Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

ruebenratz24
Rang0
Rang0
Beiträge: 97
Registriert: 31 Aug 2005 15:43

Beitrag von ruebenratz24 »

Hurra Hurrrrra die Silke die ist wieder da, hurra hurra.
Na Du treulose Tomate haben schon überlegt ob wir FBI nach Dir ausschicken sollen. :D
Auf alle Fälle viel Glück für die nächsten Tage!

Danke danke für die Glückwünsche. Oh Gott nach der Mengenlehre werde ich nun endgültig auf 40 aufgerundet. Mal schaun, ob die Leute in der U-Bahn mir jetzt freiwillig Ihren Platz anbieten! :läster:

z.line Ich drücke weiterhin. Bald hast Du es geschafft. Die restlichen Tage gehen jetzt ganz schnell vorbei. Und wenn Du das nächste mal nach München kommst, dann stoßen wir darauf an. Ich mit Alkohol Du nur mit Saft! *bier*

So Hase. Wie ich lese sind Deine Löffel noch immer nicht ganz wieder oben. Also ich kann Dich besten verstehen, dass da ein bisschen viel auf einmal auf Dich zu kommt.
Ich kann Dir ganz fest versichern, dass je mehr Du Dich mit dem Thema ICSI beschäftigst und darüber liest umso mehr verlierst Du den Schrecken. Nix davon ist nicht machbar. Selbst das Spritzen ist Heiligesindianerehrenwort überhaupt nicht schlimm. Und die Erfolgsaussichten sind laut Statistik bei 28-30 %. Und da Du ja ein noch so junger Hüpfer bist, hast Du die besten Chancen. Glaube mir alter Rübe

Zimmy schönes Wochenende

Christiane was macht der Arbeitsfrust. Heute ist Freitag und dann musst Du Dich 2 Tage nicht ärgern.

Ich habe mich heute schon über meinen Mann geärgert, obwohl er gar nichts dafür kann. Hätten heute das Spermiogramm in der Praxis für den dritten Test für ICSI abgeben sollen und es hat leider nicht geklappt. Ohhh Mann Männer tun sonst immer so stark und dabei sind sie Mimoschen. Es tut mir ja schon wieder leid, dass ich so grantig war, aber ich fände es einfach mal schön, wenn diese Behandlung nicht immer mit so vielen Holpersteinen verbunden wäre!

Also alles wird gut.
Schönes WE Euch allen!

Die Mimoschenpflege Rübe
Benutzeravatar
SW
Rang0
Rang0
Beiträge: 140
Registriert: 11 Feb 2004 21:26

Beitrag von SW »

Hallo zusammen,

@z.line:
im Moment geht es gut. Ich hatte in den ersten Tagen der Stimu extreme Gefühlsausbrüche (kannte ich bisher noch nicht!) so nach dem Motto "keiner versteht mich", "alle wollen mir etwas" und "keiner liebt mich" :( hätte den ganzen Tag heulen können und das 4 Tage hintereinander. Mein Mann war der Verzweiflung nahe :-? und das tut man sich freiwillig an!!! :evil:

@ruebe:
vielen Dank für den tollen Empfang :oops: Bild
Wenn FBI, dann bitte nur Scully und Mulder... :wink:

Defenitiv ist am Montag 9:30 Uhr PU. Doc sagte mir allerdings schon das die Ausbeute nicht so der Hit wird, habe leider nur 3 "gute Follis"! Mir würden ja schon zwei für den TF reichen, bin ja ganz genügsam.

Wie sieht es bei den Warteschleifen-Mädels aus??? Wann könnt Ihr positives berichten?

Schönes Wochenende und liebe Grüße von Silke
Bild
z.line
Rang0
Rang0
Beiträge: 56
Registriert: 10 Okt 2005 13:47

Beitrag von z.line »

Hallo ihr Lieben!

@silke: morgen sind meine Daumen um 9.30 Uhr für dich extrem feste gedrückt!!!
Du machst das!!! Wenn du und dein Mann die 1. Zeit rumbekommen habt, dann wird das!

@hase: wie geht es dir???? Ich drücke mal noch ein wenig für dich meine Daumen weiter ....

Ihr könnt die Plakate jetzt umstreichen und "wir drücken alle für Silke die Daumen" drausmachen! - Ja leider war es wieder nix. Habe heute die Periode bekommen. Irgendwie war es dieses Mal so spannend wie noch nie - sonst habe ich meine Periode immer schon in der 2. Woche bekommen. Und dann - doch wieder. Mist!!!!
Wir hatten echt die Hoffnung. Und nun?? Eigentlich ist es für mich gar keine Frage. Ich möchte gerne noch den letzen 50% bezahlten Versuch starten. Aber was ist wenn das wieder nicht klappt? Jetzt verabschiede ich mich erst mal für ne Weile, muss drüber nachdenken und außerdem nächste Woche jeden Tag arbeiten.

Ich wünsch euch was!!!!

Liebe Grüße
line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
zimmy
Rang1
Rang1
Beiträge: 460
Registriert: 14 Sep 2005 17:03

Beitrag von zimmy »

Hallo z.line..... ach Kleine, schade das es nicht geklappt hat, ich hätte es Dir so gegönnt *tröst* verstehe auch, daß Du Dich nach diesem nagativen Testergebnis eine Weile zurückziehst um Nachzudenken und um über dieses negative Ergebnis hinwegzukommen. Geh aber nicht ganz weg von uns und meld Dich wieder bei uns Du würdest hier sonst eine echte Lücke hinterlassen. Sei ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
z.line
Rang0
Rang0
Beiträge: 56
Registriert: 10 Okt 2005 13:47

Beitrag von z.line »

hallo

Silke: Na wie geht es dir denn?? Hast du die PU gut überstanden? Wie war es denn?

zimmy: Danke!

@all: Bei uns ist das schönste Wetter heute! Wir werden Schlittenfahren gehen!
Daher wünsch ich euch einen ebenso schönen Tag!

Grüße
line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
ruebenratz24
Rang0
Rang0
Beiträge: 97
Registriert: 31 Aug 2005 15:43

Beitrag von ruebenratz24 »

Mensch z.line, ich will die Plakate aber nicht ummalen. *mecker* Oh schade, sei ganz herzlich getröstet. :knuddel: Es wäre doch so schön gewesen.. Alle guten Dinge sind 3. Und denwürde ich auf alle Fälle machen. Wie heisst´s ein schönes Sprichwort: Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wünsche Euch viel Spass beim Schlittenfahren. Ich beneid Euch bei dem schönen Wetter.

Christiane scheint wohl schon in die Reisefüher weg getaucht zu sein. Kommst Du wohl mal wieder Luft holen :hallo:

sw, wie ist es gelaufen? Wir brauchen in diesem Ordner dringend gute Nachrichten.

Wir sind Morgen mit Versuch 2 dran eine Spermaprobe abzugeben. Ohje hoffentlich setzt sich mein Mann nicht wieder so unter Druck. Wenn´s Morgen nicht klappt muss ich noch mal einen Monat aussetzen. Ich will aber nicht. Geduld ist nicht gerade meine grosse Stärke.

Liebe Grüsse an alle

Die aufgeregt Rübe
zimmy
Rang1
Rang1
Beiträge: 460
Registriert: 14 Sep 2005 17:03

Beitrag von zimmy »

Hallo Mädels! :knuddel:

Sorry sw, daß ich Dir am Sonntag nicht alles Gute für Montag gewünscht habe sondern nur auf die leider schlechte Nachricht von z.line eingegangen bin. Schön daß Du wieder bei uns bist und auch ich bin nun wie ruebe ganz neugieríg darauf zu erfahren, wie es denn gestern gelaufen ist ? Ich drück Dir alle meine *dd* *dd* *dd* *dd*

ruebe! Auch Dir bzw. Deinem Mann für morgen viel Glück - leider kann ich keine guten ratschläge zum Gelingen beibringen, weil wir ja ein Tesepaar sind und mein Mann zu meiner ICSI theoretisch auch in Mexiko Urlaub machen kann :D ! Ich hoffe er kriegt es hin und Du mußt nicht noch einen Monat warten! Anfeuern hilft wohl auch nicht, oder? :wink:

Christiane! Ich finde übrigens auch, daß Du uns bei Deinen Urlaubsvorbereitungen ruhig ein bischen mit einbeziehen kannst! Oder willst Du uns nicht mit neidischen blassen Gesichtern hier sitzen sehen? :D

Lena! Ich hoffe Du hast die Hasenohren wieder ein wenig aufgestellt! Laß Dich mal ganz doll :knuddel:

z.line :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
zimmy
Rang1
Rang1
Beiträge: 460
Registriert: 14 Sep 2005 17:03

Beitrag von zimmy »

Ach so, von mir gibt´s nichts Neues, außer daß ich mit extrem viel Muskelkatharr und einem Bluterguß unter dem rechten Knie vom extrem Eishockey spielen am Sonntag hier zu Hause sitze. Außerdem bin ich Heiser, habe Halsschmerzen und befürchte eine Erkältung droht mich umzuschmeißen *mecker* . Also Beileidspostings werden gerne angenommen.....( vielleicht sollt ich in meinem Alter auch auf Gleitschuhe umsteigen)
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Benutzeravatar
SW
Rang0
Rang0
Beiträge: 140
Registriert: 11 Feb 2004 21:26

Beitrag von SW »

So Mädels erstmal Bild dafür das frau bei Euch immer ein offenes Ohr bekommt... Ihr seid alle soooo lieb Bild

Für mich war es diesmal ein recht kurzes Gastspiel...
Mir sind am Montag 4 Eizellen entnommen wurden, wovon 2 reif waren. Diese haben sich allerdings nicht befruchten lassen, obwohl Doc meinte es wäre das Beste Spermiogramm von allen gewesen und damit hätten wir auch locker eine spontan ss herbeirufen können. Naja auf jeden Fall haben wir uns entschieden auf unbestimmte Zeit den KiWu erstmal auf Eis zu legen :cry: Man kann ja schließlich kein Geld scheißen Bild und da wir im Juni unseren 10 jährigen Hochzeitstag haben, wollen wir entweder auf Safari nach Kenia oder auf die Malediven (mal sehen wer das kürzere Streichholz zieht :wink: )

@zimmy:
das ist ja wohl überhaupt kein Problem :)
und vor allem:
Arme zimmymaus ich hoffe die Erkältung geht an Dir vorbeiBild

Ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Glück, bin in Gedanken bei Euch und werde sicher nochmal reinschauen

Bild

Silke
Bild
zimmy
Rang1
Rang1
Beiträge: 460
Registriert: 14 Sep 2005 17:03

Beitrag von zimmy »

Hy Silke, komm laß Dich mal in den Arm nehmen *tröst* , es tut mir leid das es nicht geklappt hat und Euren Entschluß die Kinderwunschsache erst einmal zu verschieben kann ich gut verstehen, da ich nach meiner mißlungenen ICSI im Okt. bisher auch noch keinen weiteren Versuch gestartet habe und auch noch nicht weiß, wann ich einen neuen starten werde. Vielleicht habt Ihr ja aber auch das Glück, daß es auch ohne eine Behandlung bei Euch klappt wenn selbst Euer Arzt sagt, daß ihr mit dem Spermiogramm auch so ss werden könntet. Gebt bitte die Hoffnung nicht auf und ich hoffe auch daß Du auch so ab und zu mal bei uns hereinschaust und uns von Euren Urlaubsplanungen bzw. Vorbeeitungen zu Eurem 10. Hochzeitstag berichtest...... :knuddel: Wir stehen dabei sicher auch mit Rat und manchmal auch sinnlosen *liebernicht* und wirrem Geschwätz *rotfl* zur Seite..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“