blöden Team-Coaching
 aber leider muss ich am Samstag von 9:30 - 17 Uhr zu so einem blöden Team-Coaching  

, ich hoffe, dann wird der Rest von alleine besser...
 , ich hoffe, dann wird der Rest von alleine besser... - ich bin eh kein guter "Trinker" - ich glaube meine Blutblättchen haben Füsse, denn schwimmen können die nicht... Probiers einfach mal aus, also ich schwöre darauf und habe auch schon einige davon überzeugt, das war mal ein guter Tipp meines Chefes - tja ihm ist halt an unserer Arbeitskraft gelegen
 - ich bin eh kein guter "Trinker" - ich glaube meine Blutblättchen haben Füsse, denn schwimmen können die nicht... Probiers einfach mal aus, also ich schwöre darauf und habe auch schon einige davon überzeugt, das war mal ein guter Tipp meines Chefes - tja ihm ist halt an unserer Arbeitskraft gelegen