ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Mann, was für ein Mistwetter !
Passend zum Feiertag ?
Allerheiligen gehe ich aus Prinzip nicht auf Friedhöfe. Dann wenn alle hinrennen und es muss ja schee sein. Lieber stelle ich einen Grinsekürbis aufs Grab. :wink:
Und wenn nicht alles so toll aussieht wie das Jahr vorher heisst es gleich die kommen nicht mehr oder haben kein Geld....
Bei uns wurde eh nie so viel gemacht, dieses ganz extreme habe ich früher garnicht gekannt und bin da immer wieder baff, was manche da für einen Aufwand betreiben.
Da denke ich lieber so an meine Großeltern ( leben alle nicht mehr ) und erinnere mich an früher.

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

also der HCG ist angestiegen von 70 Tag 12 auf 147 Tag 14 :)
Bild
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Ayscha !

Herzlichen Glückwunsch ! :lol: :dance:
Das ist ja super ! Und jetzt immer weiter so ! :lol: :dance:

Viele liebe Grüße pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Meine Güte, mich kann man heute mit der Kneifzange nicht anfassen, aber dieser Jonas bringt mich heute wirlich zur Weißglut, den ganzen Tag am jammern, streiten, schlagen nörgeln, Mist und Unordnung machen, eben hat es mir gereicht, jetzt liegt er im Bett, warum steht er denn auch so früh auf, dann ist er den ganzen Tag mies drauf.Jetzt steht er alle 15 Minuten hier unten vor meinen Füßen und heult rum.
Wie grausam von mir????

Außerdem habe ich mich mit meinem Mann gestritten und weg waren wir auch nicht. Supertoll.Habe ich Euch schon mal erzählt, daß er putzsüchtig ist, nicht lachen, aber das macht mict wahnsinnig, ohne seine Putzerei ist er nicht glücklich und muß der wirklich an einem Feiertag 2 h Bad putzen?Immer geht diese Putzerei vor, ist soooo wichtig.
Jetzt müßt ihr nicht denken, daß ich das nicht mache.Nein, ich würde es ihm nicht gut genug machen, daher!!! *schrei*

Ayscha, das ist ja total genial normgerecht, feini, alle 2 Tage verdoppelt, was soll man dazu noch sagen!!Toll!

So, jetzt gehe ich weiterstreiten!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ayscha, das ist ja super toll!! Mach weiter so!! :dance:

Sonnenwunder, ich bin auch ganz glücklich mit meiner Schleimhaut, war ja sonst immer mein Sorgenkind!
Kannst Du mir deinen Mann mal ausleihen?? Ich bin ein totaler Putzmuffel, aber muß ja leider sein! :wink:

Schönen Abend noch Euch allen, Tanja
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo ihr Schreibwütigen!!!

Liebe Ayscha! Dein Wert ist ja super gestiegen. Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen. Wirst sehen, in 9 Monaten hälst du ganz was süßes in Händen. Und in 10 Monaten wirst du dich fragen, wo an dem Bündel der Leisedrehknopf ist *lach*.

Mein Mann hat heute mal wieder überraschend Kuchen gebacken. Mensch richt es da lecker. Gut für mich, schlecht für meine Figur *lach*.

@sonnenwunder: Dein Mann ist auch putzwütig? Meiner würde zwar niemals das Bad putzen, aber mit seiner ebigen Nörgelei geht er mir schon auf den Keks. Ich und er in der Küche gleichzeitig geht nicht. Es kann sich immer nur einer aufhalten beim Kochen oder putzen. Ansonsten ist Streit vorprogrammiert. So gut, wie es mir am Anfang gefallen hat, dass er das alles macht, so sehr geht es mir jetzt auf die Nerven.

So, ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend. Muss mal schauen, ob dieses Blair Witch Projekt heute wiederholt wird. Gestern bin ich nicht dazu gekommen.

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Schaue mir zwar gerade den Horrorfilm "Sphere" an, aber da da ja immer stundelang Werbung ist hab ich locker Zeit für einen Beitrag nebenbei :-)

Liebe Dreamer
Echt? Das ist normal? Wie lange dauert es denn bis die Schmerzen beim WC-Gang wieder einigermaßen erträglich sind? Ich trau mich schon fast nix mehr trinken aus Angst ich muß öfter mal...vielleicht stell ich mich auch einfach nur an?! Ui, ab Morgen könnte es also sein daß sich einer der beiden oder sogar beide festbeissen?! Uiuiui...ich hoffe sie wissen wie das geht und üben das auch aus :-)
ja was stimmt denn nun? 5-7 Tage nach Transfer oder nach PU???

Liebe Irish
Ja, Scream ist auch der Hammer gewesen. Aber nur der erste Teil. Aber das ist ja fast immer so daß ausschließlich der erste Teil gut ist :-)
Ich meinte ANNO 1503 :-)! Spielst Du das auch?

Liebe Ricky
Hey, das sind ja nur positive Neuigkeiten von Dir. Drück Dir weiterhin feste die Däumchen daß sich alles so gut weiterentwickelt! Toi toi toi!

Liebe Sternenbaby
Unsere Kleine ist so niedlich...heute Abend flog auf einmal voll das dicke Fliegenteil zu uns herein., sie quiekte und ließ die Fliege gut 15 Minuten lang einfach herumfliegen und schaute sie sich die ganze Zeit nur an. der Kater fegte hinterher! Die Kleine legte sich dann auf den Schrank auf ihre Decke schlafen und die Fliege landete genau über ihr. Sie setze sich auf, streckte ihre Pfötchen bis an die Decke und glotze die Fliege gute 2 Minuten an. Dann gähnte sie und legte sich wieder hin...mein Mann und ich haben uns geschüttelt vor Lachen. Sie ist so katzenuntypisch manchmal *lach*
Laß Dir den Kuchen schmecken :-)

Liebe Sonja
Ja, Sixth Sense ist genial! Den MUSS man wirklich sehen!
Ich kann mir nicht vorstellen daß Blairwitch wirklich passiert sein soll...die Seite ist aber so aufgezogen...ich denk mal wenn jemand solches Videomaterial findet dann werden die das wohl kaum zu einem Kinofilm zusammenschneiden, oder?! Obwohl...macnhe leute haben so einen Schlag :-)
Kannst Du Deinen Mann mal einmal in der Woche zu uns schicken? Dann hätten sich alle Haushaltsprobleme gelöst *lach*! Hört sich toll an! Weiter so :-)! Wann darfste denn zum Babywatching?
Simi & Keks 17.07.2003
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Guten Morgen !

Na, alle ausgeschlafen ?
Ich will auch einen putzsüchtigen Mann ! Und auch einen der mal kocht oder backt !
Dabei kann er ja alles wenn er will ! Hat ja lange genug alleine gelebt. Grummpf. :evil:
Er könnte nämlich wirklich mal wieder Staubwischen und Fenster putzen. Gerade letzteres ! Das kann ich nämlich nicht. Und Staubwischen hasse ich. Mache ich nie.

Ricky
hab gestern ganz vergessen zu sagen, wie gut sich das anhört. Vielleicht hat deine Schleimhaut nur üben müssen, damit sie weiss wie es geht ?

Sonja, ja so Tage kenne ich. Waren in letzter zeit aber sehr selten. Aber manchmal hat man das.

Viele liebe Grüße pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ja, Pebbles, kann sein, dass meine Schleimhaut erst üben mußte. Irgendwie läuft mein Körper zur zeit ganz gut! Seit ich die Pille nicht mehr nehme, hat sich mein Zyklus von einem zum anderen auf letztendlich 38 Tage erhöht. Und ich bin total froh, dass ich nach dem letzten Versuch (Kryo) fast ein halbes Jahr Pause gemacht habe. Denn die letzten beiden Zyklen waren wieder einigermaßen normal mit 32 Tagen! Da war ich schon ganz stolz drauf, und jetzt noch diese Schleimhat, von der ich vorher nur hätte träumen können!! :roll:
Aber ich glaube ja, dass hab ich Billi zu verdanken, sie hat mir den Tipp gegeben, gelbn Leinsamen zu essen! Ich trinke zwar auch Himbeerblättertee und nehme Kalium carbonicum, aber dass hab ich beim letzten Mal auch gemacht und hat nichts gebracht. Dieses Mal habe ich halt noch zusätzlich Billis Rat angenommen und siehe da...
Bin schon ganz gespannt auf Dienstag, ob sie dann vielleicht sogar über 10 mm ist!

So, Ihr Schlafmützen, jetzt gehe ich erst frühstücken!! :wink:
Eure Ricky
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich komme auch mal wieder aus der Versenkung hervor und versuche mal ein wenig auf zu holen mit meiner Tipperei. Danach muß ich aber noch schnell Katzenfutter holen, denn es ist uns ausgegangen. Haben nur noch Nassfutter hier und wir füttern eigentlich nur noch Vollwert Trockenfutter von Eukanuba, da meine alte Dame hier das Nassfutter nicht mehr verträgt und sonst nur Dünnpfiff hat.

Liebe Tanja!
Es ist super, dass deine SH sich hat so gut aufbauen lassen. Das sind ja optimale Vorraussetzungen und vielleicht werden es ja noch ein paar Follis. Erschreck aber nicht, falls die SH noch einmal etwas zusammen sacken sollte, denn das tut sie immer zur Zyklusmitte. Sie wird kompakt und wandelt sich um und schwillt dann wieder an.

Liebe Simi!
Wann es aufhört? Schwer zu sagen. Bei mir hat es bei beiden Versuchen unterschiedlich lange gedauert, aber ich denke so um die 5 Tage nach Transfer. Könnte aber bei dir auch noch etwas länger sein, denn du spritzt ja noch HCG und deswegen könnte es vielleicht auch etwas länger sein. Ich habe 5-7 Tage nach PU im Kopf, denn dann ist es ja schon ein Blasto, der andockt. Bei einem Blasto-Transfer hast du ja auch eine Einnistung in den nächsten 24 Stunden. Ich hatte da mal so eine Seite, auf der das alles geschrieben stand. Habe ich aber leider verloren. Aber es gibt ja auch Spätzünder. Machen wir einfach 6-8 Tage nach PU. Dann hat man einen Mittelwert.

Liebe Ayscha!
Na super. Das ist ja schon mal optimal gestiegen. Mehr kann man nicht erwarten. Sieht ja auch wieder nach einem kleinen Kämpfer aus. Bitte halte uns auf dem laufenden, ja? Nicht wieder verkrümeln hier. ;-)

Liebe Sonja!
Kannst du mir deinen Mann mal leihen? Meiner schafft höchstens noch mehr Chaos, aber immerhin kocht er ab und an. ;-) Mach dir auch keine Gedanken wegen dem, was ich von 2 oder 3 Emryonen geschrieben habe. Ich finde immer noch, dass es ansichtssache ist, aber niemand sollte hinterher stöhnen und sich vorher dessen bewusst sein. Das ist alles, denn ich lese es hier einfach zu oft, dass die Leute geschockt sind, weil es schon alleine Zwillis sind. Und das kann ich nicht nach voll ziehen. Was macht denn dein Gefühl? Alles noch im grünen Bereich mit deinen Eskimos?

Liebe Pebbles!
Wir waren gestern schon auf dem Freidhof, aber nicht, weil es der Feiertag so will. Der Friedhof liegt immer auf dem Weg zu meinen SchwiEltern und da kommen wir immer am Grab vorbei. Für mich ist es auch eine Anlaufstelle nach der FG, denn ich sage immer, dass Opa seinen Urenkel nun bei sich hat und gut darauf aufpasst. Natürlich sind gestern mal wieder bei mir die Tränen geflossen, aber so lang es nur noch auf dem Friedhof passiert geht es ja.

Liebe Birgit!
Du bist ja wirklich gut erzogen. Dann geht es ja auch bei dir schon bald los. Es wird gehen. Ganz bestimmt. Bei mir waren die Zysten vom Versuch da auch verschwunden.

Liebes Sternenbaby!
Hm. Weiß nicht ob es verschiedene Ansichten gibt zur Implantation. Aber die ersten 2 Tage zählen schon, denn sonst dürften auch die 2-3 Tage nach Transfer nicht zählen, denn da sind sie normalerweise auch noch im Eileiter und die Einnistung erfolgt als Blasto und das sind sie in der Regel am 5.-6. Tag. Aber wahrscheinlich ist es so ein Mittelding. Und es heisst ja auch nichts. Blasto hin oder her. Auch da muß keine SS draus erfolgen und selbst wenn es sich einnistet kann es direkt...... Du siehst. Ich drehe mal wieder Gedanklich durch. Ich habe mir beim 2. Mal keine Gedanken darum gemacht wann die Einnistung ist, denn es ist doch eh egal. Entweder sie bleiben oder nicht. Wie geht es dir denn so in der WS? Alles noch okay?

Hallo Lissi, Tiff und Antje!
Seit ihr noch da? Ich hoffe, wir haben euch nicht direkt wieder verschreckt. :o
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“