Na Du treulose Tomate haben schon überlegt ob wir FBI nach Dir ausschicken sollen.

Auf alle Fälle viel Glück für die nächsten Tage!
Danke danke für die Glückwünsche. Oh Gott nach der Mengenlehre werde ich nun endgültig auf 40 aufgerundet. Mal schaun, ob die Leute in der U-Bahn mir jetzt freiwillig Ihren Platz anbieten!

z.line Ich drücke weiterhin. Bald hast Du es geschafft. Die restlichen Tage gehen jetzt ganz schnell vorbei. Und wenn Du das nächste mal nach München kommst, dann stoßen wir darauf an. Ich mit Alkohol Du nur mit Saft!

So Hase. Wie ich lese sind Deine Löffel noch immer nicht ganz wieder oben. Also ich kann Dich besten verstehen, dass da ein bisschen viel auf einmal auf Dich zu kommt.
Ich kann Dir ganz fest versichern, dass je mehr Du Dich mit dem Thema ICSI beschäftigst und darüber liest umso mehr verlierst Du den Schrecken. Nix davon ist nicht machbar. Selbst das Spritzen ist Heiligesindianerehrenwort überhaupt nicht schlimm. Und die Erfolgsaussichten sind laut Statistik bei 28-30 %. Und da Du ja ein noch so junger Hüpfer bist, hast Du die besten Chancen. Glaube mir alter Rübe
Zimmy schönes Wochenende
Christiane was macht der Arbeitsfrust. Heute ist Freitag und dann musst Du Dich 2 Tage nicht ärgern.
Ich habe mich heute schon über meinen Mann geärgert, obwohl er gar nichts dafür kann. Hätten heute das Spermiogramm in der Praxis für den dritten Test für ICSI abgeben sollen und es hat leider nicht geklappt. Ohhh Mann Männer tun sonst immer so stark und dabei sind sie Mimoschen. Es tut mir ja schon wieder leid, dass ich so grantig war, aber ich fände es einfach mal schön, wenn diese Behandlung nicht immer mit so vielen Holpersteinen verbunden wäre!
Also alles wird gut.
Schönes WE Euch allen!
Die Mimoschenpflege Rübe