Weight Watchers Ordner II

Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

claerchen1103 hat geschrieben:Naima: Nein, morgen erst. *g* Aber trotzdem danke!! :knuddel:
dafür feste *dd* *dd* *dd* *dd*

@All
bin heute nicht so gut drauf. Total schlapp, verschnupft mattschig
also nicht krumm nehmen, das ich nicht mehr schreibe...
Petra
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

..klopf klopf..mal eben reinschleich ....

Mädels ..ich war vor 1,5 J auch mal hier bei Euch ...hatte damals 9 kg abgenommen.....ääähhhmmm und dann wieder 5 kg zugenommen.. :oops:

jetzt mach ich seit 3 Wochen wieder WW...aber diesmal will es nicht so recht anlaufen ....ich halte mich an die Points ...und trinke auch viel....erst hab ich 1 kg abgenommen ...dann ging es wieder hoch ..dann 2 kg runter ...und wieder hoch ...jetzt schwankt es seit 2 Wochen laufend... :-? ...was mach ich falsch ???? :o

Sinchen & Naima ...ich fass es nicht ...boooaarrr was habt Ihr abgenommen .... :o :o :o :o :o .....soviel Diziplin möchte ich auch mal haben .... :oops:

huhu Susie ...Deine Twins sind ja auch schon ein Jahr ...wahnsinn.... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Sinchen hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:sine
habe mir heute dann doch Apfelessig gekauft. Jetzt will ich es wissen :wink:
Wann am besten trinken? Habe ich das richtig in Erinnerung morgens vorm Frühstück?
Man soll morgens, mittags abends und vor dem Schlafengehen einen trinken. Ich trink das immer auf nüchternen Magen *dd*
konnte mich noch nciht dazu überwinden :oops: Aber C. trinkt jetzt den Essig *g*
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Sinchen hat geschrieben:Naima:

nen Joghurt, ganz viele Zuckerfreie Bonbons (mindert den Heisshunger), evtl. n paar trockene Nudeln.
:kreisch: das wars????????
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

Sonnenschein
ich hoffe du hast die OP gut überstanden *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen
gute Besserung :knuddel:

Claerchen
alle *dd* *dd* *dd* *dd* für den TF morgen

Susi
huhuu :hallo: kennste mich noch? Schön mal wieder von dir zu lesen :knuddel:
Ich denke das ist normal mit dem Gewicht. Bei mir dauert es auch immer eine Zeit bis ich wirklich abnehme und dann steht es wieder :?: Gib nicht auf :knuddel:
Benutzeravatar
susie0871
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 02 Mär 2004 20:49

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

Ich war gestern den ganzen Vormittag mit meiner Schwiegermutter zusammen...
Bei DEM Stress, den sie verbreitet, muss ich einfach abnehmen!!! :gröhl:
Sie ist die totale Hektikerin: Alles schnell-schnell, am besten schon Vorgestern und dabei zu anderen auch noch so schön pampig (unfreundlich).
Ich will aber nicht nur über mein >Schwiegermonster< lästern :wink: , schließlich hilft sie mir jedesmal, wenn ich sie brauche (als Babysitter für die Twins oder als Taxi-Fahrerin für die Großen).
Trotzdem: Sie erfüllt so fast jedes Klischee einer Schwiegermutter :lol:

Claerchen:
*dd* *dd* *dd* Bin auf deinen >TF-Bericht< gespannt... *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Sinchen:
Ich fürchte MEIN Körper würde sich an diese >Mini-Ration< nie gewöhnen!!! :wink:
Wenn ich sehr wenig esse, habe ich Hunger - wenn ich Hunger habe, bin ich unausstehlich - wenn ich unausstehlich bin habe ich keine Freunde mehr!!! :lol:
Aber ich arbeite daran!!! Also daran, den Körper an weniger Futter zu trainieren - nicht daran, weniger Freunde zu haben *g*

Susi 41:
Ja - Hallo!!!
Schön, dich mal >wiederzulesen< :wink: :knuddel:
Hier bist du gut aufgehoben - siehe Sinchen und Naima: Eine bessere Motivation kann es zum Abnehmen kaum geben :D
Meine Beiträge hier musst du dann aber >überlesen<, denn die sind doch eher deprimierend :lol: (oder eben doch ein Ansporn, es BESSER zu machen :wink: )
Aber ich werde zukünftig einfach häufiger mit meiner Schwiegermutter am Abend zusammensein, dann kann es zu diesen >Fressattacken< meinerseits nicht mehr kommen - keine Zeit!!! :lol: s.o.

Moki:
:knuddel:
Danke für die netten Worte!!!
SOO schnell geb' ich auch nicht auf - vor allem nicht, bis ich meine Füße im Stand wieder richtig sehen kann *g* *g* *g*

Petra:
Gute Besserung!!! *dd*

Sonnenschein:
Wie isses dir denn??? :knuddel:

So, heute geht's zum Amtsgericht, wo entschieden wird, ob meine Tochter vor ihrer Volljährigkeit heiraten darf...
Sie wollen das ja unbedingt, damit ihr Freund den Kleinen auch adoptieren kann und somit die Kleinfamilie perfekt :wink: ist!
Für 12.30 h habe ich eine Vorladung erhalten - bin gespannt, wie es ausgehen wird... :?:

Liebe Grüße an alle, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:sine
habe mir heute dann doch Apfelessig gekauft. Jetzt will ich es wissen :wink:
Wann am besten trinken? Habe ich das richtig in Erinnerung morgens vorm Frühstück?
Man soll morgens, mittags abends und vor dem Schlafengehen einen trinken. Ich trink das immer auf nüchternen Magen *dd*
konnte mich noch nciht dazu überwinden :oops: Aber C. trinkt jetzt den Essig *g*
Schmecktr es ihm?? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:Naima:

nen Joghurt, ganz viele Zuckerfreie Bonbons (mindert den Heisshunger), evtl. n paar trockene Nudeln.
:kreisch: das wars????????
Manchmal auch nen Apfel oder so. Aber von der Menge her immer gleich ;)
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

susie
dann viel Glück bei Gericht :wink:
Jetzt muss ich dich doch mal fragen, wie alt bist du?

sinchen
ne ich würde irre wenn ich so wenig zu essen bekäme *liebernicht* Dann werde ich auch biestig *g*
*lach* du solltest mal C.'s Gesicht sehen wenn er das Zeug trinkt :gröhl: Das alleine war es schon wert die Flasche zu kaufen *g*
Aber er schlägt sich tapfer :wink:
Benutzeravatar
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2
Beiträge: 1140
Registriert: 12 Apr 2005 10:35

Beitrag von Sonnenschein2005 »

HMPFFFF...... grrrr........... kann immer noch nicht viel sprechen - aber immerhin kann ich schreiben :-)

Danke für die vielen guten Gedanken! Die OP selbst fand ich tatsächlich nicht so schlimm, weil alles schön betäubt war und ich wie in einem Delirium auf dem Zahnarzt-Stuhl saß. Aber irgendwie geht es mir immer noch nicht richtig gut; habe brüllende Kopf- und vor allem Kieferschmerzen auf der linken Seite, und natürlich eine ganz dicke Backe. Bin froh, dass ich heute noch krank geschrieben bin, denn bei jedem Schritt spüre ich die Erschütterung im lädierten Kieferknochen und bei jedem Wort zieht die Wunde... Muss mir echt überlegen wie ich morgen meinen Arbeitstag strukturiere, damit ich ihn halbwegs überlebe. Die ersten beiten Stunden habe ich schon im Vorfeld verlegen können ;-) Aber immerhin, das Gröbste ist jetzt überstanden, und heute gehts mir schon viel besser als gestern, auch wenn ich mir das Leben noch durch Schmerztabletten erleichtere...

@ Petra: was ist denn mit Dir los - warum geht's schlecht? GUTE BESSERUNG auf jeden Fall!

@ Susie: warum muss denn das Gericht entscheiden, ob Deine Tochter heiraten darf? Stimmt Ihr nicht zu? Oder die Eltern des Kindsvaters? Oder ist so ein Gerichtstermin reine Formsache?
Ich habe zwar immer wieder Teenie-Mütter bei mir im Unterricht und auch verheiratete Frauen, aber soweit ich weiß haben alle Mädels mit der Hochzeit gewartet bis sie 18 waren. Kenn mich von daher gar nicht aus damit, interessieren würd's mich trotzdem...

@ Sinchen: Ich bin auch nicht zu haben für so wenig Futter... ich schaffst Du das bloß? Pass bitte gut auf auf Dich, ok? Ich machen mir nach wie vor ein wenig Sorgen... Ich weiß ja selbst zu genau was für ein tolles Gefühl es ist wieder richtig schlank zu werden - und wenn Du jetzt sogar die Belohung dafür kriegst, dass sich Dein Zyklus wieder normal einpendelt, ist das natürlich wirklich super! Nur weiß ich ebenso aus eigener Erfahrung, wie schnell man in krankhafte Essstörungen abrutschen kann. Und Du weißt es ja auch. Iss nicht zu wenig, denn aus einer Magersucht ist der Weg sicher noch steiniger heraus als aus der Bulimie :knuddel: Pass gut auf Dich auf, ok? Und stabilisiere Deine Essensration rechtzeitig, bevor Du nicht mehr davon weg kommst nur ein paar Bissen am Tag zu Dir zu nehmen :knuddel: Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich meine Sorgen hier öffentlich äußere... sag deutlich, wenn Du nichts mehr diesbezüglich von mir hören willst, dann schweige ich zu diesem Thema, versprochen ;-)

@ Susi41: schön, Dich kennenzulernen!

LG an alle Ungenannten; Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Diät“