Na, hier steppt ja der Bär

wo seid ihr denn alle????
Hab Do angefangen Gabriel seine letzte Nacht Mahlzeit per Fläschle zu servieren ... komme mir abends immer wie "ausgetrunken" vor

und wenn es ihm nicht ausreicht und er immer weiter schreit

kann ihn ja nich hungrig ins Bett schicken ....
.... naja, bin fleissig am Stilltee trinken und lege ihn vorher auch immer noch mal an, vielleicht steigert sich´s noch mal ... sonst bleibts halt so wie es jetzt ist. Blöd - im ersten Moment hat mich das voll getroffen, als ich erkannt habe das er immer noch Hunger hat aber schon alles "alle" ist ...
Hab morgen Kontrolle bei der FÄ und werd mir ziemlich sicher dieses "Implanon" setzen lassen .... bisschen Bammel hab ich ja schon davor

...
und ein bissl Wehmut macht sich auch breit, das damit quasi das Thema ss für mich erledigt ist

. Wie erwähnt läßt sich mein Schatz nicht auf ein zweites Kind ein und auch wenn ich im Moment nicht wieder ss zu SEIN möchte bin ich doch traurig das es das schon war
Naja, vielleicht haben wir bis in 3 Jahren vergessen das das Ding irgendwann aufhört zu wirken ... dann hat der Zufall ne Chance
und wenn nicht hab ich immer hin
ein süßes Kind, da sah es ja auch lange nicht danach aus

.
in irgendwie etwas jammerig dieses WE ... sorry, ich werd nicht weiter nölen ...
Gab auch noch was erfreuliches: heute war Nachtruhe von 23.00 bis 6.00 Uhr
Bis neulich