Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ich kannte es nur von Damals wie wir Geheirat haben kann aber nicht so ghenau mehr tran erinnern.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Werd dann mal in 2wochen Doc Priefe da trauf ansprächen.Oder wie sagt Paul Böser Onkel nicht nein Mama das wort böser Onkel kannten wir vorher nicht von Ihm
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu Martina Antje wie siehts eigentlich mal mit ein treffen aus wie zum Beispiel bei Mc Doff.Kann Katrin ja morgen danach fragen Sie kommt morgen Nachmittag wenn Sie nicht noch absagt morgen früh.Da Lukas Kontakt hatte mit ein Kind was Windpocken hatte
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wann war denn der Windpockenkontakt? Die warten gern mal bis zu 2 wochen, bis die dann endlich kommen :lol: :lol:
Haben wir ja schon hinter uns.................
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Der Second Hand ist wohl wahnsinniger hat Preise meine Güte ein Rolli denn ich für Paul gekauft hab bei Cordes kostete da 8€ gebraucht bei Cordes neu 7€ hallo und auch andere Sachen *liebernicht* :vogel: :schlaege:

Katrin hatte es war gesagt aber ich hab es vergessen wann Sie denn Kontakt da zu hatte.

Wir haben -----10Grad ,mal gespannt ob es diesen Sommer weniger Krabbelviecher gibt.
Martina der Aldi in Kirchhundem ist aber Klasse geworden aber die Verkäuferin sollte mal was nehmen gegen einschlafen an der Kasse.Die eine sock ein Gesicht hatte den Pullover bis unten hin geschoben an der Hand und konnte kaum die Klamotten anpacken.Bis die sich mal bequemten eine zweite Kasse auf zu machen.es war gut woll gestern.
Da war ich lieber nach Grev. alter Laden da für geht da aber flotter zu.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Die Tage muss ich mit Paul erst mal zum Doc wegen zeckenimpfung
da unten in Bayern und OÖ sind die bister ja doch anders

Antje vieleicht ist das was für Euch wenn ihr im Sommer im Urlaub fährt

http://www.maerchenpark.de/infomaxcms.p ... tyle=index

http://www.maerchenpark.de/infomaxcms.p ... tyle=index
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Schöner Märchenpark! Sowas ist für die Kids ja immer was..........
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, was ist los? Schweigen der Lämmer?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Immer langsam mit jungen Pferden :P :lol: Gestern hatte Oli frei und trotzdem bin ich irgendwie zu nichts gekommen :roll: Morgends mußten wir mit den Mädels zur U7 und daswegen hatte Oli auch frei. Alleine mache ich ja viel mit den Kindern, aber ne U .... nene :wink: War auch ganz gut so daß wir zu zweit waren, denn Katharina hat ihre gesammte Kraft des Organes gezeigt :lol: Der Doc ist nach ihr erstmal raus, damit sich seine Ohren aklimatisieren konnten :lol: Soweit ist bei den Zwillis alles ok, sind blos etwas zu leicht. Aber der Doc meinte . besser so, wie zu dick :wink:

Treffen bei Mc D. ... aber erst, wenn keine Windpocken mehr im Spiel sind. DAS kann ich echt nicht gebrauchen :-?

Sonja, der SH-Laden scheint ja gepfefferte Preis zu haben :o Ist ja schon unverschämt für einen gebrauchten Pulli so viel Geld zu verlangen *mecker*

Aldi ... wenn das hier mit dem Neubau so weitergeht, ist bei Weihnachten noch kein neuer Laden da :roll: Ostern soll Eröffnung sein, aber viel sieht man vom Neubau noch nicht. Es sind auch noch 2 riesen Berge zerschredderte Steine der alten Firma wegzukarren, die da im Weg stehen. Na und wo wir gestern längs die Baustelle gingen, waren grad mal 2 Bauarbeiter da :o Und wenn die Jungs Akkord machen würden, dann verdienten die das Salz in der Suppe nicht :help: Aber bei uns wird der alte Mark ja dann geschlossen und das Personal zieht mit um :) Da werden wir solche Tranfunzeln sicher nicht an der Kasse haben :lol:

Felicitas stand damals bei Jannik plötzlich auf der Matte :o Hatte nix angefordert, jede Menge Proben bekommen und angeblich wollten sich auch Versicherungen melden. Aber da kam nie was :P Bei den Zwillis hab ich nichts bekommen :-?

So, noch etwas im Netz düsen und dann ab auf die Couch. Um 14h muß ich mit Jannik immer Spongebob gucken :lol: Völlig banane das Teil, aber wenigstens keine Gewalt :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Spongebob....ne, den mag ich auch nciht.
Nur gut, das wir bei Jan noch immer auf dem Video/DVD-Trip sind, und der Alltag sich nciht nach dem Fernsehprogramm richtet.
Er meint bisher, wenn wir Fernsehen anmachen (selbst den KIKA) das na nix für ihn bei ist... :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“